Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Mädchen

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:21
Du stellst nachrichten meldungen die dir nicht gefahlen in frage

du beschimpfst menschen als taliban

du stempelst menschen die nicht einer meinung mit dir sind als amerika hasser dar


du verschleierst den widerstand er iraker in dem du behauptest alle widerständler kommen vom ausland


Du vebreitest lügen lightstorm hat immer geposdet das er gegen selbsmord attentate auf zivilisten ist



a frage ich mich wie nationalitisch die user hier noch sein können das ist ja schlimmer als bei diversen foren der rechten szene


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:26
die usa zerstörte auserdem die ifra strucktur

* annähernd ein Viertel der irakischen Kinder leiden an chronischer Unterernährung;

* die Wahrscheinlichkeit, vor dem 40. Lebensjahr zu sterben, ist für irakische Kinder, die zwischen 2000 und 2004 geboren sind, fast dreimal so hoch wie in den benachbarten Ländern;

* drei von vier irakischen Familien berichten über eine unregelmäßige Versorgung mit elektrischem Strom;

* vierzig Prozent der Familien in städtischen Gebieten leben unter Bedingungen, wo die Abwässer auf offener Strasse abfließen;

* mehr als 722.000 irakische Familien haben keinen Zugang zu einer sauberen und verlässlichen Trinkwasserversorgung;

* die Arbeitslosenrate für junge Männer mit Sekundar- oder höherer Ausbildung liegt bei 37 Prozent.


http://www.iq.undp.org/ILCS/PDF/Ana...-%20English.pdf







nach der niederländischen forschungkomision starben 40 000 zivilisten durch direkten us beschuss

und vieles mehr


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:26
und lindie england bekam den folter befehl von ihren vorgesetzten nur so als beispiel


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:27
Immer die gleiche scheiße, immer wenn Amis solche Verbrechen begen kommen Sätze wie "Das ist nun mal in einem Krieg so" oder "der Stress für die Soldaten ist hoch", oder aber auch "die Soldaten sind unschuldig, G.Bush ist der Verantwortlich" oder oder oder...
Wird sehr oft von vielen runtergespielt, und wenn Islamisten was machen müssen wir Muslime wieder Seite für Seite erklären das die normalen Muslime friedlich sind und dass die Verbrechen gegen den Islam widersprechen, weil der Geschrei dann groß ist.


@darthhotz

>>>Aus der unbestätigten Meldung einer türkischen Nachrichtenagentur, die von einem freiwilligen Webreporter bei Sternnews gemeldet wurde, nehmen sich einige hier das Recht heraus amerikanische Soldaten als Mordmaschinen und Vergewaltiger darzustellen, aber bei den üblichen Talibanen hier wundert mich das gar nicht.<<<

- Bei der Anzahl der US-Soldaten im Irak, der tatsache ihres jungen Alters, ihrer Funy Mentalität im Krieg, und der bestätigen Meldungen das weibliche US-Soldaten sehr of sexuellt belästigt wurden sollte doch einem denkfähigen Menschen klar machen das es Vergewaltigen im Irak gab und gibt! Nur durch Glück oder schlechter US-Arbeit können solche Fälle in den Medien dokumentiert werden.

>>>Ich sags Euch mal ins Gesicht, ihr habt von dem was da unten abgeht nicht die geringste Ahnung und seid in ihrem plumpen Amerikahass soweit, das ihr nicht nmal auf die Idee kommt, das dies auch islamische Propaganda sein könnte.<<<

- Die Bezeichnung "islamische Propaganda" ist schin anti-islamischer Propaganda!!!
Du scheinst hier der zu sein der so wenig von dem Krieg da unten kapiert das er es für nicht möglich hält das die Sexgeilen jungen Amy Soldaten da unten auch mal heimlich vergewaltigen!

