Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prussian Blue

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Nazi, Neonazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prussian Blue

02.11.2005 um 12:53
Die ziehen Preussen in den Schmutz. Die wissen gar nichts über Deutsche Geschichte typisch Amis.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.

Anzeige
melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 12:56
Nein, Gsb23 alles was ich bis jetzt geschrieben hatte, bewies Struktur.

Ich habe nichts relativiert, mein letzter Post entspricht dem ersten Post, Wortgetreu. Persöhnlich angegriffen hast du mich, jedenfals ist das mein Gefühl.


-----
-Damit hast du versagt auf ganzer Linie
-deine Affinität zu einseitigen Argumenten
-in welchem Kuhkaff in USA du warst
-zusammengeschrammeltes Posting
-scheinst heute geistig nicht auf der Höhe zu sein
----

Eine Attacke nach der anderen.Und ICH soll DICH angepault haben (Zitat)"Du musst mich nicht anpaulen". ^^

Du musst arg im Stress sein Gsb23. Freunde werden wir garantiert nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 12:57
LOL

Deadpoet,

danke für die nette Konversation. :)

Irgendetwas hast du falsch verstanden - du solltest DEINE Postings nochmal nachlesen und folgerichtig erkennen, dass DU mich angepault hast und zudem noch Müll geschrieben hast, indem du ALLE Nordamerikaner als Nazi-Bewunderer beschrieben hast. Lass dir Zeit.

Zudem, nur weil du in dem Kuhkaff Portland warst, hast du noch lange keinen Überblick über ALLE Nordamerikaner. Aber das hast du nun wohl schon begriffen, gelle?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 12:59
Klar Arianka - dein "typisch Amis" ist genau so beschränkt, wie dein ganzes Posting. Bist du mit Deadpoet verwandt? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:01
Also wie bereits geschildert, ist Portland kein Kuhkaff, ich habe mit anderen Leuten gesprochen die ebenfalls ein Collegejahr in den Usa hatten.

Du willst mir hier Dinge anhängen die ich nie gesagt habe, GEHTs noch??


Und zu alle Amerikaner sind Nazibewunderer. Wir sprechen hier von einer einer Mehrheit, die ein Klischeebild romantisiert, nicht das alle Amerikaner Nazisympatisanten wären.

Jetzt leg dich verdammt nochmal hin, du nervst.

gruss deadpoet


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:04
Deadpoet,


hier nochmal zur besseren Übersicht dein bescheuertes Posting:





>>>Nordamerika hat eine Affinität zum Natinalsozialismus und zu Deutschland, die irgendwie mit der Faszination zu einem Massenmörder gleichkommt.

Dazu noch dieses Klischees : Weite Wälder, Klare Seen und Berge,das beste Brot , Bier , Uhren die besten Autos, die gute Schokolade. Die Präzision die Punktlichkeit, die Strebsamkeit. Und die Vermischung von Schweiz Östereich und Deutschland, mit Hinblick auf die epochale Nazizeit, bildet in den kopfen der Nordamerikaner und Canadier eine Mischung die zur starker Glorifizierzung nur so prädestiniert ist.<<<





Erkennst du es nun selbst, was für einen Einheitsbrei du da verfasst hast? Zudem hast du noch Kanadier beleidigt. Woher nimmst du diese Frechheit?

Viel Spass beim Nachdenken. :)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:04
Hallo Gsb23

Du bist sowas von zutiefst persöhnlich. wenn du ein problem mit mir hast per pn bitte. Ansonsten kann ich deine Ausfälle nur als gescheiterten Versuch deuten, dich wichtig zu machen, und mich zu diffamieren.

Ich bitte dich eindringlichst haltung zu waren, am besten durch Schweigen.

gruss deadpoet


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:06
Deadpoet,

du nervst mit deiner unsachlichen Aussage, alle Nordamerikaner und alle Kanadier wären Nazisympathisanten. Revidiere deine Meinung und wir sind quit.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:08
>>Erkennst du es nun selbst, was für einen Einheitsbrei du da verfasst hast?<<

Achsoo, wenn Breitausgelegte Klischees in einer geselschaft vorherrschen darf man sie nicht erwähnen weil man sonst selbst ein Klischee bedient..

Tolle Logik, denkst du mit den Eierstöcken?

Erspar mir deine gehässige Art.

gruss deadpoet


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:09
Deadpoet,

du persönlich bist mir nicht wichtig. Deine unsachliche und zudem unzutreffende Meinung ist es, die ich nicht mag. Ich mag es nicht, wenn man ALLE Menschen einer Nation als Nazisympathisanten bezeichnet. Unterlasse in Zukunft diese Blödheit und die Sache ist für mich damit erledigt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:10
u nervst mit deiner unsachlichen Aussage, alle Nordamerikaner und alle Kanadier wären Nazisympathisanten. Revidiere deine Meinung und wir sind quit.


Klar du willst mich veralbern, toll gemacht Gsb32.

Quit?? Du bist so falsch.

Also ich habe gesagt : " Und zu alle Amerikaner sind Nazibewunderer. Wir sprechen hier von einer einer Mehrheit, die ein Klischeebild romantisiert, nicht das alle Amerikaner Nazisympatisanten wären."


Jetzt leg dich hin und denk drüber nach, wen du als nächstes verleumden kannst.

gruss deadpoet


melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:11
*GONG*

Ende der ersten Runde!

