Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kerrys fbi-akte gestohlen!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, FBI, Akte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kerrys fbi-akte gestohlen!

28.03.2004 um 11:52
Link: www.spiegel.de (extern)

dieser thread könnte ja eigentlich acuh in verschörung :)

seit den siebziger jahren wurde john kerry, der höfentlich nächste president der usa, vom fbi überwacht, weil er an antikriegsdemonstrationen teilgenommen hatte.

nun wurden diese akten entwendet!

ich glaube das bush da irgendwas mit zu tun hat. er möchte vielleicht einen wunden punkt kerrys finden und diesen dann mit seiner wahlpropagande zerstören, so das er bei der wahl mehr chancen hat.

oder wars vielleicht kerry selbst, um zu verhindern das geheime sachen über ihn in die öffentlichkeit gelanden?

ich tendiere stark zur ersten variante. was denkt ihr?

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kerrys fbi-akte gestohlen!

28.03.2004 um 12:12
hm nein zu riskant das würde auffliegen und dann würde ihn das fbi fertig machen, ich tendiere auch zur erten möglickeit oder vielleicht war es das fbi selbst so eien art plan um zu verhindern dass ein Kriegsgegner Präsident wurd ,dann könte sich das Fbi ja gar nicht mehr austoben

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

kerrys fbi-akte gestohlen!

28.03.2004 um 12:13
1

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

kerrys fbi-akte gestohlen!

28.03.2004 um 12:17
Die Einbrecher seien sehr professionell vorgegangen, sagte Nicosia dem Sender. Die Polizei habe am Haus des Historikers keine Einbruchsspuren feststellen können.
klingt doch eher nach dem FBI selbst bzw. einer Organisation, die Mr.Bush geschickt hat....

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kerrys fbi-akte gestohlen!

28.03.2004 um 12:30
Das werden wir wohl sehen, wenn kurz vor der Wahl schockierende Enthüllungen über Kerry in Umlauf gebracht werden.
Zweite Möglichkeit: Wir hören gar nichts. Dann dürfte Kerry aber nicht besser sein als der derzeitige Amtsinhaber. Wenn er schon vor der Wahl etwas vertuschen muß, was wird das dann in der Amtszeit, wenn er gewählt würde?
Ich zweifele, daß sich, selbst mit einem neuen Präsidenten, wirklich viel ändern wird.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

kerrys fbi-akte gestohlen!

28.03.2004 um 12:35
kerry ist ein ernst zu nehmender gegenkandidat zu bush.
wer immer seine akten gestohlen hat und zu welchem zweck sie gestohlen wurden, werden wir erfahren, wenn auszüge dieser akten publik werden.

erinnert euch an die watergate affäre (nixon), der ist zurückgetreten worden.
weil man nachweisen konnte dass der einbruch ins hotel auf ihn zurückzuführte.
seine mitarbeiter wurden zwar bestraft, nixon ging jedoch straffrei aus.

wie wurde clinton durch die presse gehetzt für seinen fehler mit lewinsky!
dabei hätte JEDER mann so gehandelt.
es handelte sich nicht um ein sicherheitsrisiko, als er gelogen hatte.
und bei kerry wird ja auch schon unter die gürtellinie gezielt mit irgendwelchen geschichten, die er angeblich mit irgendjemand hatte.

was hat bitte politik mit sex zu tun?????????
wenn die republikaner so pervers sind, die vorlieben fürs andere geschlecht anzuprangern - gute nacht amerika!
ich hoffe, dass ihre einstellung sie davon abhält sich weiter zu vermehren!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA Organisation und Institutionen
Politik, 4 Beiträge, am 16.04.2016 von Warden
coxin am 15.04.2016
4
am 16.04.2016 »
von Warden
Politik: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus
Politik, 532 Beiträge, am 12.09.2014 von Vymaanika
Lightstorm am 07.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
532
am 12.09.2014 »
Politik: Lockerbie Beweisstücke wurden bewusst manipuliert
Politik, 20 Beiträge, am 22.11.2010 von helin
xpq101 am 19.12.2007
20
am 22.11.2010 »
von helin
Politik: Experten warnen vor Universität des Terrors
Politik, 41 Beiträge, am 30.05.2007 von evren
ar3z am 06.02.2007, Seite: 1 2
41
am 30.05.2007 »
von evren
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »