Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Auslöser? WAR or Peace?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
veritas_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 15:42
Schon einmal in unserer Geschichte führte der Mord an einem Mann zur einer Katastrophe!
Bei vielen Historikern auch als „Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" bezeichnet.

Damals Thronfolger Franz Ferdinand heute der Libanesische Ex-Premiers Rafik Hariri


Ausschnitte:
Starke Argumente für Syrien-Gegner

Der Bericht hat eine immense Bedeutung für die Gegner des syrischen Präsidenten Assad. Er liefert ihnen Argumente für ein geschlossenes - möglicherweise auch militärisches - Vorgehen der internationalen Gemeinschaft, gegen die Regierung in Damaskus. In Washington werden bereits seit Monaten Szenarien für einen militärischen Einsatz diskutiert.

Berliner Staatsanwalt ermittelt

Der Berliner Oberstaatsanwalt Detlev Mehlis versucht seit dem Sommer im Auftrag der Vereinten Nationen (UN) herauszufinden, wer den Sprengstoffanschlag auf Hariri angeordnet und durchgeführt hat. Im Zuge seiner Ermittlungen hatte Mehlis auch Kanaan befragt, der bis zu seiner Berufung zum Innenminister vor zwei Jahren 20 Jahre lang Geheimdienstchef im Libanon war. Mehlis' Untersuchungsbericht wird am 25. Oktober erwartet.


[b]Rice soll Angriff auf Syrien verhindert haben

Die US-Regierung hat laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Newsweek" überlegt, Stützpunkte irakischer Rebellen in Syrien anzugreifen.

go

[b]Telefonat mit Putin

Präsident Baschar al Assad betonte in einem Telefonat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, es sei wichtig, dass der Mehlis-Bericht nicht "von gewissen Mitgliedern des Weltsicherheitsrats manipuliert wird". (Heute auf N24)

[b]Iran bemüht sich um Bündnis mit Syrien

Der am 24. Juni zum neuen iranischen Präsidenten gewählte Mahmud Ahmadinedschad bemüht sich derzeit um ein Bündnis mit Syrien. Bei einem Treffen mit dem syrischen Staatschef Baschar Assad hat er diesem am Sonntag die Bildung einer "vereinten Front" gegen äußere Bedrohungen vorgeschlagen.

Bündnis

[b]Syrien: Bush rasselt mit dem Säbel

Die USA streben bis Montag nächster Woche eine gegen Syrien gerichtete Resolution des Weltsicherheitsrats an. Damit sollen die Konsequenzen aus einem Bericht zum Mordanschlag auf den früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafik Hariri gezogen werden. Demnach handelten die Täter im Februar mit dem Einverständnis hoher syrischer Geheimdienstbeamter.

[b]Iran schürt Nahost-Konflikt: Präsident fordert Zerstörung Israels
go

[b]Quellen: Stern, Spiegel &. N24

Fragen:
1.Ist der [b]Libanon das [b]Sudetenland der[b]Neuzeit?

2.Wieso hat [b]„Syrien“ das gemacht?
Wenn doch Amerika nur einen Grund gesucht hat um gegen Syrien vorzugehen.

3. [b]Zufall oder [b]Absicht das der [b]Chefermittler Deutscher ist?
Im Zusammenhang auf dem Irakkrieg.

4. Was macht [b]China?
Schaut [b]China wieder nur zu und wartet auf [b]seine Stunde?


Wenn jetzt die Amerikaner nicht ein auf zu schnell machen...
Haben sie mehr Staaten hinter sich als beim Irakkrieg.
Oder Sie lassen Syrien erst einmal bluten bevor Sie angreifen.



:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----[/b1][/b0][/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]


Anzeige
melden
veritas_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 16:26
Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Israel

Ein Selbstmordattentäter hat sich auf einem Markt in der israelischen Küstenstadt Hadera in die Luft gesprengt. Der israelische Rundfunk berichtet von mindestens vier Toten und 30 Verletzten.
Anschlag

Wieviele Stunden nach dem der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad
die Palästinenser zu massenhaften Anschlägen im Nahen Osten aufgefordert hat?
Aufforderung


:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 16:33
´´4. Was macht China?
Schaut China wieder nur zu und wartet auf seine Stunde? ´´

China wird bald Gegenpol zu den USA und wird arabischen Terroristen helfen.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
veritas_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 16:44
@amiraymen
Glaube ich nicht!
China wird in einem 2. Kalten Krieg mit den Amerikanern kommen!
Es sei den Nord-Korea Krise...

arabischen Terroristen helfen
Dachte das nennt man Freiheitskämpfer?