>>>Gerade die aktiven Führungsränge sind hoch intelligente Leute, die wissen, das jeder Fehler den Sie machen, kulturell oder militärisch, ihnen tausend neue Feinde einbringt, und dementsprechend wird ein kriminelles Verhalten auch hart bestraft. Allein schon aus dem Grund, das es das Leben der Kameraden gefährdet, weil die Iraker bei jeder Kleinigkeit auf Blutrache aus sind.<<<

- So ein scheiß! In den Gefangenenlager werden Gefangene gefoltert, Gefangene denen nichts nachgewiesen werden kann, die kein Recht auf einen Anwalt haben, man foltert einfach, wenn Unschuldige dabei sind haben sie ihrer Ansicht nach pech gehabt. Und du willst behaupten die passen darauf auf die Iraker nicht wütend zu machen?!

>>>Ich kann mich nicht erinnern hier von Lightstorm und Co mal was gelesen zu haben wenn irgendein islamischer Mörder sich in einer Menge irakischer Polizisten in die Luft jagt. Da ist man ganz ruhig.<<<

- Dann hast du zu wenig von mir gelesen, ich hatte solche Aktionen verurteilt wo sich Aufständische unter Zivilisten hochjagen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:28
Nationalistisch? Junge du weißt doch nicht mal was das eigentlich bedeutet, sondern würdest Du es in diesem Zusammenhang nicht benutzen.

Wie gesagt, ich weiß wovon ich rede, Du nicht! Das ist eben der Unterschied.

Wie schlimm hier die User werden, das Frage ich mich auch jedesmal wenn der Politik und Religionsbereich sich hier in ein Islamistenforum verwandelt, in dem Atheisten, Christen oder einfach Andersdenkende von Euch mit Höllenfeuer und Verdammnis belästigt werden. Wenn es Dir nicht paßt, das man sich eurer islamextremistischen Propaganda entgegenstellt, dann geh dahin wo Du her gekommen bist!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:29
@sütcüü

>>>die usa zerstörte auserdem die ifra strucktur<<<

- Stimmt! Und niemand bezeichnete es als terroristische Akte als die USA zivile Einrichtungen wie Stromwerke und Wasserkraftwerke gezielt bombadierten.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:32
Wo steht denn bitte in der Meldung das es eine Vergewaltigung gegeben hat? Wo bitte? Das habt ihr dazu interpretiert, auch eine Form der Propaganda!





"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:32
ja nationalistisch bist du


achso jetzt tun wir leute über internet belästigen

komischerweise sind es grad möchtegern christen die hier morddrohungen verschicken


der spiegel ist also ein islamistisches propaganda blatt


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:34
sorry wegen den tipp fehlern


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:38
Die USA zerstörte Teile der Infrastruktur, das ist richtig. Das mittlerweile aber mehr aufgebaut, als von ihnen zerstört wurde, das wißt ihr eben gar nicht, weil solche Meldungen nicht auf euren Islamseiten zu finden sind, auch das der Zustad der Infrastruktur schon vor dem Krieg in katastrophalem Zustand war, das wißt ihr nicht. Seit 30 Jahren ist nicht ein Dinar dafür ausgegeben worden.

Immer schön im Hass schwelgen, das ist das einzige was Fundamentalisten wie ihr könnt.


Ach und dann beantwortet doch mal meine Frage, wieviele Soldaten oder Offiziere kennt ihr denn, wenn ihr euch anmaßt die Soldaten dort als Mörder und Vergewaltiger zu diffamieren?







"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:40
Das ist ja wirklich unfaßbar was hier geschrieben wird.

Aus der unbestätigten Meldung einer türkischen Nachrichtenagentur, die von einem freiwilligen Webreporter bei Sternnews gemeldet wurde, nehmen sich einige hier das Recht heraus amerikanische Soldaten als Mordmaschinen und Vergewaltiger darzustellen, aber bei den üblichen Talibanen hier wundert mich das gar nicht.


1. Hast vollkommen Recht wenn du den Wahrheitsgehalt dieser Meldung bezeifelst, denn es ist immer so im Krieg sind die schärften Waffen die Münder.

2. Nicht durch diesen bericht kann man darauf kommen dass das Bild der US Armee sehr gelitten hat.


Ich sags Euch mal ins Gesicht, ihr habt von dem was da unten abgeht nicht die geringste Ahnung und seid in ihrem plumpen Amerikahass soweit, das ihr nicht nmal auf die Idee kommt, das dies auch islamische Propaganda sein könnte.


