Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:03
@einmensch
ja es gibt araber die hitler als ihren "besten freund" (um es mal in deinen worten auszudrücken) bezeichnen, aber nicht alle araber zoraster... die welt ist soooo grooooß und es gibt soooooo viele araber die du aaaalle nicht kennst aber das ist jetzt sowieso ein anderes thema kannst ja einen thread dazu aufmachen

Das Problem ist, dass nun mal alle Muslime nach dem Koran leben wollen.
Der moderate Islam existiert nicht, weil es keinen guten oder schlechten Islam gibt. Es gibt nur einen Islam. Und der Islam ist der Koran.
Eine Religion, welche die Demokratie ersetzen will durch die Theokratie!
Vielleicht pauschaliert, aber Tatsache...

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:07
"Eine Religion, welche die Demokratie ersetzen will durch die Theokratie!
Vielleicht pauschaliert, aber Tatsache..."

Falsch. Es gibt Sunniten, Schiiten, Wahabiten und Aleviten. Die Protestanten des Islams sind die Aleviten, die Katholiken die Schiiten und die Orthodoxen die Sunniten...

Es ist nicht alles grün, was mit dem Propheten zu tun hat...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:07
"Es gibt nur einen Islam. Und der Islam ist der Koran. "

word!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:10
@apo
Wie groß meine „Eier“ sind - darum geht jetzt ja nicht. Aber wieso hast du dich denn noch nicht weggesprengt? Auch nicht genug Eier ;)
Aber Halbond und Hakenkreuz setze Ich auf jeden Fall gleich.

@ein"mensch"
>„die juden wurden vergast weil sie anders gläubige waren“<

Er tötete die Juden aufgrund ihre volksangehörigkeit. Hast du dich mit der Thematik annähernd auseinander gesetzt?


>„rede dich nicht raus zoraster du bist ein terrorist der auf der anderen seite kämpft, also urteile nicht über die die genauso denken wie du.…“<

Ne, ich kämpfe ja auch auf der guten Seite gegen die Moslems - da sziel ist eben anders (und der Weg dahin großteils auch)



„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:10
@Hansi

"Das Problem ist, dass nun mal alle Muslime nach dem Koran leben wollen."

richtig es wollen alle muslime nach den koran leben, aber es gibt muslime die den koran falsch auslegen, falsch verstehen und missbrauchen... der heutige islam ist nicht der eigentliche islam...

ein wirklich frommer muslim würde nicht mal einer fliege was zuleide tun!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:19
@einmensch
ein wirklich frommer muslim würde nicht mal einer fliege was zuleide tun!

Dein Wort in Allahs Ohr!
Bei diesem gewalttätigen Religionsstifter kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Seine Saat geht auf.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:19
@zoraster

du redest mit gespaltener Zunge

einerseits jubelst du über die Gewaltfreiheit der Tibeter, welche durch ihren Glauben der Liebe zu allen Menschen herrührt und andererseits pflegst du Vorurteile gegen Menschen die einfach nur einen anderen Glauben haben als du.

Wenn du schon so überzeugt davon bist dass die Tibeter es richtig gemacht haben mit ihrem Passiven Wiederstand dann könntest du ja mal genauer hinschauen und prüfen warum sie es richtig gemacht haben.

Sie haben es richtig gemacht weil sie eben KEINE Vorurteile gegen Menschen entwickelt haben, die ihnen Leid zugefügt haben. Diese Schlussfolgerung könntest du auch für dich selbst ziehen und in deine Argumente einfließen lassen.

Aber das ist auch nur der Idealfall ... viele Tibeter sind natürlich auch nur Menschen und ein höheres Ideal fällt schnell wenn jemand aufs brutalste die Familie mordet etc.


>> Die Kreuzritter mussten ja auch töten, trotzdem war ihr Ziel gut und heilsam.

lol ?? ja ist klar ...

ne mann muss einfach aufpassen. Wenn sich Vorurteile im Bewußtsein der Menschen einbrennt dann besteht auch größere Chance dass die Grenzen zwischen den Menschen nur noch weiter auseinanderdriften. Wer Vorurteile pflegt der ist nicht bereit dafür dass der Zustand wirklich anders wird.

Wenn du sagst dass Araber gewalttätiger sind bzw gewaltbereiter dann hilfst du dass es wirklich so ist ... kein witz ... du trägst deinen kleinen Teil dazu bei dass die Menschen nicht zusammenfinden ... ohne es zu wissen .... wenn mann etwas ändern will dann redet mann darüber wie der zustand sein sollte ....

du musst doch selbst zugeben dass du auch lieber wolltest wenn muslime und menschen anderer religion zusammenfinden. Warum läßt du dich dann auf eine so niedere Ebene hinab und redest als währen muslime gewaltbereitere menschen ... dadurch ändert sich doch nichts zum besseren ... mann sollte nach gemeinsamkeiten suchen und nicht nach unterschieden ... das sagt auch der dalai lama der oberhaupt der von dir gelobten tibeter ist ... also könnte doch da was dran sein oder ?

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:21
ach so ... ich kenn dich ja gar nicht ;-p insofern ist es vielleicht etwas hochmütig zu versuchen dich zu belehren ;-) naja viel spaß noch ... ich hab einfach ein problem mit vorurteilen aufgrund von äußerlichkeiten

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:22
einmensch@
ein wirklich frommer muslim würde nicht mal einer fliege was zuleide tun!




Na ja soooo harmlos sind wir aiuch wieder nicht!
Wer offen gegen den Islam kämpft darf mit angemessenen Mitteln bekämpft werden.
Verzeihen ist die beste Lsg, aber wenn das Faß überläuft, dann dürfen wir auch zurückschlagen!


Solange man uns allerdings respektvoll behandelt, sollen wir das doppelt und dreifach zurückgeben!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:22
@zoraster
"Er tötete die Juden aufgrund ihre volksangehörigkeit. Hast du dich mit der Thematik annähernd auseinander gesetzt?"

er tötete sie weil sie juden sind und juden waren für ihn abschaum, aus gründen der volksangehörigkeit UND der religion, weil sie erfolgreich waren und aus nichts gold machen konnten... er wollte das sie wieder gaaaanz weit unten sind, denn er wollte nicht das ein jude (für ihn gleich verbrecher) an die macht kommt....usw.

"Ne, ich kämpfe ja auch auf der guten Seite gegen die Moslems - da sziel ist eben anders (und der Weg dahin großteils auch)

das ziel ist das selbe zoraster und der weg auch... du willst die moslems beseitigen (kannst du gegen sagen was du willst ich glaub dir nicht) in dem du sie langsam lngsam mit gewalt vernichtest (ich sehe dich schon wie du auf moslemische mitbürger mit waffen losgehst und wir antworten mit steinen ;)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:26
@al-chidr

so meinte ich das auch ;) wenn uns keiner was tut geben wir es zurück, aber wenn man unsere religion unterdrücken und vernichten will sollen wir für unsere religion kämpfen...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:29
@zoraster

Du argumentierst wie ein Nazi,die Juden waren ja auch angeblich allein schuld an ihrem Schicksal. Tja,beschränkte Menschen,wie dich gibt es leider immer wieder.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:34
Wie ich las,wurde mein Argument bereits von jemand anderem gepostet.



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:35
@einmensch
so meinte ich das auch wenn uns keiner was tut geben wir es zurück, aber wenn man unsere religion unterdrücken und vernichten will sollen wir für unsere religion kämpfen...

Eine Religion die Christen und Juden toleriert wenn sie sich dem Islam unterwerfen (Kopfsteuer) und allen anderen Religionen und besonders den Atheisten das Existenzrecht abspricht, muss man schon aus Selbsterhaltungstrieb bekämpfen.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:37
@zora

"Wie groß meine „Eier“ sind - darum geht jetzt ja nicht. Aber wieso hast du dich denn noch nicht weggesprengt? Auch nicht genug Eier "

ich bin ja auch kein terrorist! du hingegen schon, nur ein feiger kleiner schreibtischterrorist... und welche "eier" meinst du? höchstens eierstöcke hast du, ganz tief in dir versteckt... :D

gut, dass du dich endlich mal als nazi geoutet hast! hast dich die ganze zeit relativ gut zusammengerissen aber dieser thread hat schließlich deine wahre natur gezeigt: ein faschistischer christen-nazi!

hitlers fahler war deiner ansicht nach seine islam-freundlichkeit, juden hättest du mit moslems subtituiert und den rest relativ ähnlich durchgezogen!? heil zora!!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:39
@hans

"Eine Religion die Christen und Juden toleriert wenn sie sich dem Islam unterwerfen (Kopfsteuer) und allen anderen Religionen und besonders den Atheisten das Existenzrecht abspricht, muss man schon aus Selbsterhaltungstrieb bekämpfen. "

warum, sollte man euch lieber nicht tolerieren, sondern gleich komplett auslöschen?? wo ist denn da der "selbsterhaltungstrieb" ?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:39
selbe meinung wie zoraster was? naja ihr könnt ja dann zusammen kämpfen...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:39
"ein faschistischer christen-nazi!"

Diesen Ausdruck verbitte ich mir, entweder ist man ein Christ, ein Nazi oder ein Faschist (wenngleich ein Faschisten auch religiöse Züge haben kann, aber diese dienen meistens nur dem Machterhalt)...

Schließlich gibt es auch keine rassistischen Muslim-Kommunisten...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:43
@Suebe
"Diesen Ausdruck verbitte ich mir, entweder ist man ein Christ, ein Nazi oder ein Faschist (wenngleich ein Faschisten auch religiöse Züge haben kann, aber diese dienen meistens nur dem Machterhalt)... "

nun, verbitte dir das ruhig... du warst ja auch nicht gemeint! zora hat die von mir angesprochene gattung erfunden, daher gibt es diese nun! akzeptiere es oder verleugne zora...

und "rassistische moslem-kommunisten" gibt es vielleicht auch, wenn einer dumm genug ist, sich so etwas einzubilden.... zoras islamisches pendant sozusagen :D


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:43
@Suebe
Es ist nicht alles grün, was mit dem Propheten zu tun hat...

Daß in einem christlichen Land die Botschaft eines Massenmörders (selbst beaufsichtigtes Massaker an den Juden von Medina im Jahre 627) unkritisch der Friedensbotschaft des Auferstandenen gleichgesetzt wird, ist eine Schande.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


Anzeige

melden