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 16:54
New York (dpa) - Die USA und Frankreich wollen Syrien unter Androhung von Sanktionen zur Kooperation bei der Aufklärung des Mordanschlags auf den libanesischen Politiker Rafik Hariri zwingen.

In einem Resolutionsentwurf, der in der Nacht zum Mittwoch am UN-Hauptsitz in New York verbreitet wurde, heißt es, dass Syrien bei mangelnder Unterstützung der Ermittlungen mit wirtschaftlichen und diplomatischen Sanktionen rechnen müsse.

Außerdem sollen alle Personen, die in das Bombenattentat auf den früheren libanesischen Ministerpräsidenten Hariri verwickelt waren, mit einem Reiseverbot und dem Einfrieren ihrer ausländischen Konten bestraft werden. Der Entwurf wird von Großbritannien mitgetragen. Ob er auch die Zustimmung von Russland und China erhalten wird, die ungern Sanktionen verhängen, war zunächst nicht abzusehen.

Amerikas UN-Botschafter John Bolton sagte dazu, dass im Vorfeld Gespräche mit allen Mitgliedern des Sicherheitsrates stattgefunden hätten. "Wir bemühen uns, die größtmögliche Stimmenzahl (für die Resolution) zu bekommen". Die USA streben an, die Resolution bei einer geplanten Sicherheitsratssitzung auf Außenministerebene am Montag zu verabschieden.

Der Vorstoß stützt sich auf die Ermittlungsergebnisse des Berliner Oberstaatsanwaltes Detlev Mehlis zum Mordkomplott gegen Hariri. Mehlis kam zu dem Schluss, dass syrische und libanesische Geheimdienstkräfte den Anschlag vom 14. Februar organisierten, bei dem Hariri und weitere 22 Menschen getötet wurden. Der Sonderermittler im Auftrag der UN hatte seinen Bericht am Dienstag offiziell dem Sicherheitsrat vorgestellt.

Die Resolution verlangt von Damaskus, alle von Mehlis als Mittäter verdächtigten Personen festzunehmen und den Ermittlern für Fragen zur Verfügung zu stellen. Sie ordnet weiterhin an, dass sich Syrien aus den internen Angelegenheiten Libanons heraushält und alles unterlässt, was zur Destabilisierung des Nachbarlandes beitragen könnte.

Darüber hinaus verbietet sie Syrien jegliche Verbindung zu Terrorgruppen und Beteiligung an Terroraktionen. Washington wirft der Regierung in Damaskus vor, Israel feindliche Terroristen zu unterstützen und Aufständischen den Weg über ihre Grenze in den Irak zu erlauben.

Derweil wies Syrien vor dem Weltsicherheitsrat erneut alle Schuld am Hariri-Mord zurück. Der syrische UN-Botschafter Fayssal Mekdad bezichtigte die USA indirekt, den Mordfall als Vorwand zu nutzen, um Syrien in die Enge zu treiben. Präsident Baschar al-Assad betonte in einem Telefonat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, es sei wichtig, dass der Mehlis-Bericht nicht "von gewissen Mitgliedern des Weltsicherheitsrats manipuliert wird".

oh weh oh weh... das spitzt sich wirklich was zu ....



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 16:58
da gibt es wirklich wihtigere sachen zum beispiel wer immer alle meine chips aufrisst


Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch, fürchtet euch nicht
Die Sonne scheint mir aus den Augen
Sie wird heut Nacht nicht untergehn



melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 17:20
Hariri wollte das Syrien aus dem Libanon abzieht.
Eine Grund für seine ermordung durch syrischen gGeheimdienst ist also
augenfällig gegeben.
Das soetwas ein gefundenes fressen für Kriegstreiber ist ebenfalls.