1. Nur weil du da unten ein paar "kennst" musst du dich nicht als Nah Ost Experte auftun. Deine "quellen" habe aucht nicht den gesammten Überlick und haben auch nur einen Bruchteil unter kontrolle.

2. Das dies islam. Propaganda sein kann , kann natürlich sein aber das wissen wir hier nicht also muss man Quellen prüfen.


Wieviel Soldaten oder Führungsoffiziere die im Irak Dienst tun habt ihr kennengelernt um euch ein Urteil bilden zu können? Ich kenne viele und das bis in die obersten Ränge. Keiner von denen ist geil drauf zu Vergewaltigen und zu Töten. Gerade die aktiven Führungsränge sind hoch intelligente Leute, die wissen, das jeder Fehler den Sie machen, kulturell oder militärisch, ihnen tausend neue Feinde einbringt, und dementsprechend wird ein kriminelles Verhalten auch hart bestraft. Allein schon aus dem Grund, das es das Leben der Kameraden gefährdet, weil die Iraker bei jeder Kleinigkeit auf Blutrache aus sind.



Das es bei 450.000 Soldaten natürlich zu Übergeriffen kommt ist leider nicht zu vermeiden, aber das wird ja auch geahndet und nicht wie ihr es hier darstellt noch mit Applaus bedacht. Desweiteren möchte ich euch mal in einem Kampfeinsatz sehen, bei dem eurem Kumpel gerade wegen einer IED die Beine weggerissen wurden.


1.Haben wir eine kluge Regierung die ihre Kinder nicht in einen sinnlosen Krieg schickt.

2.Wenn meinem Freund die Beine zerfetzt werdem ist dies also ein Freibrief für mich an Kindern, Frauen etc abzuregieren?



Die Amerikaner investieren Milliarden in den Aufbau der Infrastruktur dort, bauen Schulen, Spielplätze, Fußballplätze, Wasser und Abwasserleitungen, Stromversorgung und und und.

1. Milliarden die sie ja auch dem geklauten Öl , locker reinvestieren können. Jedoch sollten sie die Milliarden in ihre Innenpolitk verwenden. BILDUNGSYSTEM z.b!!

2. Ich würde mir da nicht so sicher sein, ob dies echt alles umgesetzt wird, schonmal was von Propaganda gehört der nicht von der islamitischen Seite kommt?


Aber was passiert? Der lokale Scheich verkauft den Stromgenerator weiter nach Jordanien, auf die Schulen wird von Aufständischen geschossen, und die Wasser und Stromleitungen werden in die Luft gesprengt. Das bei einer Infrastruktur, in die von Saddam seit 30 Jahren nicht investiert wurde.

Eurer Hass sollte sich lieber endlich mal auf die richten, die nicht wollen das die Menschen im Irak wieder ein normales Leben führen können. Die Aufständischen und Terroristen die größtenteils aus dem Ausland kommen und sich die Situation im Irak zu nutze machen. Sie sind es die die irakischen Polizisten zu tausenden umgebracht haben, sie sind es die sich auf belebten Märkten in die Luft sprengen und Frauen und Kinder der Iraker töten, sie sind es die die Infrastruktur zerstören und heimtückisch morden und Geiseln köpfen.



1. Hätte man da nicht vorher drann denken können, oder war man blauäugig und hätte damit gerechnet das Suniten,Sheiten etc sich alle zufireden in die Arme fallen. Das dies Feiglinge und das alles perverse Taten sind steht doch ausser Frage und wer das nicht einsieht ist selber.

Dazu sind unsere Forumstalibane aber immer still. Ich kann mich nicht erinnern hier von Lightstorm und Co mal was gelesen zu haben wenn irgendein islamischer Mörder sich in einer Menge irakischer Polizisten in die Luft jagt. Da ist man ganz ruhig. Das sind ja dann Freiheitskämpfer. In der Realität siehts aber so aus, das die Iraker selbst von dieser Brut die Schnauze voll haben. Die Iraker schon, aber scheinbar nicht für unsere Forumstalibane, die heulen nur wenn es Übergriffe von den USA gibt. Das die Bluttaten der Terroristen dort aber 50 mal so zahlreich sind, wie die Übergriffe der Amis, das wird noch nicht mal bemerkt.

