Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimakte Heß

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte, HEß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 11:35
Mcbain, eine Quellenangabe wäre nicht schlecht :)
Das einzige was ich aus diesem Post lesen kann, ist dass alles unwahr ist was irgendwie mit Hess' Mord und seinem angeblichen Friedensflug ist. Also nichts weiter als Antifa-Propaganda.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


Anzeige
melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 11:35
Hoch lebe copy and paste...


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 11:58
Also erstmal! wenn ich nazis verabscheue, heißt das noch lange nicht, dass ich zur Antifa gehöre!

2. sollte diese copy & paste kiste ausdrücken, dass auf ntv nie dier wirklich dubiose bericht lief! es lief nur eine 15 minütige "werbung" für den bericht "geheimakte Hess". Wenn du mein copy and paste durchließt, stellst du fest, aus welcher ecke dieser bericht stmmt! Es sind irgendwie immer die gleichen verdächtigen aus dem braunen sumpf!
da ist genausovile glaubwürdigkeit drin, wie in antifaberichten über castro ;-)


wenn man seriöse quellen zum thema "hess" auswertet, stellt man fest, dass hess ohne rückendeckung und ohne jegliche vollmacht nach england flog!
Hess war schon vorher von Hitler mehr als übergangen worden- d.h. er wurde von wichtigen gesprächen und planungen ferngehalten! Selbst Hitler sah ein, dass Hess vom Wahnsinn befallen war (aus allen bullocks Hitler biographie S. 345ff.)!





"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 13:47
Aha, hier gaben wir ja die Quelle die McBain nicht rausrücken will...
Sagt ja schon alles! Informationsdienst gegen Rechtsextremismus....

http://www.idgr.de/news/2005/n051027.php



Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 13:59
hab kein problem mit der quelle, dachte die stüde sowieso in meinem copy und paste! ;-)

meiner meinung nach ist der idgr nicht unbedingt unseriös! besonders nicht wenn m,an bedent, dass du eine "werbung" auf n-tv als seriösen bericht darstellst!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 14:30
"wenn man seriöse quellen zum thema "hess" auswertet, stellt man fest, dass hess ohne rückendeckung und ohne jegliche vollmacht nach england flog! "

Das kann man aberauch anzweifeln. Ein Indiz dafür, dass er im Auftrag Schickelgrubers nach England geflogen ist: Die beiden trafen sich kurz vor dem Abflug.

Bei Gelegenheit recherchiere ich das selbst mal nach - aus meinen Quellen.


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 14:44
Ok wäre interessant! keiner von uns ist hier schließlich allwissend!

ich habe nur die these gehört, dass hitler sich immer weiter von hess abwandte!
hess wurde beispilesweise in keine kriegswichtigen entscheidungen eingeweiht!
Das war wohl auch ein grund dafür, dass er später nicht hingerichtet wurde!

Auch im bewußtsein der deutschen war hess eine sehr blasse und unscheinbare figur!


gegen die friedensgeschichte spricht natürlich auch, dass Hitler selbst 1945 nie interesse an frieden zeigte und auch alle bemühungen Himmlers um einen separatfrieden ablehnte!


Als bestätigung für einen Aussöhnung mit england wird gerne der fall dünkirchen angebracht!
Das Expeditionscorps wurde nicht aus sympathie nicht vernichtet, sondern weil die wehrmacht ausgepowert war und logistisch sich erst regenerieren mußte! auch die Luftwaffe war nicht mehr in der lage damals das expeditioncorps komplett zu vernichten!

Aus den wehrmachtakten (Habe ich im archiv in feiburg eingesehen), dass fast alle flugzeugmotoren und panzermotoren am ende des frankreichfeldzuges ihre maximale betriebsstundenzahl erreicht hatten und die inst-einheiten massig überstunden schoben! 1940 war die wehrmacht noch in der lage dazu technische dienstvorschrifen haargenau einzuhalten- im gegensatz zu später!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 15:20
McBain, Du hast recht, niemand von uns weiss alles :)
Ich habe diese Werbung ja nicht als seriös bezeichnet? Aber wenn doch der Gefängnisdirektor UND Hess' Pfleger diese Aussage machen, dass Hess umgebracht wurde, dann bin ich schon geneigt seinen Selbstmord anzuzweifeln. Oder willst Du den Gefängnisdirektor und den Pfleger (der übrigens Inder ist) auch in den braunen Sumpf stecken?

mrcreasaught, auf diese Quellen bin ich auch gespannt :)


Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 17:08
@hype

"Case, Deine Posts zeigen ziemlich deutlich, wie jemand reagiert, wenn er voreingenommen ist und nicht richtit darüber dachdenkt. Für dich zählt doch einfach:Hess gleich Nazi, Nazi gleich schlecht. "

Nicht richtig denken kann jemand der die Nazikreatur HEss mit "Rüdi" betitelt.
Und für mich und eingeltich alle Menschen mit einem Funken Verstand gitl "Hess gleich Nazi, Nazi gleich schlecht".