Das der Chefermittler ein Deutscher ist hat mich auch überrascht weil ich nie gehört habe das welche für die UN arbeiten. Komisch


Und China, die sind an Erdöl interessiert,
genau wie USA und der Rest der Welt.
Ich tippe auf neutralität

Alles wird Gut


melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 18:42
china will mit dem westen gleichziehen und braucht auch seine eigene al kaida bedrohung, des wegen sollten die cinesen die terroristen unsterstützen? mal davon abgesehen, dass die chinesen selber probleme mit ihrer eigenen moslemischen minderheit haben, werden die nicht noch die waffen liefern um im endeffekt gegen diese wieder kämpfen zu müssen, außerdem hängt die chin wirtschaft sehr stark vom kapital aus dem westen ab, die werden nichts großes anfangen weil sie dadurch eine menge verlieren würden.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
veritas_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 22:15
Heftige Kritik an Irans Israel-Drohung

Die USA sehen ihre Vorbehalte gegen Iran nach den jüngsten Äußerungen von Präsident Ahmadinedschad, Israel zu zerstören, bestätigt. Der Sprecher des Weißen Hauses, Scott McClellan, sagte, Ahmadinedschads Äußerungen zeigten, dass die USA mit ihren Befürchtungen über das iranische Atomprogramm Recht hätten. "Es unterstreicht die Bedenken, die wir über die nuklearen Absichten Irans haben", sagte McClellan.


go!

Geht es schon los?

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 22:21
Ich hasse zwar die chinesische politik aber ich sehe aber auch die möglichkeit das china den irakischen widerstand hilft da e den chinnesen ein dorn im auge ist das die usa sich auf den eröl reserven breitmacht


@veritas
nicht nur nordkorea sondern auch taiwan ist ein grosses proplem zwischen china und usa


china übt öfters landungen auf inseln um bereit zu sein eine invasion zu starten


melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 22:34
Also mich stört es auch das die USA auf den Erdöl Reserven breit machen nicht nur die Chinesen...in Amerika is benzin so teuer wie sonst nirgends auf der Welt.

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 23:11
die chinesen haben sich schon im suidan öl gesichert und die massaker in darfur unterstützt indem sie im sicherheitsrat relolutionen geblockt haben. das öl im irak brauchen sie nicht, da gibt es noch andere, sie streiten mit japan um öl vor beider haustüren. warum sollten sich die chinesen in den irak reinziehen lassen, das wär ja genauso wie die us unterstützung in afghanistan in dern 80ern, so blöd sollten die mal sein.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 23:41
@mr.psycho:
Es stimmt. In den USA ist der Benzin im Vergleich zu Europa sehr billig. Nur ein Land hat es noch besser, Saudi-Arabien. Dort kostet 1liter Super 1/4 unseres Preises :) (Das als Information für Euch ;))

zum Thema:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381861,00.html
Meiner Meinung nach wird sich die Lage in den kommenden Tagen anspannen. Wer nachgibt, wird sich zeigen. Ich glaube aber weniger, dass USA im Stillen zuschauen werden, wie sich die Politiker beider Länder(Israel/Iran) mit Wortgefechten attackieren...

Die Situation könnte aber eskalieren und die Welt in 2 Lager spalten. Entweder man ist gegen Israel oder für... Vielleicht bekommt Iran sogar Unterstützung von Syrien...

Gruß
Nummer-Zwei


melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 23:44
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

und ich denk die Amis brauchen einen neuen "Bösen" !!

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/196/63133/

gruß Sabsele

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 23:47
achjah, so eine katatrophe ist ja schon irgendwie überfällig, wenns nicht dauernd diese kleinen konflokte gäbe, dauerhafter frieden staut ganz schön was auf, siehe erster weltkrieg. da war soviel aufgestaut, dass es 4 jahre getobt hat und dann der schandvertrag von st germain und versailles, leider hatten die europäischen mächte das sagen, die ddie grundsteine des 2ten weltkrieges waren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 23:50
SUIDAN LOL es war mal besser wen du deutschlernst bevor du hier andere wegen ihrer rechtschreibung kritiesierst lolly


melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

26.10.2005 um 23:56
einige fehler können passieren, aber deins ist ja schon fast vergewaltigung der rechtsschreibung.

wenn mit 2n nicht wen

deutsch lernst nicht deutschlernst

kritiesierst ===> kritisierst

proplem ===> problem

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

27.10.2005 um 13:34
soso
Der iran will israel auslöschen ?

