Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterydenkfabrik ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterydenkfabrik ?

24.11.2005 um 22:39
moin

das wär ne schöne denkfabrik,
deren einzige gemeinsamkeit ein server in berlin ist

buddel

Anzeige
melden

Allmysterydenkfabrik ?

24.11.2005 um 22:41
Jo. Ich hab noch ne gute Idee für ne botanische Systematik: Man teilt Pflanzenfamilien nach der Blütenfarbe ein :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

24.11.2005 um 22:51
Jetzt wirds lächerlich...wenn es das net schon von Anfang an war...

Bleiben noch Fragen offen:

Hat das Froum wirklich nur einen Server?

Wird Tunkel mit seinen finsteren Plänen alle Pflanzenfamilien ihrer Farbe nach zu zuordnen?

Das un vieles mehr sehn sie im nächsten Thread wenn es wieder heißt Wir wollen etwas verändern.

Danke und gut nacht Berlin !

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

25.11.2005 um 00:35
Tunkel, lern uns lieber was über die Fruchtbildung der Rosengewächse, das ist vielseitig und interessant ; )

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Allmysterydenkfabrik ?

25.11.2005 um 01:44
IN THE GLOW OF THE ILLUSION
It has spread like fire.
It has spread like wildfire.
It ties its victims
to their beds their couches and TV-chairs,
to the linoleum floors in the concert halls.
It sneaks into every spectating eye
and into every listening ear.
You close your eyes in boredom.
Never satisfied never fulfilled.
You never step out of your shadow
let alone the shadow of the plague.
In the glow of the illusion we scream
but spectators freeze when the train rushes by.
Let’s embrace alienation.
Let’s face our boredom.
Let’s smash our illusions.
Let’s boil our hearts in insurrection.
For we are homogenized within the masses,
paralyzed and faceless.
Nothing more than pseudo individuals in a fake pleasure land.
But we must be aware of the plague.
It rests in our gazes which rest on our dreams,
beds us softly in its mortuary lulling us to sleep,
closes the coffin with a deadly last kiss,
washing us down the gutter of history
for more masses to come.



Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Allmysterydenkfabrik ?

25.11.2005 um 13:17
Recht hast...

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

25.11.2005 um 17:18
Hm ja wir wollen alle denke ich was ändern aber so etwas geht wirklich nur wenn man vorher auch sich selbst ändert dann wenn alle mit offenen Augen existieren wäre es wahrscheinlich möglich aber von nichts kommt nichts .
Und ich denke das es schon mehr Gemeinsamkeiten gibt als nur einen Server oder ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

25.11.2005 um 17:29
mit der Denkfabrik könnte es schon was werden wenn die Threads nicht andauernd mit Spam zugemüllt würden (schliesse mich da nicht völlig aus)

bisschen Flachs: vielleicht regieren wir mit der Denkfabrik noch die ganze Welt


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 01:05
"bisschen"? :o/

"wenn alle mit offenen Augen existieren wäre es wahrscheinlich möglich"

dann wäre es nicht möglich, sondern dann IST es.


Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 16:23
Na dann mal los;) Nur leider haben wir noch nix zustande gebracht und wenn es so bleibt wie es ist wird sich da auch nix dran ändern.

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam aber ein Leben ohne dich ist nicht Lebenswert.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 21:09
Immer Schritt für Schritt aber was ist der erste Schritt ? Ich denke doch erstmal Gedanken sammeln oder ? Mögliche Verbesserungsvorschläge .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 21:32
Ich habn Verbesserungsvorschlag - log dich aus und komm nie wieder.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 21:45
Echt nett :(
Ok wenn es nur noch ein paar interessiert und selbst hier einem Hürden in den Weg geschmissen werden dann macht doch was ihr wollt .
Es lebe die Anarchie
oder wie ?

Rettet die Welt
erschießt euch selbst .

Man es sollte doch noch ein paar geben die motiviert genug sind wenigstens ein paar Vorschläge zu machen .

Was ist eigentlich freundlichkeit ? Was ist Respekt ? Was ist Hoffnung ? Was würde es bringen wenn ich mich nicht mehr blicken lassen sollte ? Tunkel wäre glücklich und würde lachen . Aber am ende würde man über solche wie ihn lachen . Es lebe das Chaos .

Ende ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 21:56
Ich gebe mich nur sehr ungern auf dieses Niveau herab und es tut mir Leid ich hasse Beleidigungen . Man sollte mehr Respekt haben egal wie alt man ist , wir sind alle aus dem gleichen Material geschnitzt . Wird die Welt wirklich durch uns Menschen untergehen ? Ich denke inzwischen sogar ja, man ist Konsumsüchtig geworden und hat die Welt vergessen .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 22:18
Craaaaawler - gut, dass du deine Bedenken öffentlich äußerst. Ich repektiere das und finde es in Anbetracht des Ernstes der Lage angebracht, auch mal offen zu reden. Also nix Beleidigung - hier zählt die kalte, nackte Wahrheit.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 22:45
Realität nicht wahr ? Ja sie wird kalt egal wie heiß es ist .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 22:52
leider...

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 22:58
Die Linken sagen, es würde immer kälter, die Rechten findens immer wärmer, so warm, um mal wieder richtig auf die Kacke zu hauen. Nach Merkel reiben die sich schon gierig die legasthenischen Finger.

Und real? Hat das Volk etwa irreal gewählt?

Wie bereits erörtert - man kann mit demokratischen Mitteln keine Minderheitenmeinung gegen des Volkes Stimme durchsetzen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:08
So lange die Herde noch blind seinem Hirten folgt...

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:09
Crawler,leider scheinst du den kompletten Gedankengang in diesem Thread nicht gelesen zu haben bzw hats du ihn nicht verstanden.

Wie Tunkel schon sagt ist es nicht möglich eine Meinugn gegen eine Mehrheit durchzusetzten.

Um etwas zu erreichen müsste sich jeder bzw ein Großteil der Gesellschaft selbst ändern,das hat nichts mit konsumsüchtig oder gleichgültig zu tun sondern imo mit der Macht der Gewohnheit.

Menschen ändern sich nicht.

Dazu kommst du immer wieder damit dass man doch bitte Vorschläge machen sollte aber selber scheinst du keine zu haben.
Außerdem wurden Vorschläge gebracht,wenn auch nur beispielhaft.



Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


Anzeige

melden