Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

10.03.2012 um 20:05
@doetz
Zitat von doetzdoetz schrieb:Den Imamen der DITIB ist es verboten Politik in der Moschee zu betreiben. Die DITIB ist bemüht Staat und Religion zu trennen und den falschen Imamen und Mullahs keine Chance zu lassen.
Schade das auch vor Jahrzehnten zig falsche Lehrer aus der Türkei hierher nach Deutschland wanderten um ihre nationalistische und märchenhafte propaganda unter den schülern zu verbreiten und das mit erlaubnis der deutschen Behörden !

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.03.2012 um 21:15
@SoundTrack
Sind viele linke Lehrer gekommen,aber das ist dir ja noch viel weniger recht


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.03.2012 um 21:20
@Warhead

Nein sie waren nicht links oder rechts sondern fehl am platz


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.03.2012 um 21:24
@Warhead

jeps, der linke lager in der türkei hat tradition und scheint nicht so sehr im fokus der öffentlichkeit zu gelangen, für deutschland gesprochen. Ich erinner da an Deniz Gezmiş, Mahir Çayan oder İbrahim Kaypakkaya.

Das waren die männer der 68er bewegung.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.03.2012 um 16:31
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb: @TimBuktu
Du Nazi. Selbst Schuld, das du jetzt gesperrt bist. So gehört es sich.
Nazis haben in unserer Gesellschaft nichts zu suchen!
Nur zu dumm das er kein Nazi ist. Und seine Sperre war mehr als willkürlich.
Er hatte sich vorher längst von der Seite distanziert und muss sich daraufhin sperren lassen und hier als Nazi beschimpfen lassen. Deswegen auch meine Anmeldung hier!

Sperren? Was könnt ihr schon?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.03.2012 um 18:09
@Nathanad

TimBuktu 2.0? Mehrfachaccounts sind verboten, weisst du oder?
Wer ausser TimBuktu selber sollte ihn schon verteidigen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.03.2012 um 18:13
@Nathanad
Ihr kennt euch persönlich, teilt Gesinnung und Freundeskreis?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.03.2012 um 18:19
@SoundTrack

Was erwartest du? Die Gründung der Türkei war schwierig. Mann musste sich vor allem gegen westliche Besatzer wehren. Dementsprechend ist die Geschichte der Türkei geprägt.
Das hat mit Märchen nichts zu tun.
Die Ursachen für den Nationalismus sind in der Geschichte zu finden.
Genau das selbe kann man in einigen anderen Staaten beobachten, die es sogar bis in die EU geschafft haben...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.03.2012 um 20:17
Zitat von emanonemanon schrieb: @Nathanad
Ihr kennt euch persönlich, teilt Gesinnung und Freundeskreis?
Kann man so sagen! Wobei ich auch nicht neu bin und die Nachfolge von "Natan" antrete, wie mann auch am Benutzerbild sehen kann.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.03.2012 um 21:11
@KlaraFee
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb am 09.03.2012:Tolles Argument! Eine Tatsdache, die nicht in dein Weltbild passt, wird einfach mal zur Lüge erklärt. Eigentlich gabs nämlich gar keine Demonstrationen in der Türkei gegen das Regime und Erdogan ist eigentlich auch ein ganz lieber Präsi
Dein polemischer Schreibstil gibt mir einwenig zu denken!
Ausserdem dürftest du dir ja mal kein Urteil über mein Weltbild erlauben, da du bisher nur einen einzigen Beitrag von mir gelesen hast.
Steckst du deine Mitmenschen immer so schnell in eine Schublade?

