Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 17:19
@gold_vegeto
Wieso haben libanesen einen Türkischen pass?

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 17:20
libanesische kurden, zb mhallami kurden meine ich damit...


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 20:53
Mal ehrlich. Als Hilfsarbeiter nach dem zweiten Weltkrieg sind sie nach Deutschland gekommen. Sie leben nun schon so lange hier, haben ihre Familien hier hergeholt und sich hier eingelebt. Ich sage nicht integriert, davon sehe ich nichts.
Nun, wer in Nrw oder Berlin aufgewachsen ist, darf weiterlesen.
Angefangen vom Kindesalter bis zum ~30 Lebensjahr. Ich werfe mal die Zahl 85% in den Raum.
Sie sind asozial, streitlustig, kriminell und integrieren sich nicht. Blumpe Anschuldigungen, mir kommt es jedoch genauso vor.
In meiner Stadt sind sowieso 60% der Bürger "asozial" (ein einfacher Begriff, es ist jedoch nicht immer der dicke, biertrinkende Hartz4-Empfänger darunter zu verstehen). Genausogut könnte ich auch "unsozial" sagen, alles das selbe. Auf jeden Fall ist es das, was ich am meisten hasse.
Man kann mit diesen Leuten nicht reden, sie gehören einfach nicht zur Gesellschaft. Man kann es einfach nicht beschreiben. "Nordrhein Westfälische Asozialität" muss man selbst kennenlernen.
Für mich sind diese Menschen sozialer Müll.

Zur Diskussion bin ich gerne bereit.

Ich bin übrigens weder links noch rechts.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 21:08
@Renox ich komme aus bremen, hier ist es leider nicht anders... was ist für dich gute integration?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 22:48
Zitat von RenoxRenox schrieb: Mal ehrlich. Als Hilfsarbeiter nach dem zweiten Weltkrieg sind sie nach Deutschland gekommen. Sie leben nun schon so lange hier, haben ihre Familien hier hergeholt und sich hier eingelebt. Ich sage nicht integriert, davon sehe ich nichts.
Nun, wer in Nrw oder Berlin aufgewachsen ist, darf weiterlesen.
Angefangen vom Kindesalter bis zum ~30 Lebensjahr. Ich werfe mal die Zahl 85% in den Raum.
Sie sind asozial, streitlustig, kriminell und integrieren sich nicht. Blumpe Anschuldigungen, mir kommt es jedoch genauso vor.
In meiner Stadt sind sowieso 60% der Bürger "asozial" (ein einfacher Begriff, es ist jedoch nicht immer der dicke, biertrinkende Hartz4-Empfänger darunter zu verstehen). Genausogut könnte ich auch "unsozial" sagen, alles das selbe. Auf jeden Fall ist es das, was ich am meisten hasse.
Man kann mit diesen Leuten nicht reden, sie gehören einfach nicht zur Gesellschaft. Man kann es einfach nicht beschreiben. "Nordrhein Westfälische Asozialität" muss man selbst kennenlernen.
Für mich sind diese Menschen sozialer Müll.

Zur Diskussion bin ich gerne bereit.

Ich bin übrigens weder links noch rechts.
Ich denke das wissen die meisten Deutschen auch, dass wir mit vielen Migranten Probleme haben, nur traut sich keiner so recht Öffentlich darüber zu reden. Und Politik und Medien wollen davon Nichts wissen. Dort sind es immer nur Einzelfälle. Man beachte auch den Erfolg eines Sarrazin. An der Sache muss was dran sein, sonst hätten die Polit-Medien keine solche unseriöse Hetzkampagne gegen Sarrazin gemacht.

Das hat nichts mit Links oder Rechts zu tun, das hat etwas mit politischer Korrektheit, Angst und Wahrheit zu tun.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:00
Ich glaube so mancher Politiker weiß auch das wir mit Migranten große Probleme haben,
darf dies aber nicht öffentlich äußern, weil er sonst seinen Posten verliert.

Viele Politiker haben in Wirklichkeit insgeheim Angst vor einigen Migrantengruppen z.B. Moslems.
Mittlerweile haben wir in Deutschland 5 Millionen Moslems, und es werden immer mehr.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:00
@dream2000

Ist Deutschland ein Teil der Erde? ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:01
@TimBuktu

Und wie viel Weltweit?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:01
Zitat von ronin7ronin7 schrieb: @TimBuktu

Und wie viel Weltweit?
Was oder wen meinst du damit?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:02
@TimBuktu

Wie viele Muslime gibt es Weltweit? Sollte dir Frage heißen...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:02
Einfach die Einwanderungszahl pro Jahr wie in der Schweiz beschränken.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:05
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: Einfach die Einwanderungszahl pro Jahr wie in der Schweiz beschränken.
Was nichts bringt. Der Anteil der Migranten erhöht sich alleine durch Geburtenraten und Zuzug von Eheleuten oder Verwandten.

