Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

usa ballern nun auch im kosmos!

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:21
Link: www.spiegel.de (extern)

lest euch mal den artikel durch (link rechts oben)

WAFFEN IM ORBIT

USA schießen Killer-Satelliten ins All

Die US-Regierung will den Weltraum künftig auch mit Waffengewalt dominieren: Im Juni soll der erste einer neuen Art von Satelliten ins All geschossen werden, die mit einem "Kill Vehicle" andere Satelliten und feindliche Raketen vom Himmel holen können.


und was sagt iher daze, meine meinung kommt auch lgeich

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:24

http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr4251.shtml



" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:26
@Master

und, mein thread war trotzdem zu erst da!!

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:27
Link: www.allmystery.de (extern)

Bitte alle hier rein posten
http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr4251.shtml
apo hat mir die idee geklaut :(


melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:31
schaut einfach auf die erstelleungsuhrzeit, ich um 15:21 und master um 15:22, wer hat da wohl geklaut ?

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:35
Das ist die logische und konsequente Fortführung der "Starwars-Philosophie"
Hat alles, wenn unsereiner dem Oberstleutnant Phillip J. Corso - "Der Tag nach Roswell" glauben darf, auch schon in den 80-ern angefangen. Das Lebensgefühl der Leute, die sowas anleiern ist Angst und Geldgier! Die Zeche zahlt - na wer schon?


melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:38
: RICHTIGSTELLUNG :

Es war ca. 15:20 Uhr Ortszeit als mein Telefon klingelte, nichts ahnend nahm ich ab.
Der Anrufer war apo, wir redeten und ich erzählte ihm von dem neuesten SPIEGEL-Online Artikel "USA schießen Killer-Satelliten ins All".
Hätte ich gewusst, dass diese Information ihn dazu veranlasst, dass er das gleiche vorhat wie ich ( also einen thread in allMystery aufmachen ) hätte ich noch 5 minuten gewartet. Stattdessen schreiben wir beide einen thread und seiner wurde genau ein paar sekunden vorher übertragen :(
Feststeht : Hätte ich ihm die Information nicht gegeben, würde mein Thread der richtige sein...
In diesem Sinne
Master

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:39
2 Freunde, 1 Gedanke

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:44
@Master

naja, fehlt nur noch die tatsache, dass ich dir am telefon gesagt habe, dass ich dies nun erstmal hier poste....

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:45
@ apo
während ich schon dabei war meinen thread zu erstellen...

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:49
@Master

neee, dine war da noch net in "entwicklung" (ich hätte doch keine tastatur gehört ;)). naja, auf jedenfall wäre ohne master dieser thread hier net entstanden. mhhh. lass uns das ma telefon oder morgne in der schule zuende klären, ok?

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 15:51
ok ... ich will ja mal nicht so sein...
Dieser Thread wurde von apo in cooperation mit mir erstellt

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 16:20
ihr habt probleme.....


melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 16:38
richtig, aber jetzt sin wir uns ja einig :), entschuldigung für das gespamme und wieder zurük zum thema

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 16:49
zunächst würde ich master und apo vorschlagen euch gegenseitig "killer-satelliten" zu zuschiessen.

ja, neues instrument, ich hoffe dass der satellit besser funktioniert als die soldaten.

sonst heisst es dann:
amerikanische rakete von killer-satellit abgeschossen.


melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 19:39
Katalog ist hier zu finden :
http://www.lockheedmartin.com/wms/findPage.do?dsp=fec&ci=13169&sc=400

ich will eine PAC-3 Rakete für den kleinen Nachbarschaftsstreit ;0)


melden

usa ballern nun auch im kosmos!

26.04.2004 um 20:07
Manche können es eben nicht lassen und versuchen die Geschichte zu
wiederholen, wer's braucht.

...leben heisst lieben!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bush's Raketenabwehr schlecht?
Politik, 38 Beiträge, am 20.11.2010 von Glünggi
knolle am 26.04.2004, Seite: 1 2
38
am 20.11.2010 »
Politik: Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
Politik, 301 Beiträge, am 30.06.2007 von KIRSTEN_SUX
tahua am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
301
am 30.06.2007 »
Politik: Amerikaner haben Iraker totgeschlagen
Politik, 125 Beiträge, am 22.11.2005 von Fedaykin
Lightstorm am 15.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 22.11.2005 »
Politik: 6 Mädchen
Politik, 191 Beiträge, am 09.11.2005 von mr.cool
Palin am 04.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 09.11.2005 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.480 Beiträge, vor 22 Minuten von T.Rick
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1287 1288 1289 1290
25.480
vor 22 Minuten »
von T.Rick