Zum Kotzen eure Scheinheiligkeit!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:43
@sütcüü

Wenn Du die Sprache nicht beherrscht, dann wirf nicht mit Worten um Dich die Du offensichtlich nicht verstehst. Nationalismus hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe. Frag da mal lieber bei deinen türkischen Kollegen nach, wenn sie sich über Zypern oder Atatürk unterhalten.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:51
jetzt kommt der sprach joker wieder zum einsatz

zimlich dumme argumentation
ach ich vergass bei den amerikanern nenn man nationalisten gerne patrioten



Auserdem ist die meldung zimlich realistisch wen man bedenkt das die meisten dort fast noch jugendliche sind


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 22:54
@darthhotz

>>>Wo steht denn bitte in der Meldung das es eine Vergewaltigung gegeben hat? Wo bitte? Das habt ihr dazu interpretiert, auch eine Form der Propaganda!<<<

- Was glaubst du haben sie mit den entführten Mädchen gemacht?

>>>Das mittlerweile aber mehr aufgebaut, als von ihnen zerstört wurde, das wißt ihr eben gar nicht,<<<

- Wo steht das? Du deiner entäuschung, ich hole solche Infos normalerweise immer über nicht-islamische Seiten!

>>>auch das der Zustad der Infrastruktur schon vor dem Krieg in katastrophalem Zustand war, das wißt ihr nicht. Seit 30 Jahren ist nicht ein Dinar dafür ausgegeben worden.<<<

- Warum? Weil man so doof war und glaubte die 10 Jahre andauernde Sanktionen würden Saddams Regime schwächen, gelitten hat aber das Volk weil Saddam alle Reserven für sich benutze. Außerdem wurde durch die Armut in Regierungsorganen die Menschen von Saddam abhängiger, damit schwächten die Sanktionen vieleicht die potenziel bedrohliche Macht Saddams aber es festigte seinen Regime und das Volk musste leiden. So hat man das Problem zum leid des irakischen Volkes aufgeschoben, jeder weiß aber das Saddam nicht immer der Feind der USA war, sondern es auch Zeiten einer art taktischen Freundschaft gab, aber wir kennen das ja, die USA üntersützten Diktatoren wenn es in ihren Plan passt. Tja und jetzt kommen sie als die Moralprediger der Diktatorfeindlichkleit und überziehen den Irak erneut mit Krieg mit einer nachfolgenden bleibenden Besatzung.

>>>Ach und dann beantwortet doch mal meine Frage, wieviele Soldaten oder Offiziere kennt ihr denn, wenn ihr euch anmaßt die Soldaten dort als Mörder und Vergewaltiger zu diffamieren?<<<

- 1. Ich glaube dir nicht so recht, das du viele Kontakte zu Amis aus dem Irak hast.
2. a: Ein Video, wo ein US-Soldat einen verletzten Iraker erschieß und danach lacht. b: Ein Video wo Soldaten einen Hund erschießen und lachen. c: Die Folterdokumentation, die Indizien zeigen, gefangene Iraker werden systematisch gefoltert, heufig mit todesfolge... d: Zahlreiche Doku wo US-Soldaten dokumentiert werden...
Man erfährt gut wie einige Soldaten dort drauf sind. Man braucht keine persönlichen Kontakte um das alles zu sehen.
Und auch braucht es keiner einzigen Medienmeldung um zu wissen das in einem Krieg Vergealtungen seitens der erobernden Streitkräfte typisch sind.
Und wenn man dann noch bedenkt das die Soldaten jung sind und die Belästungssache hört... wird es nur noch wahrscheinlicher.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 23:00
und dann wundern sich die amis das ihnen im irak so ein hass entgegenschlägt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 23:01
30 Jahre keine Investition in die INfra, ja mit Sanktionen wird es ja auch schwer. Aber mit dem Uran aus Afrika und den Massenvernichtungswaffen die Saddam ja hatte , hat man ja auch andere Prioritäten gesetzt *gg

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 23:01
"2.Wenn meinem Freund die Beine zerfetzt werdem ist dies also ein Freibrief für mich an Kindern, Frauen etc abzuregieren?"