Ich finde es beschissen, dass du mir unterstellst, dass ich lüge, nur weil ich den Spiegel für keine serisöse Quelle halte.
Der Spiegel stand schonmal wegen Rassismus und Antisemitismus in der Kritik, nur mal so am Rande.
sincerely schrieb:
Traust du den Muslimen kein selbstständiges Denken zu?
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb am 09.03.2012:Deine plumpen Suggestivfragen beleidigen ja fast schon meine Intelligenz :D . Nie ging es um „die Muslime“ oder „den Islam“ also spar dir solche jämmerlichen Versuche, mich in irgendeine islamophobe Ecke zu stellen. Bin wahrscheinlich mit mehr Muslimen (größtenteils türkischstämmig) befreundet als du
Jetzt bin ich also die Böse ?!
Klappt ja auch ganz gut wenn du meinen Satz Zusammenhangslos zitierst und so versuchst , dass Blatt zu wenden.
Ich meine du könntest ja immerhin mal versuchen auf den Inhalt meines Beitrags einzugehen, falls du die Absicht dazu hast und nicht allzu sehr beschäftigt bist dich angegriffen zu fühlen .
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb am 09.03.2012:Und in diesem Thread geht es um Türken in Deutschland und um das Thema Integration. Und meiner Meinung nach stehen diese Vereinigungen einer Integration im Wege. Wo ist jetzt also das Problem??? Wenn darüber nicht diskutiert werden darf, wieso gibt es dann eigentlich den Thread
In Ordnung werfen wir mal einen Blick auf deinen Beitrag :
Geht es aber denn wirklich nur darum, dass sich der Verkauf von Schweinfleisch mit den religiösen Ansichten nicht vereinbaren lässt oder steckt doch mehr dahinter? Ich denke, diese Entscheidung hat mehr symbolischen Charakter: „Wir sind nicht wie ihr und wollen nicht mit euch feiern“. Sicherlich haben diese Personen jedoch kein Problem damit in deutschen Supermärkten einzukaufen, in denen Schweinfleisch in der Kühltruhe lagert. Oder ist dir aus den besagten Gründen ein Lidl- oder Kaufland-Boykott von Mitgliedern eines Moscheevereins bekannt? Also mir nicht ;-)
Du behauptest etwas, aber begründest nicht und deine Meinung fußt auf dein Subjektives Empfinden ,was kritisch zu beurteilen ist, da wir beim Thema und bei den Fakten bleiben müssen und Vermutungen und bloße Meinungen uns deswegen nicht weiter bringen.
Ausserdem gibt es viele Türkisch Muslime die ihr Fleisch in Türkischen Läden kaufen, da sie sich sicher sein können, dass dort das Fleisch Helal ist.
Das solltest du ja eigentlich wissen, da du wahrscheinlich mit mehr Muslimen befreundet bist als ich. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.03.2012 um 21:21
@Nathanad
Hallo Natan mein freund, schön dich wieder zu sehen ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.03.2012 um 21:38
Zitat von individualistindividualist schrieb: @Nathanad
Hallo Natan mein freund, schön dich wieder zu sehen ;)
Hallo grüße dich, du weißt nicht wie ich dich vermisst habe ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.03.2012 um 22:41
@Nathanad
Du brauchst dich nicht vor Wut zu löschen :D


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

13.03.2012 um 01:32
@Nathanad
Ich bin mit sicher, das du diesen Thread noch verfolgst. :D

Verteidige dich doch, wenn du kannst! Statt paar Zeilen zu schreiben, die nur aus Behauptungen und Provokationen bestehen. Wenn du dich Ungerecht behandelt fühlst, dann Argumentiere und Heul nicht rum du memme.^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

13.03.2012 um 09:21
@doetz
Zitat von doetzdoetz schrieb:Was erwartest du? Die Gründung der Türkei war schwierig. Mann musste sich vor allem gegen westliche Besatzer wehren. Dementsprechend ist die Geschichte der Türkei geprägt.
Das hat mit Märchen nichts zu tun.
Die Ursachen für den Nationalismus sind in der Geschichte zu finden.
Genau das selbe kann man in einigen anderen Staaten beobachten, die es sogar bis in die EU geschafft haben...
Du vermischst jetzt die gründung dort das hat damit nichts zu tun
hier in deutschland spielt die musik


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 05:53
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Du vermischst jetzt die gründung dort das hat damit nichts zu tun
hier in deutschland spielt die musik
Wahrscheinlich haben diese Lehrer selber nix anderes gelernt.

Aber du müsstest schon Belege für folgende Aussage bringen:
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb am 10.03.2012:Schade das auch vor Jahrzehnten zig falsche Lehrer aus der Türkei hierher nach Deutschland wanderten um ihre nationalistische und märchenhafte propaganda unter den schülern zu verbreiten und das mit erlaubnis der deutschen Behörden !
Das wäre mir persönlich neu.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 16:07
@individualist
@Repulsor
Zitat von individualistindividualist schrieb: @Nathanad
Du brauchst dich nicht vor Wut zu löschen :D
Er wurde gelöscht! Warum weiß ich auch nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 16:17
@TimBuktu
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=deleted
Er steht unter deleted, hat sich also wahrcheinlich selbst gelöscht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 17:00
ein großer teil der türken hier in deutschland sind kurden oder libanesische kurden mit türkischem pass


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 17:17
@gold_vegeto

Ja, jeder will Türke werden. Ist was erstrebenswertes^^


Anzeige

melden