Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterlands Stolz?

736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 15:42
mein zimmer ist geschmückt mit schwarz rot gold !
ich darf stolz sein.
mir kann es niemand verbieten.

Ich scheisse auf die vergangenheit.
Weill ich weiss das der größte Teil draus gelernt hat !
Kein wunder das es Deutschland immer schlechter geht wenn ich auf euer land.
Scheisst !!

Anzeige
melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 17:28
Ich kann diese Dummschwätzer nichtmehr ab, auf was soll man hier noch stolz sein? Ständig kommt diese Spruch, geht mal in die 3 Welt Länder, oder geht mal nach Russland im gegensatz zu den Leuten dort Leben wir im Paradies was denkt ihr warum so viele Leute aus der ganzen Welt nach Deutschland wollen weil es uns gut geht. Schaut mal um euch dann seht ihr das es Deutschland NOCH gut geht.


melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 17:33
Stolz kann man nur auf eigene Verdienste sein.

Wer keine eigenen Verdienste hat, muß auf die Verdienste anderer (Landsleute) verweisen.

Das ist armseelig !

Es kommt,wie es kommt...


melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:05
marc1, ich scheiss auf dich

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:27
"Stolz kann man nur auf eigene Verdienste sein."

He? Ne, oder?

Mein Vater hat in seinem Leben schon einiges erreicht. Darf ich deshalb nicht stolz auf ihn sein?



Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:36
so sehe ich das auch !!!!!!!!!! TES


oxayotel.. wie gehst du denn ab ?


melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:41
wenn ihr stolz sein wollt, dann betet, das ihr keine österreicher/deutschen seid. sonst seit ihr nazis.


melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:43
@ nolle

Ich will doch nur spielen ;-)

@wahrsager

Gerade dieser Anti-Patriotismus ist es, den ich hasse.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:45
ahso ...
naja wie meinst du das ? Gerade dieser anti patriotismus den ich hasse.

soll ich daraus schließen das du Lieber mehr patrioten hier sehen würdest ?:D


melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:49
Was du daraus schliessen darf, dass ich Sprueche wie ich scheisse drauf Deutscher zu sein hasse, denn diese sagen mir, dass die Personen es nicht ehren soviel Glueck zu haben und sich auch nicht drum scheren fuers Vaterland/Volk und damit fuer sich selbst zu arbeiten. Ausserdem sehen wohl die Meisten gar nicht wie gut wir es hier noch haben. Z.B. die Arbeitslosigkeit die in DE ja angeblich so schlimm, in den USA sieht es sehr oft mit Job nicht besser aus! Hier gibs ganze Siedlungen mit alten Wohnmobilen in denen die aermere, ich meine WTF?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:55
wie lange haben wir es noch so gut? die dumme eh versucht uns doch eh, das USA system aufzuzwängen.

sprich wir werden bald 2-3 billiglohnjobs durchziehen müssen, wie in den usa heute üblich.

arm/reich wird wieder grösser. das sind die vorzüge der eu.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:56
ich bin der gleichen meinung.....

da kann mir einer ankommen wer will!


melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 18:58
Welcher Meinung Nolle?

@ wahrsager

Dann tu doch was dagegen anstatt herumzuheulen

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 19:00
trotzdem gehts uns gut !!


melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 19:05
Ein bisschen nationalen Stolz sollte jeder haben...


melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 19:12
@oxay: du depp, was soll ich tun? das einzige was man tun könnte währe austritt aus der eu. aber es ist ein teufelskreis. ist man einmal drin, kommt man nimmer raus ohne sich zu tode zu zahlen.


melden

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 19:15
Ich Depp! Ich habe ja ganz vergessen das politisches Engagement zu hoch fuer dich ist und die EU der Suendenbock schlechthin! ICh stehe tief in deiner Schuld!

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

31.12.2005 um 19:22
Deiner meinung oxa ......!
Ja das ist es alle am rumheulen und nichts machen, es kann schon klein anfangen in bekannten kreisen, mit freunden. wenn da einer mit so einer rumheul einstellung, dann bekommt der schon das richtige von mir zuhören !!


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

02.01.2006 um 12:19
wahrsager

oxa hat ja wohl recht was heuelst du so rum was können wir den dafür was vor 60 jahren oder so war hää wir sollten uns auf unser zukumpft konzentriern und net nur in die Vergangenheit gucken "Natürlich sollten wir aber auch net vergessen was vor uns war "

"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

02.01.2006 um 20:49
ja genau stimmt ! keven


Anzeige

melden