und israel

The Israel Firsters are acting like this is a shocking development, and cause for immediate invasion, but considering how Israel has behaved towards its neighbors I find Iran's statements to be merely letting off steam and certainly no worse than the equivilent statements from Israel we have heard over the years.
1. "There is a huge gap between us (Jews) and our enemies ­not just in ability but in morality, culture, sanctity of life, and conscience. They are our neighbors here, but it seems as if at a distance of a few hundred meters away, there are people who do not belong to our continent, to our world, but actually belong to a different galaxy." Israeli president Moshe Katsav. The Jerusalem Post, May 10, 2001

2. "The Palestinians are like crocodiles, the more you give them meat, they want more".... Ehud Barak, Prime Minister of Israel at the time - August 28, 2000. Reported in the Jerusalem Post August 30, 2000

3. " [The Palestinians are] beasts walking on two legs." Menahim Begin, speech to the Knesset, quoted in Amnon Kapeliouk, "Begin and the Beasts". New Statesman, 25 June 1982.

4. "The Palestinians" would be crushed like grasshoppers ... heads smashed against the boulders and walls." " Isreali Prime Minister (at the time) in a speech to Jewish settlers New York Times April 1, 1988

5. "When we have settled the land, all the Arabs will be able to do about it will be to scurry around like drugged cockroaches in a bottle." Raphael Eitan, Chief of Staff of the Israeli Defence Forces, New York Times, 14 April 1983.

6. "How can we return the occupied territories? There is nobody to return them to." Golda Maier, March 8, 1969.

7. "There was no such thing as Palestinians, they never existed." Golda Maier Israeli Prime Minister June 15, 1969

8. "The thesis that the danger of genocide was hanging over us in June 1967 and that Israel was fighting for its physical existence is only bluff, which was born and developed after the war." Israeli General Matityahu Peled, Ha'aretz, 19 March 1972.

9. David Ben Gurion (the first Israeli Prime Minister): "If I were an Arab leader, I would never sign an agreement with Israel. It is normal; we have taken their country. It is true God promised it to us, but how could that interest them? Our God is not theirs. There has been Anti - Semitism, the Nazis, Hitler, Auschwitz, but was that their fault ? They see but one thing: we have come and we have stolen their country. Why would they accept that?" Quoted by Nahum Goldmann in Le Paraddoxe Juif (The Jewish Paradox), pp121.

10. Ben Gurion also warned in 1948 : "We must do everything to insure they ( the Palestinians) never do return." Assuring his fellow Zionists that Palestinians will never come back to their homes. "The old will die and the young will forget."

11. "We have to kill all the Palestinians unless they are resigned to live here as slaves." Chairman Heilbrun of the Committee for the Re-election of General Shlomo Lahat, the mayor of Tel Aviv, October 1983.

12. "Every time we do something you tell me America will do this and will do that . . . I want to tell you something very clear: Don't worry about American pressure on Israel. We, the Jewish people, control America, and the Americans know it." - Israeli Prime Minister, Ariel Sharon, October 3, 2001, to Shimon Peres, as reported on Kol Yisrael radio.

13. "We declare openly that the Arabs have no right to settle on even one centimeter of Eretz Israel... Force is all they do or ever will understand. We shall use the ultimate force until the Palestinians come crawling to us on all fours." Rafael Eitan, Chief of Staff of the Israeli Defense Forces - Gad Becker, Yediot Ahronot 13 April 1983, New York Times 14 April 1983.

14. "We must do everything to ensure they [the Palestinian refugees] never do return" David Ben-Gurion, in his diary, 18 July 1948, quoted in Michael Bar Zohar's Ben-Gurion: the Armed Prophet, Prentice-Hall, 1967, p. 157.

15. "We should prepare to go over to the offensive. Our aim is to smash Lebanon, Trans-Jordan, and Syria. The weak point is Lebanon, for the Moslem regime is artificial and easy for us to undermine. We shall establish a Christian state there, and then we will smash the Arab Legion, eliminate Trans-Jordan; Syria will fall to us. We then bomb and move on and take Port Said, Alexandria and Sinai." David Ben-Gurion, May 1948, to the General Staff. From Ben-Gurion, A Biography, by Michael Ben-Zohar, Delacorte, New York 1978.

