Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterydenkfabrik ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:41
Hey die Idee ist sehr gut *lobaussprech* aber das besste wärs erstmal Informationen zu sammeln und diese logisch abzuwägen oder ?

Anzeige
melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:45
stimmt. für was machen wir denn die petition?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:46
Könnte man direkt mit der

Bedingungsloses Grundeinkommenkampagne verbinden....

http://www.archiv-grundeinkommen.de/

http://www.unternimm-die-zukunft.de/



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:49
ja dann mal los.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:53
Wir brauchen noch ein paar mehr Leute die da mitmachen würden hmm hättet ihr da Vorschläge ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:57
http://www.unternimm-die-zukunft.de/
Klingt schonmal ganz interessant .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 17:39
es gibt doch im forum genug leute. außerdem muss man den leuten nur ihren eigenen nutzen von der sache vor augen halten dann sind die schon dabei.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 17:45
@cRAwler23

die poltik ist scheiße, ok. aber man kann sowieso nie allen gerecht machen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 17:51
Es geht ja nicht nur um wirtschaftliche Stabilität und Sozialen Sicherungsraum sondern auch der Schutz unserer Umwelt ich meine manche mögen sagen es sei schön im Winter bei fast 20 °c zu grillen aber das soetwas eine globale Katastrophe nach sich zieht ist der künftigen Regierung auch nicht mehr bewusst ich denke in diesem Bereich gibt es noch sehr viel zu tun denn das werden die echten Probleme für uns werden und nicht der Terrorismus und die ganzen kleinlichen Konflikte auf unserem inzwischen viel zu kleinen Planeten . Es ist schade das das wieder am umkippen ist und inzwischen sogar vieler Orts auf Desintresse stöst na ich hoffe hier gibt es noch ein paar die soetwas interessiert .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 17:58
Aber auch wenn ich mir jezt ein paar Schläge von einigen einfange ich muss der vorherigen Regierung auch ein Lob in Punkto Kriegspolitik geben auch wenn es einige Negative Seiten gab aber sich nicht wie ein Mitläufer in den Irak zu stürzen und den Amis in den ..... zu kriechen ist schon ein kleines Lob wert oder ? Und die Grünen tuen mir auch leid da sie sich während der ganzen Zeit immer ins Zeug gelegt haben um Deutschland in ein Land mit friedlichen Absichten zu verwandeln doch jetzt wird das wohl wieder vergessen werden und man wird die Grünen nur wegen der SPD schlecht in Erinnerung behalten .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 18:24
@crawler

Stimmt. Bei uns war es noch nie so warm um diese Jahreszeit. Normalerweise bin ich da schon mit Schal und Mütze raus gegangen, aber zurzeit würde sogar ein Pullover reichen.
Von wegen "Global Warming is just a theory"...


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 18:51
Der Allmy Think-Tank;))

Gab schon viele Threads zu dem Thema,da waren viele gute Ideen darunter. Aber das Problem ist,das Allmy nicht homogen ist. Ein Think.-Tank gehört in der Regel einer bestimmten politischen Richtung an,aber auf Allmy treffen unterschiedliche Meinungen aufeiander(was auch der Sinn eines Diskussionsforum ist).

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 19:01
des mit der denkfabrik find ich ma is ne geile idee!aba irgendwie schwer umzusetzen!is glaub ich nich machbar oda schwermachbar!aba nen versuch is es wert!

mfg schrank

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 19:07
Hmm.....denkfabrik, Schlaue Leute....wo gibts die hier?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 20:20
Tja die Einstellung ist schonmal falsch schade ich hab je geschrieben man soll ganz klein anfangen und sich schritt für schritt höher wagen . Etwas optimistischer sollte man schon sein oder ? Und ich selber bin auch nicht schlauer als die anderen aber es gibt hier bestimmt Leute mit guten Vorschlägen .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 23:11
haben wir denn schon themen?

also ich schlag schon mal 0 promille für alle autofahrer vor. damit kann man schon genug diskutieren.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 23:51
wie war das noch?

du bist deutschland

und

wir sind das volk.


finde den grundgedanken nicht schlecht... aber ob große politiker kleine denkanstöße von anonymen foren-nutzern akzeptieren?

falls wirklich sowas ins rollen kommen kann und sollte... ich bin gern dabei.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

07.11.2005 um 00:02
wie gesagt es fängt klein an und wird immer größer. solange bis es die politiker nicht mehr ignorieren können.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

07.11.2005 um 00:03
@society

gerade weil wir ja alle deutschland sind sollte es doch selbstverständlich sein auch mal seine stimme zu erheben und nicht immer nur einzustecken.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

07.11.2005 um 00:09
womit ich dir zu 100% recht gebe.

nur eine einzige stimme kann wenig ausrichten. wenn, dann müssen alle an einem strang ziehen.


Anzeige

melden