Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

18.12.2005 um 15:32
Kommunikation, meine ich

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

18.12.2005 um 18:12
So hör mal zu Knabe.

1. Zeige mir wo ich oben " Den Australier" geschrieben habe, zeigs mir , Zitat, kopieren ab nach hier. Du wirst es nicht finden da du lügst!

2.Was ist agrro erkläre mir das mal!


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

18.12.2005 um 18:15
3. Kann ich deinen Satz nicht aus dem Zusammenhang geirssen haben denn es gibt dort keinen Zusammenhang



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

18.12.2005 um 18:24
Eine Frage zu verneinen, ist in dem Fall keine Antwort.

MUhahaha und "Ja" wäre eine Antwort gewesen oder was? Ein NEIN ist die klarste Antwort!









Du solltest dich mal mit dem Thema Komunikation auseinander setzten, dann würdest du auch nicht gleich so aggro rüberkommen.

Was ich lieber machen sollte oder nicht sollte dich nicht kümmern, muhahaha






Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

18.12.2005 um 19:02
Zitat: Ich freue mich auf die Australier bei der WM....

Sieh es ein. ich habe recht, du nicht. Kein grund Aggro zu werden. :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

18.12.2005 um 20:33
Zitat: Ich freue mich auf die Australier bei der WM....

Richitges Zitat an der falschen Stelle, hast noch ein Verusch


Sieh es ein. ich habe recht, du nicht. Kein grund Aggro zu werden. :-)


Ja du hast das Recht zu schweigen, Agrro eine Subkultursprache die mir nichts sagt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

18.12.2005 um 21:22
Aha. Ich werde nun auch schweigen. Du biegst dir dein Argumente so hin, wie es dir passt, da habe ich eh keine Chance... Also lass gut sein. Du hast Recht und ich Ruhe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen
Politik, 349 Beiträge, am 08.06.2006 von lightbringer
Chepre am 01.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 08.06.2006 »