Wohlgemerkt schreibe ich hier über Problemmigranten und nicht über den Teil (genaue Zahlen weiß ich nicht), der sich in dieses Land einfügt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:06
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Man beachte auch den Erfolg eines Sarrazin. An der Sache muss was dran sein, sonst hätten die Polit-Medien keine solche unseriöse Hetzkampagne gegen Sarrazin gemacht.
Sarazzin ist ein Rechtspopulist und hatte schon auf seinen Erfolg hingearbeitet, die "Bild" hat ihr Übriges getan.
Fehlinformation und Krisen führen meistens dazu , dass ein Feindbild geschaffen wird und das können sich viele Leute an der Spitze zu ihrem Vorteil nutzen!
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Das hat nichts mit Links oder Rechts zu tun, das hat etwas mit politischer Korrektheit, Angst und Wahrheit zu tun.
Achja?
Inwieweit denn?




Außerdem : jeder Erwachsene Mensch hat ein politisches Bewusstsein und wenn man eine Meinung zu so einem Thema äussert , hat man aufjedenfall eine bestimmte politische Einstellung.
Das ist Fakt!


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:11
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Viele Politiker haben in Wirklichkeit insgeheim Angst vor einigen Migrantengruppen z.B. Moslems.
Mittlerweile haben wir in Deutschland 5 Millionen Moslems, und es werden immer mehr.
Na, herzlichen Glückstrumpf kaum bist du wieder da, schon fängst du wieder an zu hetzen. Ja da hast du recht wir haben in Deutschland 5Millionen Moslem, wobei ich glaube dass es doch etwas weniger sind, eine Studie hat ergeben dass die meisten von denen gar nicht religiös sind, sondern sich lediglich mit dem Islam identifizieren. Welcher Politiker hat denn Angst vor den bösen Musels? Und warum? Wie viele Islamistische Attentate kennst du in Deutschland?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:15
Ich glaube so mancher Politiker weiß auch das wir mit Migranten große Probleme haben,
darf dies aber nicht öffentlich äußern, weil er sonst seinen Posten verliert.


Da hast du wohl leider recht.

@TimBuktu
Wenn du schon von Problem-Migranten redest,in der Wohnung direkt neber mir sind kürzlich Armenier eingezogen ich wollte mit denen sprechen aber die verstehen "kein einziges" Wort "deutsch" ausser "Hallo2 und leben nur vom Staat.Schon geil wo ich hier lebe.Die haben ihre eigene Atenne und schauen sich ihre ausländischen Sender an,das kann man bei der dünnen Wand nicht überhören.Ich kann mir nicht vorstellen das die mit etwa über 50zig Jahren deutsch lernen wollen.Hauptsache die Kohle wird überwiesen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:15
Ich glaube so mancher Politiker weiß auch das wir mit Migranten große Probleme haben,
darf dies aber nicht öffentlich äußern, weil er sonst seinen Posten verliert.


Da hast du wohl leider recht.