Schmetterlinge 1 - Blauweißes Etwas 0

;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:11
Gsb,

ich entäusch dich aj nur ungern abr du hast Ihn zu erst angepault, schalt mal lieber einen Gan zurück,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:13
LOL

Nein, Deadpoet, ich denke nicht mit den Eierstöcken und das du darauf anspielst, zeigt mir, dass du gerade ko gehst. Du kannst deine Falschaussagen nicht begründen, wolltest auch mal was sagen und hast es eben vergeigt. What shalls. Distanziere dich von deinen Verallgemeinerungen und unterlasse in Zukunft unsachliche Bemerkungen.

Hier nochmal das Posting, um das es geht:

>>>Nordamerika hat eine Affinität zum Natinalsozialismus und zu Deutschland, die irgendwie mit der Faszination zu einem Massenmörder gleichkommt.

Dazu noch dieses Klischees : Weite Wälder, Klare Seen und Berge,das beste Brot , Bier , Uhren die besten Autos, die gute Schokolade. Die Präzision die Punktlichkeit, die Strebsamkeit. Und die Vermischung von Schweiz Östereich und Deutschland, mit Hinblick auf die epochale Nazizeit, bildet in den kopfen der Nordamerikaner und Canadier eine Mischung die zur starker Glorifizierzung nur so prädestiniert ist.<<<




Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:13
Nun, es wäre und ist mehr als falsch, wegen zwei kleiner Mädchen eine ganze Nation zu diskreditieren. Wobei dies in Deutschland mit einer Schulpflicht kaum so weit gekommen wäre, was eigentlich wiederum Anlass zur Kritik am amerikanischen System wäre. Denn bei einer eindeutigen Schulpflicht für alle Kinder ohne Ausnahme sind krasse Fälle wie dieser hier einfach nicht möglich.

In der Schule lernt man allgemein von Anfang an Toleranz von seinen Klassenkameraden, die heutzutage auch oft aus nicht-deutschen bzw. nicht-einheimischen Mitbürgern bestehen und somit gar keinen Raum lassen für falsche Behauptungen und ein verkehrtes Weltbild.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:17
Deadpoet,

mir liegt nichts daran, dich zu verleumden. Mir liegt ausschliesslich etwas daran, dass du deine Aussagen relativierst. Hier nochmal das Posting, um das es geht:

>>>Nordamerika hat eine Affinität zum Natinalsozialismus und zu Deutschland, die irgendwie mit der Faszination zu einem Massenmörder gleichkommt.

Dazu noch dieses Klischees : Weite Wälder, Klare Seen und Berge,das beste Brot , Bier , Uhren die besten Autos, die gute Schokolade. Die Präzision die Punktlichkeit, die Strebsamkeit. Und die Vermischung von Schweiz Östereich und Deutschland, mit Hinblick auf die epochale Nazizeit, bildet in den kopfen der Nordamerikaner und Canadier eine Mischung die zur starker Glorifizierzung nur so prädestiniert ist.<<<

Nun gib schon zu, dass du da arg übertrieben hast. Ich wette mal, du warst nie in USA. Aber das soll hier nicht Gegenstand der Diskussion sein, sondern deine falschen Annahmen. Entschuldige dich bei ALLEN Nordamerikanern und Kanadiern, die NICHT das Nazitum glorifizieren und wir sind quit.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:17
Ist schon in Ordnung, ich such dir jetzt nicht representative Internetseiten raus, und geb dir das als Beweis Gsb23.

Ich denk mal am besten erfasst man die Bevölkerung wenn man mit ihr lebt, darüber offen spricht, und andere kennt, die auch Erfahrungen gemacht haben.
Du willst mir hier wohl das wort verbieten und stellst meine Meinung als falsch dar, das sei dir gewährt.

Beleidigung auf meine Rechnung und unsachgemässes verhalten allerdings nicht, da bist du einfach übers ziel hinausgeschossen.

Klischees gibt es, und ich habe sie angesprochen willst du mich deshalb weiterhin an den Pranger stellen?


Wie gesagt, machs halblang.

gruss deadpoet


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:24
Deadpoet,

indem du zugibst, einem Klischee aufgesessen zu sein und deine Informationen nicht aus erster Hand sind, werte ich das als Entschuldigung und lasse die Sache nun auf sich beruhen. Entspann dich! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:28
Ich bin keinem Klischee aufgesessen!...

Achso ok, also sind sozialgesellschaftliche Analysen Klischees. Soll ich dir jetzt ne Liste machen auf denen alle amerikaner draufstehen, die Deutschtum romantisieren?

Du machst dich lächerlich, und zwar gründlich.

Das Gespräch wär schon lange zu Ende,
würdest du keine haltlosen kommentare abgeben.

Dir auch einen schönen Mittwoch,trotz allem.

gruss deadpoet


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:29
Richtig Suebe,

dass die Mädchen nicht zur Schule gegangen sind, ist schon arg krass. Und dass die Eltern ne Schraube locker haben, ist ebenfalls von übel. Und dass man die Gören auch noch vermarktet...Na ja, das Showgeschäft in Russland hatte ja auch seine Girlie-Group, die Klischees bedient hat und auf lesbisch gespielt hat. Man sollte generell mehr gegen Kinderarbeit vorgehen. Weltweit.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden