Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:07
al-chidr,
wollte nur mal mitreden.

Ich dachte wirklich, es wäre nicht so dumm was meine Oma so zum besten gab.
Ich denke sie meine es so. Wer sich was zu schulden kommen lässt, hat wohl "prügel" verdient. Es kann natürlich auch eine Rüge oder Verwarnung sein. Dafür haben wir ja jetzt den Rechtsstäät.
Das gleiche gilt natürlich auch für die Australier die Geschlagen haben... die sollten sich meiner Meinung nach. Nicht wundern wenn die Returkutsche kommt.
Grüsse N:-)

born to learn! :-)

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:09
Egal ob Muslim oder Nicht-Muslim, Araber oder Australier, wer wie ein Tier auf unschuldige Menschen losgeht muss auch als solches behandelt werden d.h. hartes vorgehen gegen diese unzivilisierte Masse und alle einbuchten.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:11
Auge um Auge,Zahn um Zahn...nicht angebracht wie ich finde.

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:11
@Lichtstrom
usw. geht die Polizei härter vor...
dann geht der Mob härter zur Sache

usw.

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:11
@arianka
Wollen wir diesen Therad jetzt ernsthaft als Disskusion über den Islam nutzen? Es ist einfach Fakt das der Koran Gewalt legitimiert und rund 80% der Muslime eine positive Einstellung zumTerrorismus haben. Verständlich man kann ja nicht einfach die friedlichen Koranverse nehmen und die kriesfreundlichen verwerfen (ganz oder gar nicht).
Und natürlich sind diese Taten feige.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:12
@opes
Auge um Kopf, Zahn um Kiefer... nicht angebracht wie ich finde.


Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:13
@zoraster
Hatten haben Sie auch zum Nazionalsozi...
nur weil er gegen Briten, Juden ging.

Würde der Terrorismus nicht gegen die Amis/Juden gehen wäre das verhalten anderes.

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:14
@Lightstorm
>„wer wie ein Tier auf unschuldige Menschen losgeht muss auch als solches behandelt“<

Dann wären eure Mosheen aber sehr schnell leer ;)
Nur nen Spaß (mit leider oft wahren Hintergrund)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:14
Vergeltung ist keine Lösung wie du schon sagtest,Prom.

Endet alles nur in eine Gewaltspirale...

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:14
Richtig. Knast!
Das nächste mal sollen jeder der sich prügeln will, einfach in den Ring gehen und es wie ein Mann angehen. Natürlich auch wie ein Mann tragen, mit allen Konsequenzen. Wäre bestimmt auch ein riesen Medienspektakel.;-)

born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:19
@zoraster

Langsam machst du dich aber echt lächerlich, deine Behauptungen gegen den Islam und die Muslime werden immer absurder. Man sieht doch das du es regelrecht forderst das ein Moslem dir an die Fresse soll, oder warum diese scheiß provokation?
Wegen Leuten wie dir gibt es diese primitiven Affen (gilt auch für Moslems in Frankreich die auf Unschuldige losgegangen sind) auf den Straßen, die haben ein knacks im Kopf und wollen an Unschuldigen ihren Hass loswerden.
Gut das ich in solchen Fällen nicht für Ordnung sorgen soll, ich würde die klein Geister ganz schön in den Arsch treten und massives Militär auffahren lassen, mal sehen wessen Wutanfall dann was bringt.

Denn ich denke bei so was ganz emotional, stelle mir vor das man meine Familie angreifen könnte, du kannst dir sicher sein das ein Moslem mein Todfeind wäre wenn er sich wie diese Australier benehmen würden.
Wenn Unschuldige zum Ziel primitivern Affengewalt werden rasste ich aus!


Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:20
Das wär ganz toll...*augeroll*

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."

"Denn Reichtum und äußere Schönheit sind vergängliche Werte, schöpferische Leistung hingegen bedeutet etwas und ist von Dauer."(Sallust)



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:20
@zoraster
Das ist eine Beleidigung meiner Mutter(Die Muslimisch ist) und gegebn einen Teil meiner Verwandschaft. Bitte macht man alle Christen für die Taten der IRA verantwortlich, oder für die Taten Pinochets? Würdes du es toll finden? Du bist doch der erste der Aufschreien würde wenn es gegen deine Religion gerichtet wäre. Denk nur einmal in deinen Leben nach! Und lass dich nicht von deinen Hass leiten.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:20
Zoraster@
Nur nen Spaß (mit leider oft wahren Hintergrund)



Also doch nicht "nur nen Spaß"
Wieviele Schläger hast du schon kennengelernt, die regelmäßig in der Moschee beten?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:26
Lightstorm,
also was denkst du, würde Dein Racheakt gegen diese Australier irgendetwas am gegenseintigen Verständnis etwas ändern? Oder wäre es eher so, dass die Gewalt erst recht eskalieren würde?... Was denkst du?
N:-)

born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:31
@rockandroll

Sie werdern früher oder später schnell lerne das die Staatsmacht sie jedes mal straft wenn sie unrecht begehen. Und falls die Gewalt dann richtig eskaliert und sie die Staatsmacht organisiert massiv angreifen dann weiß man das man im Land Verbrecher hat deren Gewaltpotenzial man lange Zeit nicht bemerkt hat und von nun an bekämpfen werden muss.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:32
"erst sprengen sich die Artaber in die Luft und nun werden sie gejagt... naja, wird sicher interesannt."

wer hat sich denn in australien in die luft gesprengt???

tztz erst veranstalten diese christen hexenverfolgungen und kreuzzüge und jetzt werden sie in die luft gesprengt... wird sicher interessant!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:34
Schlimmer ist wenn die Araber sich dann rächen, dann wird Bürgerkrieg gestartet, und wenn die eskaliert gehts mit dem Frieden im Land für eine unvorhersehbare Zeit Bergab.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:34
@al-chidr
Mosheen haben wir hier glücklicherweise nicht aber muslimische Schläger kenn ich löeiderzu genüge.

@arianka
Also mir ist es völlig egal ob das diene Verwndten beleidigt oder nicht, mich wudnerts das sie deine Einstellung tolerieren, aber naja: Kommt alles in den besten Familien vor.
Deine Beispiele allerdings sind jedoch lächerlich denn all diese leute hatten keinen religiösen Hintergrund und hatten auch keine Legitimation durch die christliche Rteligion. Bei islamischen Terroristen ist das anders: Sie begehen ihre taten aus islamischen Hintergrund haben ihr Legitimierung aus den Koran, ist einfach so.

@Lightstorm
Na dann ist ja gut das du nicht an der Macht bist, denn die Moslems in Frankreich hättest du wahrscheinlich gerne unterstützt nur wenn ann mal jemand gegen diene heiligen Araber kommt dann soll man erhängt werden, gell.
Aber schön das du deine Neutralität und Friedfertigkeit so unter Beweis stellst


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 19:34
Dann muss man eben die Verbrecher bekempen. Oder?
Dann kehrt eher wieder Ruhe ins Land. N:-)

born to learn! :-)


Anzeige

melden