Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prussian Blue

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Nazi, Neonazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:36
Dem kann ich nur zustimmen, allgemein sollte man im Showgeschäft langsam auch auf das Alter der Stars achten. Es mag ja sein, dass sich die Platten von Teenies bei Teenies besser verkaufen, aber Konsum kann einfach nicht alles sein.

Diese Kinder/Jugendlichen verpassen die entscheidenden Jahre und machen oft falsche und schlechte Erfahrungen. Machen werden mit dem plötzlichen Aufmerksamkeitsdefizit sobald die Karriere zu ende ist einfach nicht fertig, was auch zu Depressionen führen kann und sich auch auf die Familien wiederum auswirkt.

Vor allem sollte man Kinder nicht für politische Zwecke einspannen weder für noch gegen Rechtsextremismus. Kindern sollte man Toleranz erst beibringen und zwar vor allem durch Erwachsenen. Man muss dem treiben der Braunen einfach einhalt gebieten, die immer wieder versuchen durch eine Verjüngung ihrer Kreise noch mehr junge Mitglieder anzuwerben.

Auch die Tatsache, dass sich allgemein bei rechten Gruppen ein großer Zuwachs auch an weiblichen Mitgliedern muss zu denken geben. Ursprünglich waren es oft einfach die jüngeren Freundinnen älterer Neonazis, aber inzwischen sind es oft auch ältere Frauen die eigentlich bereits richtig im Leben stehen. Trotzdem engagieren sie sich für die rechte Szene.

Diese Band ist praktisch nur die Spitze des Eisbergs. Wir müssen in unsere Gesellschaft aber auch in anderen für mehr Toleranz werben und allgemein für eine bessere Verständigung zwischen Eltern und Kindern, wobei man auch die Eltern nicht sich selbst überlassen sollte, bzw. Kinder ihren rechtsextremen Eltern. Die Schule sollte die zentrale Anlaufstelle für alle Kinder und Jugendlichen sein, um Toleranz und Nächstenliebe gegenüber ihren Mitmenschen zu lernen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."

Anzeige
melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:41
Die beiden Mädels sind wohl kaum selbst Befürworter des Nationaltums, dafür sind sie einfach zu jung. Aus welchem Schoss die Propaganda tatsächlich kommt müsste man wohl erforschen, sehr sicher ist allerdings , das es nur die Spitze des Eisberges darstellt, und Bands mit harter Deutschtümlicher Haltung in Nordamerika nicht erst seit gestern Anklang finden, besonders bei eben weissen Jugendlichen.

Hier wird sich eine Identität geschnitzt , die mit dem ganzen Multikulti, der Immigrantenkultur, der spanischen/italienischen und Lateinamerikanischen Jugendkultur nichts gemeinsam hat. Schon garnicht mit der stärksten aller Musik und Jugendkulturen nämlich der Schwarzen Musikbewegung, Rap,Jazz,Blues, Schwarzer Soul usw.

Etwas eigenes treibt die Weisse Amerikanische Jugend, Identitätsfindung, nicht zuletzt gelernt von Papi der deutsche Züge liebt und archiviert.

Wie alles bildet dieses Deutschtümelei eine Tendenz, Klieschees fallen nur da auf fruchtbaren Boden, wo gewisse Werte idealisiert werden.


gruss deadpoet


melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 13:54
habe wir ein mulit kulti gesellschaft oder eine Parallegeselschaft.

Warum sind Erkan & Stefan, Kaya Yanar"Was guckst du " beliebt, ist das abwerten der ausländer oder nicht? Ist da rassismuss drin oder nicht? Oder Stinkt das Geld auf spass anderer Gesellschaften.

Das selbe finde hier auch stadt nur anderes verteilt vielleicht auch versteckt, was mit rassismus zu tun hat kommt drauf an wie man es aufnimmt???


melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 19:03
@ gsb23: bekomm dich mal ein du furie .... ich war auch in den usa für ein jahr, um genau zu sein in long beach california .... und die leute dort haben genau die selben ansichten wie in portland oder sonstwo. dort denken die leute wir haben noch einen führer und konzentrationslager. ... und das kein mist.


melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 19:06
hat doch schon so nen ähnlichen thread von uni-.-

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 19:08
@mystie

erst PALIN dann UNI

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 19:11
achso..okee.
die gören sucken -.-..egal in welchem thread

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 19:14
Nur die melde funktion funzlt net !
Bin mal gespannt wie die in 6 Jahren

Aussehen Reden Denken Leben



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 19:40
Naja,

ich mein das in Amerika ein haufen Nazis rumhuren wissen diemeisten, ausser gsb23, ich mein wer knnt nicht American HIstory X? Nunja man kann jetzt sagenh das ist ein Film, aber der FIlm hats schon siene Hintergrund, ud ich mein das rechts immer stärker wird is ja auch klar, besondersw enn man nicht mehr ruhig auf dem Marktplatz sitzen kann sondern gleich angepöbelt wird von irgendwelche Türken, da braucht man sich wirklich nicht wundern das rechts immer stärker wird.