@TimBuktu
Wenn du schon von Problem-Migranten redest,in der Wohnung direkt neber mir sind kürzlich Armenier eingezogen ich wollte mit denen sprechen aber die verstehen "kein einziges" Wort "deutsch" ausser "Hallo" und leben nur vom Staat.Schon geil wo ich hier lebe.Die haben ihre eigene Atenne und schauen sich ihre ausländischen Sender an,das kann man bei der dünnen Wand nicht überhören.Ich kann mir nicht vorstellen das die mit etwa über 50zig Jahren deutsch lernen wollen.Hauptsache die Kohle wird überwiesen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:27
Zitat von sincerelysincerely schrieb:
Sarazzin ist ein Rechtspopulist und hatte schon auf seinen Erfolg hingearbeitet, die "Bild" hat ihr Übriges getan.
Fehlinformation und Krisen führen meistens dazu , dass ein Feindbild geschaffen wird und das können sich viele Leute an der Spitze zu ihrem Vorteil nutzen!
In der Kernaussage hat Sarrazin recht, wenn man von seinem Gedöns mit den Genen absieht.
Aber ich denke es braucht keinen Sarrazin um so etwas zu sehen, nur einen Sarrazin um so etwas in die Medien zu bringen. Nicht zuletzt haben viele "eingedeutschte" Migranten (für mich Deutsche) Sarrazin zugestimmt.
Zitat von sincerelysincerely schrieb: Achja?
Inwieweit denn?
Weiß du noch damals, als man noch nicht sagen konnte, daß die Erde keine Scheibe ist.
Zitat von sincerelysincerely schrieb: Außerdem : jeder Erwachsene Mensch hat ein politisches Bewusstsein und wenn man eine Meinung zu so einem Thema äussert , hat man aufjedenfall eine bestimmte politische Einstellung.
Das ist Fakt!
Falsch! Es gibt zwei Gruppen, die Einen richten sich nach einer beliebigen politischen Ausrichtung
("So ich werde jetzt Grüner") und die anderen äußern ihre Meinungen und werden von wiederrum Anderen in ein politisches Schema eingeordnet. (Wobei der Rechte doch nicht, Pro Israel ist?) Naja :)
Ich denke ich gehöre größtenteils zur zweiten Kategorie.
Zitat von individualistindividualist schrieb: Wie viele Islamistische Attentate kennst du in Deutschland?
Naja, ein paar schon. Das erste mir bekannte Attentat war 1972 in München, dann gab es den Anschlag auf die Diskothek "La Belle" und gerade letztens Tote am Frankfurter Flughafen, um ein paar zu nennen.
Dazu ein paar missglückte Anschläge. Plus Terrorvorbereitungen für den 11.September in Hamburg.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:37
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Naja, ein paar schon. Das erste mir bekannte Attentat war 1972 in München, dann gab es den Anschlag auf die Diskothek "La Belle" und gerade letztens Tote am Frankfurter Flughafen, um ein paar zu nennen.
Dazu ein paar missglückte Anschläge. Plus Terrorvorbereitungen für den 11.September in Hamburg.
Nur dummer weise waren das keine Islamisten.
Die Geiselnahme München 1972 wurde von einer Links-Terroristischen Vereinigung namens Schwarze September geführt.
Der Anschlag auf die Discothek La Belle waren ebenfalls Links-Terroristen der libyschen Baath Partei, weil sich in der Disco amerikanische GI befanden.
und ja am Frankfurter Flughafen war wirklich einer, bis jetzt nach 140 Jahren deutscher Geschichte, der Erste, das kannst du dir gold farbend einrahmen und von einer islamistischen Gefahr in Deutschland reden.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:44
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:In der Kernaussage hat Sarrazin recht, wenn man von seinem Gedöns mit den Genen absieht.
Aber ich denke es braucht keinen Sarrazin um so etwas zu sehen, nur einen Sarrazin um so etwas in die Medien zu bringen. Nicht zuletzt haben viele "eingedeutschte" Migranten (für mich Deutsche) Sarrazin zugestimmt
Was denn für ne Kernaussage?
Das die meisten Ausländer kriminell sind und die meisten Arbeitstätigen Migranten Gemüsehändler sind und der Rest von Hartz4 lebt?
Was sind denn überhaupt "eingedeutschte" Migranten ?
Sowas gibt es nicht!
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Falsch! Es gibt zwei Gruppen, die Einen richten sich nach einer beliebigen politischen Ausrichtung
("So ich werde jetzt Grüner") und die anderen äußern ihre Meinungen und werden von wiederrum Anderen in ein politisches Schema eingeordnet. (Wobei der Rechte doch nicht, Pro Israel ist?) Naja :)
Ich denke ich gehöre größtenteils zur zweiten Kategorie
:D


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.03.2012 um 23:47
Zitat von individualistindividualist schrieb: Die Geiselnahme München 1972 wurde von einer Links-Terroristischen Vereinigung namens Schwarze September geführt.
Der Anschlag auf die Discothek La Belle waren ebenfalls Links-Terroristen der libyschen Baath Partei, weil sich in der Disco amerikanische GI befanden.
Die Angschläge von 1972 gegen Israelis wurden von einer palästienischen Terrorgruppe verübt.
Zweiteres vermutlich durch die Regierung Lybiens.

Jetzt aber die große Preisfrage dazu:
Warum verübt man als radikal islamische Regierung eines Landes was nicht direkt mit den USA und GB in Konflikt ist einen Anschlag auf amerikanische GI's und einen Anschlag auf eine Pan-Am Maschine über Schottland aus?


Anzeige

1x zitiertmelden