Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war euer spirituellste erfahrung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was war euer spirituellste erfahrung

15.11.2005 um 18:44
@followme

Ich habe hier im Forum auch schon oft genug darüber geschrieben, und glaube mir, auch mit provokationen kannst du mich nicht dazu bringen zu posten, wenn du etwas wissen willst, frag mich per pn ;-)



It was the last evening, we were sitting there in the living room, just enjoying each others presence, both of us thinking about the future, and the world seem to end when she said to me, with a tear in her beautiful eye, and a little smile one her face,
"Even when your life seems to be totally dark, and there is no light anywhere, remember to smile."

This is my fate


Anzeige
melden

was war euer spirituellste erfahrung

15.11.2005 um 18:55
Die spiruellste erfahrung habe ich gemacht als ich zum ersten mal besoffen war und dachte den Geist von meinem Vater zu sehen nach paar ohrfeigen fiel mir ein das er ziemlich real war und noch unter uns weilt.


melden

was war euer spirituellste erfahrung

15.11.2005 um 20:26
es gibt nichts spirituelleres als sex ... natürlich wenn er aus der Liebe und dem Augenblick entsteht ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

was war euer spirituellste erfahrung

15.11.2005 um 20:50
Hassspule während meines Schlafes, sowas geiles hab ich noch nie gespürt

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

was war euer spirituellste erfahrung

15.11.2005 um 22:10
@alpago
hatt es weh getan ja *gg*



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war euer spirituellste erfahrung

15.11.2005 um 22:55
@experiment: Hassspule während meines Schlafes, sowas geiles hab ich noch nie gespürt

Was bitte ist eine Hassspule??

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

was war euer spirituellste erfahrung

16.11.2005 um 01:18
eine hassspule is eine spule die hassen tut

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

was war euer spirituellste erfahrung

16.11.2005 um 03:35
Nennt mich für Verrückt oder Geisteskrank. Aber das einzige Wesen wovon ich sicher bin das es existiert ist der Weihnachtsman oder der Nicolaus. Ich habe sehr verrückte Sachen schon am 6 Dezember erlebt. Ich glaube das der Weihnachtsmann doch immer am 6 Dezember kommt oder ? Naja, ich glaube an den Weihnachtsmann. An einen einzigen Gott glaube ich nicht. Aber an den Weihnachtsmann glaube ich 100%. Wahrscheinlich kommen jetzt irgendwelche dummen Kommentare über diesen Post. Aber ich verarsche euch nicht. Ich meine das todernst.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

was war euer spirituellste erfahrung

16.11.2005 um 03:55
Gähn

Ich geh jetzt pennen, sehr spirituell kann ich euch sagen...

Da wirds immer ganz dunkel und morgens irgendwann höre ich Geräusche aus irgend einer Kiste die neben meinem Bett steht....

Unheimlich, da muss doch ein Geist in der Kiste wohnen oder ?

Und wenn ich furze verändert sich die Luft....

Wahnsinn oder ?

Da kommt ihr bestimmt nicht mir gelle

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

was war euer spirituellste erfahrung

16.11.2005 um 16:08
Ich finde es immer wieder Schade wie sehr hier gespammt wird, und das sobald einer Anfängt jeder meint seinen eigenen Mist dazugeben zu müssen.

Wenn man ja nichts zu einem Thema beizutragen hat, es nicht konstruktiv weiterbringen kann, oder will, dann sollte man doch den Anstand den Großmut besitzen nicht zu versuchen den entsprechenden Thread zu zerstören, meint ihr nicht, das ist etwas was hier wirklich extrem negativ auffällt.

liebe Grüße

Kiku

It was the last evening, we were sitting there in the living room, just enjoying each others presence, both of us thinking about the future, and the world seem to end when she said to me, with a tear in her beautiful eye, and a little smile one her face,
"Even when your life seems to be totally dark, and there is no light anywhere, remember to smile."

This is my fate



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war euer spirituellste erfahrung

16.11.2005 um 16:29
Hmh...meine spirituellste Erfahrung,ich hatte schon ein paar überwältigende Erfahrungen in der hinsicht, ich könnte aber keine ganz bestimmte herauslöden.
Was mir auffällt ist, dass ich dies immer in Verbindung mit der Natur erlebe, mit dem Wald und was noch immer ein einzigartiges Erlebnis auch im spirituellen Sinn ist, ist das Meer.


melden

was war euer spirituellste erfahrung

16.11.2005 um 16:40
@The_Sorcerer der weinachtsmann is ein roterXD

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

was war euer spirituellste erfahrung

17.11.2005 um 11:53
Ich erleb jeden Tag spirituelle Dinge. Man muss sie nur erkennen.

BB

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Erfahrungen mit der Arbeitsagentur
Politik, 55 Beiträge, am 07.08.2006 von derDULoriginal
catwoman am 05.03.2005, Seite: 1 2 3
55
am 07.08.2006 »
Politik: Erfahrung
Politik, 23 Beiträge, am 19.11.2005 von groomlake
dissenter am 19.11.2005, Seite: 1 2
23
am 19.11.2005 »