Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:50
Das is aber auch nur deine Meinung, ich sehe das etwas anders!

DONT BELIEVE THE HYPE

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:50
@kreis
mit Sosse

@zoraster
Auf n24 steht 100 Autos !

@opes
4 vs. 1

und Nazis machen es genauso



Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:51
Prometheus,
ist schon richtig was du das sagst, nur ich sehe das so.
Wenn ich nicht wilkommen bin, dann geh ich doch lieber dahin wo ich mich wohlfühle. Oder?
Grüsse N:-)

born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:51
Sowas ist dumm und feige was die Australier da machen. Nur weil jemand so ausieht ihn gleich anzufallen. Und ausserdem wer sagt den das die Opfer alle Araber oder Muslime waren. Es können auch Brassilianer, Spanier, Griechen, Indonesier, Inder sein. Und selbst wenn es Muslime sind gäbe es dafür genauso wenig eine Rechtfertigung. Rassismus ist was abscheuliches und äusserst armes. Manchmal habe ich auch Angst vor solchen Krawallen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:52
bzw. wer hat den ersten Kreuzzug angefangen ? oder wie

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:52
Prom,hast du die Ironie etwa links liegen lassen?

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:54
@opes
Das bezog sich auf den islamischen Terrorismus. Dieser war überhaupt Auslöser diesens ganzen weltweiten Konfliktes und Ich meine nicht nur Australien sondern die ganze Welt.
Würden sich die Moslems sich nicht ständig selber in die Luft sprengen wäre das alles nie passiert. Sehenw ir doch den wahren Schudligen ins Auge und reden nicht drum rum.
Was da in Australien passiert ist der Ausdruck von dem Hass der sich zwangsläufig auf die arabisch-muslimische Bevölkerung angesammelt haben muss. SO kommt das eben zum Ausdruck

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:55
@rockandroll
Stimme ich dir zu !
Nur wenn es einpaar Idioten sind die meist Jugendlich sind ?
Frage mal lieber was Erwachsene Australier von Moslems halten die sich anpassen und Arbeiten !
und das bitte nicht in ner Kneipe ;)



Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:55
@rockandroll
DU bringst es auf den Punkt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:56
nicht alle muslime sind so.
nur ein schwindend geringer radikaler teil.

wenn ein paar christen sich in die luft sprengen würden würdest du sicherlich einwende erheben wenn dafür alle christen "zur verantwortung gezogen würden".

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:56
@arianka
Nicht nur du !
Wenigstens ist das ein Beweis das nicht nur Deutsche so blöd sind bzw. wir waren ja im großen blöd !

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:59
Ich gehe Idioten auch mal lieber ausm weg... ihr wisst schon, wegen der Sicherheit und so. Oder was machst du in diesem Fall?:-)

born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:00
Zora,mir war schon klar dass du den Terrorismus meinst aber sowas darf nicht sein.

Warum beziht man das gleich auf das ganze Volk?

Außerdem hat der Terrorismus der Muslime Hintergründe...

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:00
Navigato@
Meine Oma sagte immer:"Wer Prügel bezieht, hat sie verdient."
Kluge Oma finde ich.
Viel klüger als ich.






Bei dir wechseln sich wirklich Licht und Schatten ab...
Was soll diese völlig unsinnige Aussage?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:01
@kreis
Ach belästige uns nicht mit diesen Fernsehsprüchen. Wenn man “Nicht alle Muslime sind schlecht” hören will kann man N24 oder einen anderen Sender dieser Sorte einschalten. Fakrt ist: Gewalt gab es im Islam schon immer vom Anfang an in einer brutalsten und unmenschlichsten Form von Mohammed selbst bis heute zu Osama Bin Laden und der Korfan als heiliges Buch des Islams kann das für Terroristens ehr wohl legitimieren. Da gibt es gar nichts zu diskutieren, soweit ist das einfach Fakt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:02
Ach, scheiss Rechtschreibung.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:04
@zoraster
Kapiere es doch endlich. Nur weil ein paar dämliche Terroristen irgendwo Konflikte Auslösen ist nicht jeder muslim dran schuld. Bist du dran Schuld wenn der Ku Klux Clan einen schwarzen umbringt? Leute die einen Menschen wegen ihren Ausehen und Religion verprügeln sind genauso solche Menschenfeinde wie Islamistische Terroristen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:04
das ist ein teufelskreis. erst gibt es anschläge, von denen vermutet wird, dass es muslime waren(oder es stimmt auch), dann finden jagden auf sie statt

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:04
Ich würde sagen dass der "weiße Mann" mehr auf dem Buckel hat als die Muslime...

Das kannst du nicht auf das ganze Volk oder den ganzen Glauben ausdehnen,dann wärst du nicht besser als die Aussis...

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:05
moin

ich erachte das als ausdruck allergrösster unzufriedenheit,
die ausgerechnet in rassistischen ausschreitungen ihr ventil findet,
deren ursache aber mitnichten ethnologisch begründbar ist

buddel


Anzeige

melden