Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:44
@ Octavios.

oh und deswegen sind alle Araber gleich Satans Jünger oder was, man wer hat dir denn ins Gehirn geschissen? -.-

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut


Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:45
@ funkrusher

na wenns nur spaß war ^^

:P

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:47
Die Taten selbst verurteilen die Menschen !


SOLI INVICTO


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:49
@funkrusher
"Ist es nicht überall so dass es böse und gute Menschen gibt und handlungen abseits von religion und konfession und rasse gewertet werden können ??

Anscheinend nicht ... die bösen Muslime sind Kinderquäler. Wie schön simpel ist die Welt mit so einem anschaulichen beispiel erklärt . "


du hast den nagel auf dem kopf getroffen...
wenn ich als moslem etwas schlechtes oder unrechtes tue, tue ich es nur weil ich moslem bin... wenn ein anders gläubiger die selben sachen tut wird anders argumentiert... und nicht weil er christ, jude, buddihst usw. ist...

früher waren es die schwarzen die bekämpft werden mussten, dann die juden (nur um mal einpaar beispiele zu nennen) und jetzt eben die moslems...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:49
Octavios.

ja stimmt, du hast recht und warum schreibst du schwachsinn, der keinen anderen zweck hat, als eine Volksgruppe zu verallgemeinern undzwar in die beschissenste art und weise dies gibt?

Glaubst du ehrlich gesagt, diese Tat verurteilt dich nich?

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:50
> Ich habe Freunde aus Austaralien ,die mir seit lange berichten alle diese
> probleme mit die Arabisch Aussehende Typen ! Zufrieden ?

hmm ok und was schlägst du als lösung des problems vor ? Es ist ja klar dass versucht werden muss frieden zwischen den verfeindeten parteien zu schaffen.
Alles andere währe quatsch.... wie kann man die Lage eigentlich beruhigen. Der Staat sollte vielleicht intensiv mit Flugblättern vorgehen oder soziale Helfer angangieren die für Toleranz werben ... mir fällt leider kein beispiel ein wo es einem staat wirklich gelungen ist frieden zwischen ethisch unterschiedlichen gruppen zu schaffen ... in indien geht es ja einigermaßen ... aber irgendwie muss es ja gehen ... es ist ja klar dass die muslime nicht grundsätzlich schlechte menschen sind sondern ihr umfeld sie zum großen teil dazu gemacht hat ... unter ihnen sind bestimmt auch viele die einfach nur gewaltbereit und böswillig sind ... genauso wie unter den australiern ... es gibt eigentlich nur sehr geringe unterschiede zwischen den gruppen ... Hast du mehr infos von deinen bekannten aus australien octavius ?

naja bin für heute mal im bett ;-) wünsche allen noch eine gute diskussion

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:53
@octavios.

alle araber beschimpfen frauen quälen kinder, schlagen um sich... diese barbaren ins feuer mit ihnen *ironischmein*


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:53
Man kriegt was er verdient ! Selber ich gegenüber derartiger Verhältnis und benehmung schliess ich nicht die Augen als es garn nichts gescheht!




SOLI INVICTO


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:54
@octavios
"Selber ich gegenüber derartiger Verhältnis und benehmung schliess ich nicht die Augen als es garn nichts gescheht! "

was bedeutet dieser "satz" ?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:55
Octavios.

w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-WAKE-UP-p-p-p-p-p-p-p-p-p-p-p-p-p-p-p

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:55
@ ApocalyptuS

es bedeuted, dass er kein deutsch kann ^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:56
Octavios@
Selber ich gegenüber derartiger Verhältnis und benehmung schliess ich nicht die Augen als es garn nichts gescheht!









Du sprechen Deutsch?


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:56
lol das hab ich auch nicht verstanden

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:58
oh ja

SOLI INVICTO


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 01:00
@Hansi
>>Eine Religion die Christen und Juden toleriert wenn sie sich dem Islam unterwerfen (Kopfsteuer) und allen anderen Religionen und besonders den Atheisten das Existenzrecht abspricht, muss man schon aus Selbsterhaltungstrieb bekämpfen. <<

Es wird in der Scharia ein MINDESTMASS an Toleranz und Rechten für religiöse Minderheiten in einem islamischen Staat geregelt. Einer erweiterung der Rechte, wenn von der Mehrheit der Bevölkerung gewünscht, steht nichts im Wege. Die Kopfsteuer befreit von der Wehrpflicht und garantiert vollen Schutz durch den Staat vor jeglichen Übergriffen. Bei einer gewünschten Einbürgerung mit angenommener Wehrpflicht, würde diese Kopfsteuer entfallen. Und andere Religionen, auch den Götzenanbetern darf, sofern sie dem Staat nicht schaden, keinerlei Gewalt angetan werden. Soviel kann ich dazu sagen, vielleicht kann mich der ein oder andere Bruder da berichtigen....
Allah weiss es besser!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 01:01
ich glaube das soll heissen...*trommelwirbel*
wenn ich in so einem verhältnis leben würde, würde ich nicht meine augen davor verschliessen, denn dann würde garnichts geschehen...

hoffe ich hab ihn richtig interpretiert... ;)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 01:02
bingo


SOLI INVICTO


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 01:07
freut mich ;)

du sollst ja deine augen nicht davor verschliessen, das wäre in der tat der falsche weg! aber es ist auch der falsche weg auf alle arabisch aussehende menschen loszugehen...


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 01:13
Das Problem liegt im Verstand(nis)
Nicht der Monotheismus sollte sich den Völkern anpassen
Sondern die Völker an den Monotheismus

Meint ihr es hat nicht funktioniert,
Weil es nicht möglich ist?

Ist es nicht in jeder Weltanschauung das selbe?
Die Ordnung, das Verständnis des Chaos


aber scheißt darauf lasst es krachen!
Jeder hat ja mal recht
nur der Andere nicht =P

by jin

Love is a feeling
Give it when I want it
Quench my desire
Cuz I'm on fire



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 11:07
Einwanderer schlagen zurück (welche ?)

Bis zu 5000 australische Jungendliche hatten am Wochenende arabisch-aussehende Menschen am Strand von Sydney verprügelt. Nun zogen arabische Einwanderer randalierend durch Wohnviertel.

Bei neuen Krawallen in der australischen Hafenstadt Sydney haben in der Nacht zum Dienstag arabischstämmige Jugendliche Passanten verprügelt sowie Geschäfte und Autos zerstört. Mindestens sieben Menschen seien verletzt worden, darunter ein Polizist, teilten die Behörden mit. Es habe mindestens elf Festnahmen gegeben. Die Randalierer seien in einem Konvoi aus 40 Autos in wohlhabendere Stadtviertel am Meer gefahren, wo sie mit den Krawallen begonnen hätten.

Der Gewaltausbruch folgte auf Übergriffe von rund 5000 weißen Jugendlichen gegen Menschen mit arabischem Aussehen am Wochenende an einem beliebten Strand Sydneys. Auslöser waren Berichte, nach denen Australier libanesischer Herkunft dort zwei Rettungsschwimmer zusammengeschlagen hätten. Bei den Krawallen am Sonntag waren rund zwei Dutzend Menschen verletzt worden.

~~~
Was für ein Recht haben diese Ausländer andere Menschen anzugreifen ?
Mein Gott ich fahre ja auch nicht ins Reichenviertel und prügel mich mit einpaar Reichen !!!

Der Staat hat den längern Atem und so wird es auch sein !
Das Image der Moslems Weltweit nimmt rapide ab.

http://stern.de/politik/ausland/551363.html?backref=%2Fpolitik%2Fausland%2F%3ARassenunruhen-Sydney-Einwanderer%2F551381.html&nv=fs&cp=8




Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.



Anzeige

melden