Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimakte Heß

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte, HEß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 11:59
@john

um zu verhindern das er nach seiner entlassung zum kult wird für die ganzen spasten. er wäre ja im prinzip der einzige noch lebende "prominente" des 3. reiches gewesen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 12:17
@onlinefreak3000
Stimmt !

Haben eigentlich die Paladine Uneheliche Kinder ?

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 13:27
Ich denke nicht dass Hess einen verwirrten Geist hatte. Auch wenn er zum Kult der Neonazis geworden wäre, ist das noch lange kein Grund ihn zu ermorden. Ich glaube vielmehr dass gewisse Leute bei dem Gedanken die Hosen voll hatten, dass er ein paar Dinge hätte sagen können die für sie sehr unangenehm geworden wären.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 13:37
Das ist wieder so eine typische Aktion von NPDlern und anderen Neonazis.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 13:40
Was ist eine typische Aktion?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 14:19
Ist sein Grab nicht mit der Hammel und ner Sichel wie auch mit einen Anarchie-Zeichen beschmiert?
Also das finde Ich ist dann schon nicht mehr in Ordnung. Ich bin zwar kein Hess-Fan aber irgendwann ist auch mal gut: Der Typ hat seine Strafe abgesessen und dann sollte er auh zumindest im Grab Frieden finden. Das ist einfach Grundprinzip der Menschenachtung das man auch bei Nazis nicht mißachten sollte.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 15:07
John Holmes:
Ich dachte, dass Du verschwunden bist! Du weisst schon: der UFO-Volkssternwarten-Thread. Na, klingelts?

Arianka:
Es kann kein Thread behandelt werden, ohne dass einer wie Du kommt und uns das immerwährende "ihr seid Neonazis"-Gequatsche ans Knie nagelt. Hört das denn nie auf?!

Prometheus:
Keine Ahnung, aber angeblich existiert in Bayern noch ein Nachfahre Adolf Hitlers, der juristisch gesehen die Rechte an "Mein Kampf" besitzt. Er nimmt dieses Recht aber nicht wahr.
Im Fernsehen gab es allerdings eine Reportage, die behauptete, dass noch Nachfahren in Österreich leben sollen. Da war von dem Bayern keine Rede.


melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 16:06
@mrcreasaught
Es ist doch kein Geheimnis das Neonazis die Lüge erfunden hätten das Hess ermordet wurden ist und bei den Neonazis als Märtyrer für den Frieden gilt.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 16:20
Und was wäre da so schlimm wenn der Adolf noch Nachfahren hätte? Mrcreasaught , ich höre aus Deinem Beitrag irgendwie einen Unterton heraus...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 16:25
Es ist doch kein Geheimnis das Neonazis die Lüge erfunden hätten das Hess ermordet wurden ist und bei den Neonazis als Märtyrer für den Frieden gilt.
Arianka, da bist Du aber sehr falsch gewickelt... Es sind nicht nur die Neonazis die an die Ermordung Hess' glauben.
Wie schon gesagt, NTV hat mal einen Bericht ausgestrahlt, in dem der Gefängnisdirektor, Hess' Pfleger und ein Gerichtsmediziner in einem Interview ganz klar von Mord sprachen.
Versuch Du mal 93 Jährig, mit Arthritis Dich selbst mit Stromkabeln zu erhängen.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 16:39
Sorry wozu sollten die Briten Hess umbringen. In der Zeit seines Selbstmordes war er übelst Alt und ein gebrochener Mann wenn die Briten ihn tot sehen wollten hzätten sie noch 1 oder 2 Jahre warten brauchen und das Proplem hatt sich selber gelöst. Hätte er Geheimnisse gehabt die niemand wissen hätten sie es einfacher gehabt ihn zu beseitigen, nämlich das Todesurteil bei den Nürnberger Prozessen oder zumindestens hätten sie ihn dan nicht erst in den 80er Jahren umgebracht sondern schon wesentlich früher. Ausserdem wäre es in den 80er Jahren überhaupt nicht mehr relevant gewesen wenn damals etwas vertuscht wurden wäre. Es hätte sich an der jetzigen Situation rein gar nichts geändert.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 16:50
"Es kann kein Thread behandelt werden, ohne dass einer wie Du kommt und uns das immerwährende "ihr seid Neonazis"-Gequatsche ans Knie nagelt. Hört das denn nie auf?! "


Es kann kein Thread behandelt werden, ohne das die üblichen Verdächtigen herkommen und mit ihrerer lächerlichen Gerede von der "angeblichen" Judenvernichtung oder der grossen Zionistenverschwörung gegen das ach so arme Doitschland nur darauf warten das Argument "Nazikeule" zu benutzen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 16:58
So wie ich informiert bin, war es auch so, das die Allierten in freilassen wollten.
Die Russen wollten das aber um keinen Preis. Deshalb wäre er in jedem Fall bis zu seinem natürlichen Tod eingesperrt gewesen. Und so war es ja auch.

Mal ein bisschen was Anderes:

Der Name asgard88 spricht auch für sich. Ich nehme an, du bist nicht grade 88 geboren ? Welche Bedeutung hat dieser Name für Dich ? Also so ist es jedenfalls für mich anzunehmen, das es sich zumindest bei dir um eine Art Neonazi handelt. Geht mich natürlich nichts an und ich will das auch nicht bewerten. Aber grade solch einen Namen habe ich bei diesem Thema erwartet, er bestätigt die Behauptung zB. von Arianka schon ein ganzes Stück weit.


melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 17:23
"Ich glaube vielmehr dass gewisse Leute bei dem Gedanken die Hosen voll hatten, dass er ein paar Dinge hätte sagen können die für sie sehr unangenehm geworden wären."


