Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:32
@Conner23

Jedes Flugzeug kann abstürzen. Ob Präsident an Bord oder nicht. Auch Prinzessinnen fahren mit ihren Autos gegen die Wand. Kann alles passieren.

Polen ist ja jetzt nicht ohne Führung. Schließlich gibt es ja eine Regierung und einen Vize.

Anzeige
melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:35
@SallySpectra

Irgendwo hast Du recht, ist doch trotzdem Merkwürdig.

Wie war das noch gleich mit dem Raketenschild?


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:38
@SallySpectra
klar, is für misch schon allemal grund genug, einem den schädel dafür einzutrümmern ;)

Topic:

ein Präsi geht, der nächste kommt. Bevor irgendjemand sich noch weiter um das Fortbestehen der "demokratischen" Strukturen in Polen sorgt, dem sei versichert, es gibt noch genug von ihnen, und sicher auch den einen oder anderem, dem ich zumuten würde, dass er Kachynskis Politik ohne weiteres in sein Pareiprogramm aufnehmen könnte, ohne grössere Stimmeinbussen befürchten zu müssen. :D


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:39
@Conner23

Merkwürdig ist es schon, sicher. Aber wir müssen wohl noch ein bisschen warten, bis wir mehr Nachrichten erfahren.
Was merkwürdig ist, dass das Flugzeug schon am Flughafen war. Als Attentäter hätte ich den Flieger doch wo anders abstürzen lassen.
Oder ist das dann eine Vertuschungstaktik?


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:40
Scheint fast so als hätte Polen doch bissien Glück. Hoffen wir das sie die Chance nutzten jemanden an die Macht zu brinden der nicht so absolut gestört ist.


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:40
Es herrschte Neben haben sie im Radio gesagt


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:40
Zum Zeitpunkt des Absturzes um 10.50 Uhr Ortszeit (8.50 Uhr MESZ) herrschte nach Angaben des Zivilschutzministeriums Nebel. Wie das russische Internetportal "gazeta.ru" meldet, soll das Flugzeug bei der Landung Bäume gestreift haben. Nach dem Absturz sei die Maschine in Brand geraten.
Quelle: Ard
Hier nocheinmal der gesammte Artikel:
http://www.tagesschau.de/ausland/kaczynski114.html (Archiv-Version vom 11.04.2010)

Alles in allem kann ich da nichts verschwörerisches finden. Zumal es sich wohl um das Dienstflugzeug handelt.


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:44
ja, prima.
sollten doch alle regierungsmaschinen mit hochrangigen politikern und deren stäbe
verunglücken.

was für glorreiche zeiten erwarten die polen jetzt

buddel


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:56
Kennt ihr doch alle die Prophezeiung:

Polen ist das Land aus welchem das Signal kommt, das die ganze Welt verändert.

Pater Czeslaw Klimuszko

Polen wird eine grosse Rolle im Prozess der geistigen Welterneuerung haben. Polen wird ein Beispiel sein für die anderen Länder.

Stefan Ossowieck


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 11:59
@purcell
wenn man nur fest genug daran glaubt, kann das auch so kommen. Muss aber natürlich nicht unbedingt, selbst wenn... ;)


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 12:00
Der aktuelle Nekrolog bei Wikipedia!

/dateien/pr18587,1270893651,NekrologWiki


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 12:02
Na solange ich hier keine Meldungen höre wie: "Russland hat erfolgreich seine S-400 getestet." ist alles gut.

Der Tod des Präsidenten, seiner Frau und der anderen Passagiere ist tragisch. Ich frage mich schon die ganze Zeit, welche Konsequenzen dieser Unfall haben kann... wird er die Beziehungen zwischen Polen und Russland, quasi als Katalysator, schneller verbessern? Mit Tusk ist Moskau eher auf einer Wellenlänge. Oder kann es eher passieren, dass die Gedenkveranstaltungen in Katyn zu Gedenkveranstaltungen für Kaczynski instrumentalisiert werden?


melden

Lech Kaczynski Patriot oder Ultra-Nationalist?

10.04.2010 um 12:03
Er war ein Patriot unser Präsident und ob man für oder gegen ihn war
spielt jetzt keine rolle mehr!

Einfach nur traurig das so was passieren konnte
grade auch für die Kaczynski Familie wo die Mutter der Zwillinge
selbst im Krankenhaus im sterben liegt.


:-/


Anzeige

melden