Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.A.R - Allmystery against racism

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rassismus, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:32
Moin Leute,

aus gegebenem Anlass habe ich mir gedacht, dass ich eine Initiativehier aufm Allmy-Board starte, um ein Zeichen zu geben, dass nicht jeder sich vonRassismus, Intoleranz und Ignoranz einlullen lässt.

Ganz bewusst möchte ich hieraus zwei verschiedenen Anlässen ein Zeichen gegen rechte und linke Gewaltsetzen:

1. Es gibt genug von dem Pack, weltweit - und es werden immermehr!

2. Immer wieder werde ich beschuldigt, ein Nazi zu sein, Parolen hier zumBesten zu geben, per PM wurde ich sogar als nationalsozialistischer Schläger beschimpft,der seine Frau schlagen würde, nur weil ich mit seiner kommunistischen Ideologie nichteinhergehe.


Deshalb macht mit und helft gegen linke und rechte Gewalt, gegenHetze, Intoleranz und Rassenwahn!


Einfach diesen Satz als Signatur oder imProfil tragen wird schon helfen. Denn damit zeigt ihr den Leuten, dass ich KEINEN BOCKauf sowas habt!


A.A.R
ALLMYSTERY AGAINST RACISM!



Bestegrüße

lightbringer


PS: Bitte postet eure Meinung und ob ihr für odergegen eine solche Aktion seid - wäre nett, danke ;)


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:35
Kein Sinn für verbale Lichterketten ...


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:35
Also sinnlos?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:35
Light, ob ich nun dafür oder gegen solch eine Aktion bin, ist eh uninteressant. Jedochlebe ich diese EInstellung, da brauche ich keine Signatur mehr


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:37
Ich finde aber, dass man langsam ein Zeichen setzen sollte ;)


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:37
An sich eine lobenswerte Idee, aber ich fürchte das das AAR auch bei diversen Leuten drinstehen würde, die von sich selbst ja immer behaupten "Ich bin doch kein Rassist, ich habnur was gegen Türken"...


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:37
Alle Menschen sind Ausländer - Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher -Überall.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:38
da könnte was dran sein


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:38
@ DarthHotzmk2


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:41
"Alle Menschen sind Ausländer - Fast überall."
Sinnloser Satz. Wie kann ich z. B. inUganda Ausländer sein, wenn ich nie in Uganda bin?!


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:43
Wie heisst es doch so schön." Mein Freund ist aus Leder"


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:48
diese aktion ist gegen rassismus-gut und schön aber warum wird auch gegen linke gehetzt ?


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:48
Aber was kann man dagegen tun, dass vorallen sich die Einstellung Jugendlichen sich zudiesen Thema ändert. Mit ihnen darüber sprechen denke ich wird wenig bzw. nichts bringen.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:49
Nazis Raus.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:51
Zitat von socialistsocialist schrieb:diese aktion ist gegen rassismus-gut und schön aber warum wird auch gegen linkegehetzt ?
Ich hetze gegen links und rechts, weil gewalt von beiden seitenschlecht ist und die eine gewalt nicht die andere rechtfertigt!


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:51
Gegen Faschos!!!
Macht sie alle, Es lebe die Anarchie^^ *lol*


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:55
Gegen Faschismus und Idiotie


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:57
"Ich hetze gegen links und rechts, weil gewalt von beiden seiten schlecht ist und dieeine gewalt nicht die andere rechtfertigt!"

was ist mit der gewalt der mitte ?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

31.05.2007 um 16:59
Apathie die Gewalt der Mitte :/


melden