16. "We must use terror, assassination, intimidation, land confiscation, and the cutting of all social services to rid the Galilee of its Arab population." Israel Koenig, "The Koenig Memorandum"

17. "Jewish villages were built in the place of Arab villages. You do not even know the names of these Arab villages, and I do not blame you because geography books no longer exist. Not only do the books not exist, the Arab villages are not there either. Nahlal arose in the place of Mahlul; Kibbutz Gvat in the place of Jibta; Kibbutz Sarid in the place of Huneifis; and Kefar Yehushua in the place of Tal al-Shuman. There is not a single place built in this country that did not have a former Arab population." Moshe Dayan, address to the Technion, Haifa, reported in Haaretz, April 4, 1969.

18. "We walked outside, Ben-Gurion accompanying us. Allon repeated his question, What is to be done with the Palestinian population?' Ben-Gurion waved his hand in a gesture which said 'Drive them out!'" Yitzhak Rabin, leaked censored version of Rabin memoirs, published in the New York Times, 23 October 1979.

19. Rabin's description of the conquest of Lydda, after the completion of Plan Dalet. "We shall reduce the Arab population to a community of woodcutters and waiters" Uri Lubrani, PM Ben-Gurion's special adviser on Arab Affairs, 1960. From "The Arabs in Israel" by Sabri Jiryas.

20. "There are some who believe that the non-Jewish population, even in a high percentage, within our borders will be more effectively under our surveillance; and there are some who believe the contrary, i.e., that it is easier to carry out surveillance over the activities of a neighbor than over those of a tenant. tend to support the latter view and have an additional argument:...the need to sustain the character of the state which will henceforth be Jewish...with a non-Jewish minority limited to 15 percent. I had already reached this fundamental position as early as 1940 [and] it is entered in my diary." Joseph Weitz, head of the Jewish Agency's Colonization Department. From Israel: an Apartheid State by Uri Davis, p.5.

21. "Everybody has to move, run and grab as many hilltops as they can to enlarge the settlements because everything we take now will stay ours... Everything we don't grab will go to them." Ariel Sharon, Israeli Foreign Minister, addressing a meeting of militants from the extreme right-wing Tsomet Party, Agence France Presse, November 15, 1998.

22. "It is the duty of Israeli leaders to explain to public opinion, clearly and courageously, a certain number of facts that are forgotten with time. The first of these is that there is no Zionism,colonialization or Jewish State without the eviction of the Arabs and the expropriation of their lands." Yoram Bar Porath, Yediot Aahronot, of 14 July 1972.

23. "Spirit the penniless population across the frontier by denying it employment... Both the process of expropriation and the removal of the poor must be carried out discreetly and circumspectly." Theodore Herzl, founder of the World Zionist Organization, speaking of the Arabs of Palestine,Complete Diaries, June 12, 1895 entry.

24. "One million Arabs are not worth a Jewish fingernail." -- Rabbi Yaacov Perrin, Feb. 27, 1994 [Source: N.Y. Times, Feb. 28, 1994, p. 1]

25. "We Jews, we are the destroyers and will remain the destroyers. Nothing you can do will meet our demands and needs. We will forever destroy because we want a world of our own." (You Gentiles, by Jewish Author Maurice Samuels, p. 155).

26. "We will have a world government whether you like it or not. The only question is whether that government will be achieved by conquest or consent." (Jewish Banker Paul Warburg, February 17, 1950, as he testified before the U.S. Senate).

27. "We will establish ourselves in Palestine whether you like it or not...You can hasten our arrival or you can equally retard it. It is however better for you to help us so as to avoid our constructive powers being turned into a destructive power which will overthrow the world." (Chaim Weizmann, Published in "Judische Rundschau," No. 4, 1920)

soso, auch nicht besonders friedfertig die israelis oder ?



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Auslöser? WAR or Peace?

27.10.2005 um 13:38
@soso
Ja, ich hab mal irgendwo gehört, dass die Israelis an einer ethnischen Waffe arbeiten, die nur Araber töten soll.


melden

Der Auslöser? WAR or Peace?

27.10.2005 um 13:41
soso
möchte wirklich mal wissen wie das funktionieren soll.

eine waffe die alle araber tötet..... also bitte


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Auslöser? WAR or Peace?

27.10.2005 um 13:47
@soso
Naja, ich denk, dass die Genetik jedes Volkes überall etwas abweicht, und demenstprechend könnte dann jemand halt zum Beispiel eine Krankheit erschaffen, die nur bei bestimmten Völkern Schäden hinzufügt. Ich weiss auch nicht viel darüber....


Anzeige

melden