Hess war Obergruppenführer in der SS, fanatischer Antisemit, beteiligt an der Judenverfolgung und Vernichtung. NIe hat er sich von den kranken Verbrechen seiner NAzifreunde distanziert. Siehe "Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, handelte ich wieder, wie ich gehandelt habe, auch wenn ich wüsste, dass am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt."

Von der Faschoszene wird das natürlich alles als nicht sonderlich wichtig angesehen. Da wird Hess als "Friedensflieger" betitelt und es entsteht ein regelrechter Kult, mit Märschen etc um diesen Bodensatz der Menschheit.

Und and diesem Naziabschaum soll man also schön reflektiert etwas "gut" finden ja?! was kann man denn so alles an ranghohen SS Monstern gut finden lieber Hype?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 18:31
--------Hess war Obergruppenführer in der SS, fanatischer Antisemit, beteiligt an der Judenverfolgung und Vernichtung. NIe hat er sich von den kranken Verbrechen seiner NAzifreunde distanziert. Siehe "Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, handelte ich wieder, wie ich gehandelt habe, auch wenn ich wüsste, dass am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt."




heroisch.

nimm dir ein beispiel an ihm


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 18:40
"heroisch. "

Soso "heroisch" nennt ihr Kameraden auch das abschlachten von Millionen europäischen Juden (grosser Teil davon Deutsche) Kinder, Frauen ....


Oh Mann das Forum verkommt wieder im kackbraunen Sumpf ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 18:43
@mcbain

ist der veritas versand gefährlich ??


Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 18:56
hör ma auf mit deiner antifa hetze is ja furchtbar :(


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 19:01
@foo

hör du auf mit deiner nazikacke. was ist denn da dran heroisch?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 19:08
hör du auf mit deinem antifamüll was ist an meiner meinung zu kritisieren. wo bin ich n nazi O_o bin weder neo nach altnazi.

heldenhafte äusserungen im angesicht des todes das nenne ich heroisch.

besser als irgent welche antifa heuchler


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 19:21
Bitte nicht den Faschismus mit dem Nationalsozialismus verwechseln!

McBain:
Zur Schlacht um Dünkirchen steht auch einiges auf wikipedia.


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 19:51
"heldenhafte äusserungen im angesicht des todes das nenne ich heroisch. "


Hier riechts wieder nach brauner Kacke ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 19:58
bitte keinen streit



Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 20:18
Jo liebe User, wir haben hier also eine Verschwörungstheorie. Dazu hören meist Zeugen. Die haben wir hier. Ebenso wie bei zB. bei Area51, dem Tod von Prinzessin Di und soweiter. Was sich aber als Unterschied zu diesen Anderen (auch mit Zeugen nicht wirklich Glaubwürdigen) Theorien zeigt ist, das in dieser Sache hier ganz einfach ein schlüssiges Motiv fehlt !
Gut, Motive könnten wir Uns jetzt ja genug ausdenken, aber haben diese Zeugen auch den möglichen Täter benannt ? (Also ebenso wie bei den Anderen Verschwörungstheorien ?)

Ansonsten höre ich nicht zu den Leuten, die einen Nazi als Opfer zu stilisieren versuchen und auch noch als Friedensengel ausgeben wollen. Anderer hier machen aber genau dies. Und zwar genauso, wie es zB. die Skinheads mit Ihren Gedenkmärschen versuchen.

Mir ist übrigens das Rechte sowie das Linke Extrem zuwider, also fangt bitte gar nicht erst an, mich jetzt ebenfalls oder immer noch als Antifa oder Nazi zu schimpfen. Das würde mehr über den Behaupter sagen, als über mich. ;)


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 20:18
----Hier riechts wieder nach brauner Kacke ....



hier riechts nach rotem dünnschiss ..!


Anzeige

melden