Kein Schwein hätte einen Schweiss darauf gegeben, was ein 93jähriger, sabbernder und extrem verwirrter Alter Mann 50 Jahre nach Kriegsende zu brabbeln gehabt hätte. Einzig die beschränkte Neonaziszene wäre an einem weiteren Altnazi interessiert gewesen auf das er ihnen sagen kann was sie denken dürfen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 17:52
hype:
Der Adolf hat noch Nachfahren, dies ist unbestritten. Manchmal hört man auch, dass die Bayerische Staatsregierung die Rechte an dem Buch hat.

By the way:
Wer Deutschland mit "oi" schreibt, der hat keinen blassen Schimmer, was oi überhaupt bedeutet.
Dieser Thread verkommt bereits schon wieder zu einem Tummelplatz der Antifa.


melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 18:42
"Wer Deutschland mit "oi" schreibt, der hat keinen blassen Schimmer, was oi überhaupt bedeutet. "


Das "oi" in Deutschland bezog sich wohl weniger auf die "Oi!"-Szene als auf dumme Neofaschos das mit ihrem ach so arischem Deutschtum prahlen und dann noch nichtmal den Namen ihres "Vaterlandes" richtig schreiben. alles klar?!


"Dieser Thread verkommt bereits schon wieder zu einem Tummelplatz der Antifa. "

wo?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 19:55
@arianka
Sorry wozu sollten die Briten Hess umbringen. In der Zeit seines Selbstmordes war er übelst Alt und ein gebrochener Mann wenn die Briten ihn tot sehen wollten hzätten sie noch 1 oder 2 Jahre warten brauchen und das Proplem hatt sich selber gelöst.
Da bist Du aber ganz falsch gewickelt. Das Problem entstand dadurch, das er eben nicht (!) starb, wie sich möglicherweise einige gewünscht hatten. Und wahrscheinlich wollte er leben um etwas sagen zu können. Warum sonst Einzelhaft? Warum sonst, durfte er nicht interviewt werden?
Man wollte nicht, das er redet. Die Behandlung von Rudolf Hess war menschenunwürdig und kriminell.
Er wußte Dinge, die gefährlich für die Siegernation England waren, und er wurde 46 Jahre mundtot gemacht.
Was er zu sagen gehabt hätte, weiß ich nicht. Und ich mag auch die Spekulationen nicht. Möglicherweise waren die Vorschläge, die er in den Taschen hatte, bereits vor seinem Flug weiter gediegen, als wir annehmen. Vielleicht hatte England schon über Kanäle zusagen gemacht, die auf keine Fall bekannt werden durften. England wußte, das sie den Krieg niemals gewinnen konnten, also haben sie sich möglicherweise bewegt.
Erst nach Verhandlungen mit den USA, und einem möglichen kriegseintritt der vereinigten Staaten, sah sich die britische Regierung wieder mit Oberwasser und hat seine Meinung geändert.
Natürlich durfte von den Verhandlungen deshalb im nachhinein niemand Wind bekommen. Dies hätte die Konsequenz gehabt: Er darf niemals reden.
Und genau das wurde durchgezogen.
Vielleicht war die englische Entscheidung sogar gut für uns alle. Wer will das wissen???

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 20:08
"Man wollte nicht, das er redet. Die Behandlung von Rudolf Hess war menschenunwürdig und kriminell."


Ohhhhhhh... der arme, arme Altnazi. Was haben sie ihn unmenschlich behandelt.
die 6 Mio dahingeschlachteten Juden und Regimegegner in den Konzentrationslagern seiner Partei hatten es da bestimmt viel, viel besser, gell.

Im Gegensatz zu vielen anderen hochrangingen und ebenso geisteskranken wie unmeschlichen Nazikreaturen ist Hess der Todesstrafe entgangen.

und nochmal: Kein Schwein hätte es interessiert was ein weiterer verwirrter Altnazi zum Krieg zu sabbern gehabt hätte.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 20:20
Kommt vertragt euch wieder.

Eine Frage steht die 88 für Heil Hitler und die 77 für Geiler Goebbels ?




Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

Geheimakte Heß

07.12.2005 um 20:24
Hmm, bei solcher Art Geheimnissen, die Er hätte haben sollen, wäre es das einfachste gewesen, Ihn kurz nach dem Krieg bei Seite zu räumen. Am besten noch vor den Nürnberger Prozessen. Da hätte Er ja schließlich reden können. Oder aber da mit zum Tode verurteilen, wäre wohl nicht weiter aufgefallen, wenn auch der Stellvertreter Hitlers hätte hängen müßen. Sache ist, die Russen wollten Ihn damals Tod sehen. Es wurde auf lebenslänglich verhandelt. Und zwar im wortwörtlichen Sinne. Sie haben drauf bestanden, das er bis zum Ende seines Lebens in Haft bleibt. Und das hat er. Er hätte es auch dann, wenn er noch ein paar Jährchen länger gelebt hätte. Da wäre nie was draus geworden, mit einer Begnadigung.

Quote:
Als einziger "Lebenslänglicher" mußte Heß seine Strafe ganz absitzen - seit 1966 völlig allein im Kriegsverbrechergefängnis Spandau als "teuerster Häftling der Welt", ---dessen Freilassung immer wieder am sowjetischen Veto scheiterte---. ;)


Anzeige

melden