Und das drüben überm grossen Teich es mit der Inteligen nicht weit her ist das wissen wir auch oder?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 20:52
also an meiner highschool gabs sehr wohl gruppierungen von weissen rassistisch gesinnten jugendlichen. und die kamen aus jeder gesellschaftsschicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 21:01
"ich mein das in Amerika ein haufen Nazis rumhuren wissen diemeisten, ausser gsb23"

Palin,

du hast da was falsch verstanden. Ich habe nicht behauptet, dass in USA keine Nazis "rumhuren", wie du so schön schreibst. Lies nochmal nach. Vielleicht geht dir ja doch noch ein Licht auf. Rassisten und Arschlöcher gibts überall. Und Rassisten und Arschlöcher, die sich die Nazis als Vorbilder nehmen, gibts selbst hier am Bord. Aber egal, find ich gut, dass du hier den Thread aufgemacht hast. Weiter so!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 21:06
"ich war auch in den usa für ein jahr, um genau zu sein in long beach california .... und die leute dort haben genau die selben ansichten wie in portland oder sonstwo. dort denken die leute wir haben noch einen führer und konzentrationslager."

Housemeister,

na das ist ja toll, du. Und klar, du - nach deiner Meinung haben natürlich alle US-Amerikaner Nazi-Ansichten, ist klar, du. Und alle US-Amerikaner sind Mitglied im Skulls&Bones, ist klar, du. Ey du, du hast es voll geblickt, ey. Genau darum gehts hier. Cool Mann.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prussian Blue

02.11.2005 um 21:13
"...allgemein sollte man im Showgeschäft langsam auch auf das Alter der Stars achten. ..."

Suebe, wenigsten einer, der hier noch alle Tassen im Schrank hat. Leider bilden wir beide hier die Minderheit. Der Mainstream, für den auch die beiden Girlies verheizt werden, fällt besonders bei unseren "US-Kritikern" auf fruchtbaren Boden. Auf einmal waren sie alle drüben und haben dort sogar Freunde. LOL

Vielleicht revidiere ich meine Meinung und bin ich doch eher für Kinderarbeit, dann haben die Spacken wenigstens was zu tun, bevor sie nur Dummheiten machen...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 21:41
Auf einmal waren sie alle drüben und haben dort sogar Freunde. LOL


Oh man selten so gelacht. Du liest dich wie eine betagte Lady im Wohlstandsdilirium, da fällt mir spontan "Schmeiss die Mama aus dem Zug" ein.
Weniger wegen dem Inhalt, mehr der Konsequenz halber.

gruss deadpoet


melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 21:44
gruppierungen sagen nicht aus, dass ich auf alle verallgemeinert habe. weiss nicht wo dein problem liegt und warum du am thema vorbei diskutierst. naja, hauptsache immer dagegen ;) ... les du mal lieber was wir schreiben ... wer lesen kann ist klar im vorteil


melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 21:45
außerdem nennen die sich in californien aryan brotherhood ^^


melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 22:28
gsb,...

die haben die persönlichen erfahrungen ncht du, man muss aufhören wenn man unrecht hat, gsb, die ahben rexht nicht du *ganzsanftgsbínrichtingendessanatoriumsschiebt*

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 22:59
nein nein die gsb23 kennt sich aus ... die hat ahnung ... und weiss wovon sie spricht.


melden

Prussian Blue

02.11.2005 um 23:03
krass ist
die haben sogar ein Lied für Film 13. Krieger gemacht..

Und schaut euch mal die Links auf der Homepage an ...

richtig übel........

Scheiß Eltern... sag ich mal...





Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

Prussian Blue

03.11.2005 um 00:38
"Scheiß Eltern... sag ich mal..."

Das führt aber zu einem Teufelskreis, denn die Eltern habens ja auch wieder von ihren Eltern und die wieder von deren usw.

Bis man am Ende dieser langen Reihe angekommen ist fällt einem auf, dass das ganze darauf zurück zu führen sein kann, dass irgend ein entfernter Onkel mal auf der Straße von "Fremden" (je nach Land, "Juden", "Schwarze" etc.) ausgeraubt wurde oder seinen Hof an einen verloren hat etc.

Das heißt die meisten Fremdenfeindlichkeiten ergeben sich nicht von allein, sondern daraus, dass sich über Generationen ein Hass angestaud hat. Der Vater predigt dem Sohn wie böse die Fremden sind, der hat eigentlich nichts gegen Fremde, aber weil ihm einer mal blöd kommt muss er an seinen Vater denken und obwohl der übertrieben hat mit seinen Hasstiraden übernimmt der Sohn nun alles ohne Widerworte und predigt es seinem Sohn.

Die Vorurteile werden von Generation zu Generation schlimmer und alles entläd sich irgendwann bsp. in einem Ku-Klux-Klan, einer NSDAP, einer Nazi-Party oder wie auch immer. Die Ku-Klux-Klan-Spinner wussten anfangs, dass sie selbst am schlechte Ausgang des Kriegs Schuld waren, wollten aber einen Sündenbock und suchten sich die Schwarzen, aber ihre Väter waren oft Sklavenhalter und hatten ihnen nur schlechtes gepredigt.

Die NSDAP-Anhänger wollte nie wirklich wahrhaben, dass sie selbst am 1. WK Schuld waren, weil sie fröhlich mitmarschiert waren anstatt von Anfang an für den Frieden einzutreten, also suchten auch sie sich einen Sündenbock und nahmen die Juden. Ihre Urgroßväter hatten schon über die Juden gelästert, die Brunnen vergiften würden und sich auf Kosten der "normalen" Deutschen bereichertn würden. Ihr Ururururgroßväter waren wohl auch schon an Progromen gegen Juden beteiligt gewesen und so schließt sich der Kreis.

Man nehme einen nichtigen Anlass lasse ihn über 10 Generationen lang schwären und man bekommt einen Haufen hasserfüllt Leute, die einfach immun sind gegen einen gesunden Menschenverstand und Toleranz und Nächstenliebe...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden