Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:37
@Lightstorm
Hätte man die Moslems in Frankreich nur mal so behandelt wie du es hier für die Australier predigst… Ich glaube die hätten sich nie wieder aus Afrika raus getraut, also klappt auch dein plan von der “islamischen Unterwanderung Europas” dann nicht mehr ;)


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:39
@zoraster

>>>Na dann ist ja gut das du nicht an der Macht bist, denn die Moslems in Frankreich hättest du wahrscheinlich gerne unterstützt nur wenn ann mal jemand gegen diene heiligen Araber kommt dann soll man erhängt werden, gell.<<<

- Es reicht! Geh nochmal in die Grundschule und lerne zu lesen und lese meine Beiträge hier nochmal, du hast was übersehen.

>>>Aber schön das du deine Neutralität und Friedfertigkeit so unter Beweis stellst<<<

- Ach Neutralität soll man zeigen? Und zusehen wie unschuldigen Menschen gejagt werden? Na du kommst bestimmt ins Paradies!
Reg mich bitte nicht auf, wenn du meinen Worten keinen glauben schenkst kannst du gleich einpacken und mit einer Waffe rumlaufen weil du glaubst die Moslems wollen dir an den kragen.
Ich sagte, egal ob Muslim oder sonst was, solche Menschen wären meine Feinde.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:41
@zoraster
Meine Verwandten sind nicht intolerant wieso sollten sie meine Einstellung nicht tolerieren. Ausserdem spielt es keine Rolle ob Gewalt einen religiösen, politischen, rassistischen oder anderen Hintergrund. Es ist Gewalt und das ist immer scheisse.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:42
Angeblich wurden die Leute per SMS zu den Gewalttaten aufgerufen.

Wirklich unfair sich an wehrlose Menschen zu vergehen, besonders alle gegen einen, wie feige!
Sowas ist absolut nicht zu rechtfertigen.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:43
Lightstorm@
"Ich würd Panzer auffahren"





Na ja solche Geschütze müssen wir jetzt auch nicht auffahren!

Rechtsstaatliche Bestrafung tuts auch.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:45
Ja, ich glaube dieser Plan ist hinfällig @Zoraster.
Jedem so wie er mir.
Ich habe leider keine Ahnung woher diese ausseinandersetzungen her stammen, aber ich weiss genau. Befor wir dies nicht herausbekommen, wird es wohl leider keinen Frieden geben.
So sehr ich den Frieden liebe.


born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:47
@al-chidr

Das ist ironisch gemeint, will damit sagen das man gegen die Angreifer sehr hart vorgehen muss.
Dadurch lernen sie was für stress sie erwartet falls sie nochmal auf die selbe Idee kommen, Psychologie halt, wenn sie dann trotzen fliegen sie sowieso auf die Schnauze weil der Staat den längeren Atem hat.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:49
@rockandroll
Wenn alle tot sind werden wir den Frieden haben !
bzw. wenn alle Moslems in Moslemische Länder sind und umgekehrt!

@frage
Wie konnte man im Byzitischen reich friedlich multikulti leben ?


Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:49
Ich meine mann muss doch herausfinden können woher diese Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten herstammt. Es muss doch nen Ursprung geben.
Die Menschen kommen doch nicht auf die Welt und hassen sich.
Das ist doch von langer Hand geplant, oder?


born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:52
weil jemand der eine Ausstrahlung hat sagt los kämpft das sind unsere Feinde !!!
HITLER war so ein Arsch.

Jesus, Budda, Gandhi hatten auch Austrahlung nur nützen die sie friedlich!

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:00
@-Prometheus,

sehr richtig, wenn sich die Menschen dessen bewusst werden, dass sie lieber auf ihr gewissen hören sollen als auf irgendwelche selbsternannten Gottesführer, dann wird es bloss frieden geben. Solange die Menschheit nicht fähig ist Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen, werden Menschen sterben, es wird geschlagen, gezündelt, gebombt.

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.

Anders geht es wohl nicht.

Kann mich nur wiederholen. ISSMEN sind schlecht.

born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:09
ich möchte mal sachte auf solln, mölln etc hinweisen. da haben sich die türken nicht auf die strassen geschmissen und ziellos autos verbrannt aber verdammt danach war auch mir!!!

ich möchte nur auf eine muslimin hinweisen, mevlüde genc, eine muslimin wie sie im koran hätte besser nicht beschrieben werden, eine frau, dessen kinder, enkel, alle im feuer in solingen umkamen (was für "sehr stolze deutsche" dieses feuer gezündet haben dürfte euch allen bekannt sein) aber diese frau hat öfentlich allen tätern verziehen. nicht weil sie eine burka tragende potentielle mörderin ist, wie ihr sie seit 9/11 überall zu sehen glaubt, nein, weil sie eine muslimin ist und an gottes gnade glaubt.

tut es euch mal an, nehmt euch bitte die 10min und schaut euch folgende links mal an, dort werdet ihr was über echte muslime lesen können, vielleicht hilft euch das, eure scheuklappen mal für eine millionstel sekunde abzulegen und mal zu sehen, das diese muslime, mit denen ihr fast 40 jahre zusammenlebt, nicht die sind, die man euch zu sehen zwingt.
diese frau ist nur eine von mit sicherheit der mehrheit. es ist mi schon klar das ihr gleich mit 3mio gegenargumenten um euch schmeissen werdet, das ihr eigentlich seit den 60er jahren mit den ausländern eigentlich nur probleme hattet, und jetzt, wo da 2 hurensöhne mit irgendwelchen fliegern den ach so netten amis, die ja eigentlich seit 40 jahren eure drecksarbeit machen, auf eine so schreckliche art zugesetzt haben, habt ihr endlich euren schiss überwunden und schreit jetzt auf eine viel diplomatischere art ausländer raus!

es reicht mir langsam. seit 30 jahren lebe ich hier kaum anders als ihr, zahle vielleicht mehr steuern als so mancher von euch, lebe nicht unter, sondern mit euch. aber seit 2001 ist es nicht mehr so wie es war. es fehlt nur noch das ich höflichst angespuckt werde. danke. ich habe es bestimmt verdient.

wie hat die oma von einem user gesagt? "wer prügel bezieht, hat sie verdient. guter spruch. nur weiss ich nicht was mein onkel angestellt hate, das er so eine prügel von 2 netten "sicherheitsleuten" bezog, das er jetzt seinen linken fuss nachziehen muss.

tut mir leid, aber irgendwann wird das große erwachen kommen, und ich denke mal das wird dann der fall sein, wenn ihr keine moslems, juden, budhisten, mormonen etc mehr im land habt. dann seid ihr nämlich erst mal selber dran.

danke fürs lesen. besser gehts mir trotzdem nicht.

hier noch die links. wer sich traut, kann sie lesen:

http://www.emma.de/632064884392500.html (Archiv-Version vom 14.08.2005)

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/jahrestag_brandanschlag_solingen/aufruf.jhtml (Archiv-Version vom 19.04.2005)


so, und jetzt auf mich mit gebrüll. ich bin ein moslem und türke dazu.



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:11
den hier habe ich vergessen.. aber googelt selber

http://www.beucker.de/2003/taz03-05-29.htm (Archiv-Version vom 24.02.2005)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:26
@derraucher,
es tut mir wirkich sehr Leid um deinen Onkel.
Ich weiss, dass die meisten Ausländer die irgendwo anders Auslender sind keine schlechten Menschen sind.
Ich war auch schon viel im Ausland und wurde überall sehr herzlich empfangen wenn ich zu den Menschen dort auch herzlich gewesen bin. Ausnahmslos.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies NUR reines glück war.
Ich meine Dein Onkel mag ein sehr netter Mensch gewesen sein, dessen bin ich mir sicher.
Doch ich denke irgendwie müssen sich diese 2 Jugentlichen von ihm provoziert oder bedroht gefühlt haben.
Oder meinst du, dass der Hass auch einfach so losprügelt... wahrscheinlich ist beides drinn.
Hoffe nur man hat die Beiden geschnappt und sie dementsprächend bestraft.
Grüsse an den Onkel. N

born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:27
Wie süß, zuviel rauchen ist woh doch nicht gut ;)
Immer dieses “Wir armen unterdrückten Moslems”, wie Christen in euren Ländern unterdrückrt werden ist doch bekannt. Toleranz bekommen traditionsgemäß nur jene die selber tolerant sind und das ist bei den meisten Moslems nicht der Fall.
Also: Erstmal seine eigene Tür kehren und dann über das böse Deutschland herziehen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:44
die leute in australien moslemischen glaubens sollten sich zusammentun und gegen diesen feigen mob kämpfen und leute wie zoraster sollte man gehörig den arsch versohlen.


Langsam wirds zeit das einer den dschiahd ausruft , ich bin zwar kein radikaler islamist aber solche sachen wie in australien zeigen an , das man sich in irgendeiner form wehren muss, und gewalt ist die einzige sache was die verstehen

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:50
elmachiari@
Langsam wirds zeit das einer den dschiahd ausruft , ich bin zwar kein radikaler islamist aber solche sachen wie in australien zeigen an , das man sich in irgendeiner form wehren muss, und gewalt ist die einzige sache was die verstehen







Gewalt erzeugt Gegengewalt
Willst du noch mehr Gegengewalt erzeugen?

Der Prophet Muhammad sws und die Gefähren haben 13 Jahre alle Schikanen ertragen, als sie in der Unterzahl waren.
Das heißt nicht, dass wir dem Feind die andere Backe hinhalten, wir können uns wehren, aber bitte nicht mit der Faust!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:54
@Elmachari
Bitte das ist sicherlich der Falsche. Krieg im Namen der Religion ist immer dumm.

@zoraster
Bitte schön. Rede du nicht von Tolaranz die du nicht hast......

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:56
@elmaratitichi
Na zumindest bist du ehrlich und sagst im Gegensatz zu den verkappten Forumstalibanen hier deine aufrichtige Meinung. Meine Bewunderung schon mal dafür.
Nun, wenn ihr alle so gerne Krieg wollt dann sollt ihr ihn haben, Ich habe ja nix dagegen, geht eh alles in die Richtung.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 20:58
@arianka
Ich flehe auch nicht um Toleranz. Toleranz kann Ich von Muslimen eh nicht erwarten.
Nur: Wenn man so sehr um seine Toleranz bettelt dann soll man selbst erstmal lernen was das heisst. Ich bin so tolerant wie man mir gegenüber auch tolerant sein sollte - nicht mehr und nicht weniger.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden