Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prussian Blue

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Nazi, Neonazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prussian Blue

03.11.2005 um 09:07
Hast schon recht Suebe, immerhin geht das mit den Juden schon seit,... naja fast seit 2000 Jahren nur damals waren die Christen nicht mächtig genug sich aufzumucken und ihrem Ärger luftzumachen. Man sieht ja was dann in den jahren danach alles passiert ist, ich mein diverse Kreuzzüge und Glaubensverfolgungen sowie Hexenverbrennungen und naja, ziemlich viel eben das kann man schon fast garnicht mehr aufzählen.

Naja, abner was man zu den beiden sagen muss, immerhin singen sie nicht so schlecht wie gewisse Boybands deren namen ich nicht erwähenn will *hust* US5 3rd Wish(ich hab sie gehört die sind scheisse),....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

Prussian Blue

03.11.2005 um 09:15
"geht das mit den Juden schon seit,... naja fast seit 2000 Jahren"

Nope, das geht schon viel länger! Sie hatten einmal mächtigen Ärger mit den Römern! Und sie haben sich wirklich gut geschlagen, wie ich finde, wenns auch traurig ist.


Und Palin, du hast dir nen Song von denen angehört? *urks*

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Prussian Blue

03.11.2005 um 10:28
wenn man mich fragt sollte man gegen die mädels ein altes hausmittel anwenden

kräftige schläge auf den hinterkopf

erhöhen ja das denkvermögen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Prussian Blue

03.11.2005 um 10:30
Apaika, ja schon,... ich find die Texte dumm und hirnlos weil ich kein befürworter desnationalsozialismus bin, aber es gibt schlechtere Musik, ich finds halt auch dazu noch ziemlich billig,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Prussian Blue

03.11.2005 um 10:38
Link: www.jabpage.org (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2005)

aber schon schlimm wie die sich auf deutsch trimmen

siehe link

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Prussian Blue

03.11.2005 um 11:03
Ja das ist echt, krank irgendwie, ich mein, nichmal viele Deutsche hier in unserem land ziehen sowas an, und dann die ;),...

Amiland wirde Deztscher als Deutschland- die neue Schlagzeile?;)

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

03.11.2005 um 12:55

>>>>>aber schon schlimm wie die sich auf deutsch trimmen<<<<<

und sie versuchen auch deutsch zu singen.^^
ich hab mal ein lied von denen hier angehängt in dem sie deutsch singen.

PS: hat keinen rechtsradikalen inhalt, sonst würd ichs nicht reinstellen.

gutes deutsch^^


melden

Prussian Blue

03.11.2005 um 15:27
löl, muss man schon genau hinhören um zu verstehen was die singen ^^


melden

Prussian Blue

04.11.2005 um 00:55
interessant

Schornsteinjäger (in Schweiz gekleidet)

und bunte Mehler



C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Prussian Blue

07.11.2005 um 22:41
Ja schon lustig,wenn die Nazigören versuchen deutsche Texte zu singen;) Habe denen ersteinmal eine Übersetzung des Liedes Per E-mail zukommen lassen;)


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Prussian Blue

07.11.2005 um 22:44
die amis lieben halt alles was irgendwie deutsch ist. auch wenn das manchmal solch bescheuerten auswüchse hat.


Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Prussian Blue

08.11.2005 um 14:43
Hab jetzt mir was runtergeladen!
Gar nich schlecht!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

Prussian Blue

08.11.2005 um 14:54
Du jetzt dir runtergeladen was hast?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

08.11.2005 um 15:00
Lied ein blauäugig von und lederhosen
und lebe es die rasse von arischen blonden

_________________

"" Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde ""



melden

Prussian Blue

08.11.2005 um 15:01
Wisse ich!
Nur Frage, wieso jetzt was runtergeladen hat und gar nicht schlecht findet?

Grund habe muss!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

08.11.2005 um 15:04
klar ganz, weil sein meinung fertreten tut druch der lied...

_________________

"" Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde ""



melden

Prussian Blue

08.11.2005 um 15:06
Gedenkt genau DAS ich habe.
Nur halt gewunderts, warum nicht in Lage korrekt teutsh spreche tut, wo doch so spitzen-blonde ariel (oda so) ise!
:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

08.11.2005 um 15:11
aahh... einfach das ist, kind aus fremdesland hat weg ge nomen platzshcule.

jetzt genug aber ist :D

_________________

"" Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde ""



melden

Prussian Blue

08.11.2005 um 19:44
@Pitbul90

Stehst wohl auf kleine blonde Mädels hmm?;) Die Musik kannst du ja kaum meinen. Die können weder singen noch,Gitarre spielen.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Prussian Blue

08.11.2005 um 19:45
Grauenvolle Interpunktion,ich weiss;)

Das komma gehört vor dem "noch"

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



Anzeige

melden