Natürlich nicht, aber wo reagieren die sich bitte an Frauen und Kindern ab? Wo kommen jetzt auf einmal die Kinder her? Woher kommt bitte die Vergewaltigung? Von all dem war in dem Bericht nicht die Rede.

"1. Hätte man da nicht vorher drann denken können, oder war man blauäugig und hätte damit gerechnet das Suniten,Sheiten etc sich alle zufireden in die Arme fallen."

Natürlich ist man da blauäugig reingegangen. Das war aber kein Wunsch des Militärs das zu tun, im Gegenteil. Die müssen jetzt die gewaltigen kulturellen Fehleinschätzungen ausbaden, die die politische Administration sich geleistet hat.

Es geht mir nicht darum diesen Krieg zu rechtfertigen. Das er mit einer Lüge begründet wurde wissen wir alle. Die Milch ist jetzt aber vergossen und die Dinge sind wie sie sind. Was mich hier aufregt, ist das nichtmal erwähnt wird, das die irakische Regierung nicht will das die Truppen abziehen. Weil der Ausbildungs und Ausrüstungsstand der irakischen Sicherheitskräfte nicht ausreicht um selbst im Land für Sicherheit und Stabilität zu sorgen. Was mich aufregt ist, das man sich über die relativ wenigen Übergriffe der Amerikaner aufregt, aber vergißt das Saddam Millionen Menschen Ermoden, Foltern oder Verschleppen ließ.

Ein schiitischer Iraker hat mir zum Abu Graib Skandal erzählt, er wäre auch gerne so gefoltert worden. Das nackte Ausziehen oder Onanieren müssen vor Lyndi England wäre im Vergleich zu den Auspeitschungen und Elektroschocks die er als Gefangener des Saddam Regimes erlitten hätte, wohl recht angenehm gewesen.

Für die normalen Menschen im Irak hat sich die Lebenssituation verbessert, nur das wollen die Fanatiker hier nicht wahrhaben. Vielleicht sollten sie sich mal mit ein paar irakischen Kurden unterhalten, die nicht mehr mit Giftgas ausgerottet werden sollen, mit jungen Frauen die jetzt wieder studieren dürfen, mit Schiiten die systematisch unterdrückt wurden, oder mit Oppositionellen, die früher einfach über Nacht verschwunden ist. Aber dann könnte ja das Weltbild wackeln, das die USA der bösen Satan sind.




"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 23:02
Das legende von den
Massenvernichtungswaffen


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 23:06
Natürlich ist man da blauäugig reingegangen. Das war aber kein Wunsch des Militärs das zu tun, im Gegenteil. Die müssen jetzt die gewaltigen kulturellen Fehleinschätzungen ausbaden, die die politische Administration sich geleistet hat.


1. Das sagt doch schon alles über die Amerikanische Administration aus...blauäugig. Wie kann man denn nur bluäugig da rein gehen , unfassbar.

2. Haben dann die Millitärischen Führungspersonen vollkommen versagt, denn wenn man sich dieser Problematik bewusst ist das die kulturellen Gegensätze zugroß sind im Land, dann hätte man dies verhindern können.




Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

04.11.2005 um 23:09
Die Amerikaner waren davon überzeugt das er welche hat denn sie haben die ja an Saddam verkauft , lol das er die vielleicht mal verscherbelt hat kann ja sein lol aber da kommt Bush was spät mir.

"Misst die Massenvernichtungswaffen müssen doch hier irgendwo sein, Collin schau mal bei Saddam unterm teppich nach und du Condolica unter seinem Bett. Wir haben die doch an Saddam verkauft die muss er doch hier haben" Wäre das Thema nicht so peinlich und so ernst könnte man sich über soviel Dussel so schieflachen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden