Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:44
Welche Seite rächt sich jetzt eigentlich? Tja,einige primitive Wesen glauben ja allen ernstes die andere Seite habe angefangen und müsse nun vernichtet werden.

Nun könnte man über ein solch kindisches Verhalten ja lachen,wenn sich dieses Denken nicht in der Weltpolitik und in der Meinung erwachsener Bürger niederschlagen würde.

Manipuliert und aufgehetzt von den jeweiliegn Medien,gehen die Kontrahenten aufeinander los und erkennen nicht,das die MAchtgier ihrer Eliten,der wahre Auslöser für die Probleme dieser Welt ist.

Doch solange solch primitive Barbaren,wie Elmariachi und Zoraster gibt,wird es wohl keinen Frieden auf Erden geben.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:45
"Doch solange solch primitive Barbaren,wie Elmariachi und Zoraster gibt,wird es wohl keinen Frieden auf Erden geben."

Also ist Gewalt gegen diese gerechtfertigt, da sie den Frieden sichern kann?!

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:46
> Eine Religion die Christen und Juden toleriert wenn sie sich dem Islam
> unterwerfen (Kopfsteuer) und allen anderen Religionen und besonders den
> Atheisten das Existenzrecht abspricht, muss man schon aus
> Selbsterhaltungstrieb bekämpfen.

nicht wenn man christ ist ... dann sollte man sich das neue testament durchlesen und erkennen dass das gesetz "auge und auge / zahn um zahn" schon längst in seine verdammten einzelteile zersplittert wurde. Vergebung und Liebe wird gepredigt ... wenn dich einer schlägt halt auch noch die andere wange hin ... das ist das christentum ... nicht irgendwelcher schwachsinn von wegen kreuzzügen ... ach ist eh alles scheiße ... schmeißt die bücher ins feuer und schaut mal wieder in die welt und redet mit den menschen

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:47
"Doch solange solch primitive Barbaren,wie Elmariachi und Zoraster gibt,wird es wohl keinen Frieden auf Erden geben. "

wahre worte Ragnarök! gewalt gegen diese ist gerechtfertigt, da sie frieden sichern kann!
:D


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:53
@Suebe

Nun,es widerspricht meiner Natur sie auszurotten,denn jeder hat ein Recht auf Leben. Das ist die Schwäche meines Denkmodells;)) Meine Ethik,macht sie mir zu Feinden,aber verbietet mir gleichzeitig sie zu bekämpfen.

Muss wohl warten bis sich das Problem von alleine löst.

Man kann nur hoffen,das der geistige Fortschritt langsam aber sicher in die richtige Richtung geht BEVOR sich die Menscheit gegenseitig ausradiert.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:54
@rangnarök

das must du wohl sagen du heuchler , ich und einige hier im forum wissen was du über ausländer denkst .

Ich bin kein barbar sondern tendiere dazu das die leute sich verteidigen.



KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:56
Seit vielen Jahren ächten die höchsten Autoritäten des Islam, die Azhar-Universität in Kairo und der Imam von Medina, einen "Dialog" mit Andersgläubigen als todeswürdiges Verbrechen, als Abfall vom Glauben. Es sei denn, ein solcher „Dialog" habe das Ziel, den Geltungsbereich der Scharia zu erweitern."
NDR Info 22.12.2004
Soviel zu islamischem Dialog und Toleranz!
Wir können mit Muslimen ein freundschaftliches Nachbarschaftsverhältnis haben, ein zusammenleben in einem Staat ist nur möglich wenn wir uns unterwerfen!
Dazu sind viele anscheinend bereit.
Ich nicht, tut mir leid!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:04
@elmariachi

Ach nee:D Bin ich doch ein verkappter Nazi?
Man,irgendwie mache ich mich überall unbeliebt,für die Rechten bin ich das Symbol für den linksliberalen Multikulti Freak und Nazijäger schlechthin und für manche Ausländer ein Rassist?

Ich bin ausschliesslich gegen menschliche Dummheit,sogesehen macht mich das zu einem echten Misanthropen;)

Tja,jetzt müsstest du nur wissen,was das bedeutet:D

Keine Sorge,muss dir nicht peinlich seindie meisten meiner Landsleute müssen auch bei www.wissen.de nachschauen was das heisst;)

Allerdings gibt es ein paar ausländische Mitbürger und MItbürgerinnen,die deine Worte gerne lügen strafen;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:07
Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:08
Allerdings gibt es ein paar ausländische Mitbürger und MItbürgerinnen,die deine Worte gerne lügen strafen



ach ja?? du leidest wahrscheinlich unter alzeimer oder wie lässt es sich erklären das einige (namen sage ich jetzt nicht) dich kritisieren .
Das du dich antisemistisch geäussert hast , den nur nicht ich gelesen habe.
Leider wurde dieser thread gelöscht , da du ja deine ausnahmestellung als mod missbrauchst .

Zum schluss noch

es gibt viele die dich und einige deiner kollegen kritisieren.

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:13
ich kann schon an ragnaröks avatar beurteilen dass es ziemlich unwarscheinlich ist, dass er fremdenfeindlich ist ...

wer japanische animationstrickfilme schaut ist zu einer 90% igen warscheinlichkeit sehr tolerant ....

soviel zu vorurteilen ;-)


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:23
@funkrusher
"wer japanische animationstrickfilme schaut ist zu einer 90% igen warscheinlichkeit sehr tolerant .... "

an deinem avatar erkenn ich, dass du ziemlich "befangen" in dieser anime-hinsicht bist... :D

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:28
Dieses Problem hat seit mehreren Jahren gebraut. Ein Tag am Strand, der sobald etwas war, um fortgeschritten dazu auszusehen, ist jetzt eine unangenehme Erfahrung. Das ist, wie Arabisch Aussehende-Typen das Gesetz einfach übergehen, wenn sie zum Strand gehen.

Sie werden einen Fußball ball an einer Mutter und kleinem Kind absichtlich kicken. Wenn der Ball das Kind oder Mutter schlägt, lächeln sie gerade. Wenn die Frau irgendetwas sagt,sie kriegt "in Ihrem Gesicht" drei Arabisch Aussehende-Typen , die sie eine Schlampe oder Hure nennen und sie sagen, raus aus unserem Strand . Wenn ein Mann zu ihrer Hilfe geht die Arabisch Aussehende Typen mit das Handy rufen um verstärkung und plötzlich ungefähr 10 - 15 Arabisch Aussehende Typen auftauchen. Diese Arabisch Aussehende Typen gehen spazieren hinter Mädchen und nennen sie Schlampen oder Huren und sagen, 'wie wäre mit eine 10-Zoll-Banane'. Anderes Zeug, das sie tun, ist umgeben einiges Jugendlich-Sonnenbaden und Sprung auf ihnen. Die Arabisch Aussehende Typen gehen den Kindern hinauf und nennen die jungen Mädchen 'Torten'.

Heute Abend (am Montag 12. von ungefähr 9pm) ist ein beschäftigter tag für Polizisten gewesen. Moslems kamen, aus der Lakemba Moschee Sydney singend Allhu Akbar und Allh ist groß. Dann 'besuchten' junge Arabisch Aussehende Typen einige Vorstädte und zerschlugen Autos mit Baseballschlägers und Stahlbars usw.

Ich kann fast am braunen Zeug riechen, der das das Bein eines Gesetzbrechers gerade überfährt und daran er denkt 120 stnd des sozialen Dienstes.

Wer über braunen Zeug hier redet er hat recht ,er redet über bull shit!





SOLI INVICTO


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:29
@funkrsher

nur weil einer poke mons , yugi yoos anguckt , heist es nicht das der jenige tolerant ist

soviel zu animes

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:33
@apocalyptus

hehe kann schon sein ;-)

@octavios.

hurra ein beispiel .. wir lieben doch alle diese schönen einzelfälle die uns den kopf so richtig gründlich durchwaschen. War da nicht noch ein anderer Fall in dem Nazis das gleiche machten ?? können wir da nicht eine paralelle ziehen ??
Ist es nicht überall so dass es böse und gute Menschen gibt und handlungen abseits von religion und konfession und rasse gewertet werden können ??

Anscheinend nicht ... die bösen Muslime sind Kinderquäler. Wie schön simpel ist die Welt mit so einem anschaulichen beispiel erklärt .

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:34
@octavios
"Sie werden einen Fußball ball an einer Mutter und kleinem Kind absichtlich kicken. Wenn der Ball das Kind oder Mutter schlägt, lächeln sie gerade. Wenn die Frau irgendetwas sagt,sie kriegt "in Ihrem Gesicht" drei Arabisch Aussehende-Typen , die sie eine Schlampe oder Hure nennen und sie sagen, raus aus unserem Strand . Wenn ein Mann zu ihrer Hilfe geht die Arabisch Aussehende Typen mit das Handy rufen um verstärkung und plötzlich ungefähr 10 - 15 Arabisch Aussehende Typen auftauchen. Diese Arabisch Aussehende Typen gehen spazieren hinter Mädchen und nennen sie Schlampen oder Huren und sagen, 'wie wäre mit eine 10-Zoll-Banane'. Anderes Zeug, das sie tun, ist umgeben einiges Jugendlich-Sonnenbaden und Sprung auf ihnen. Die Arabisch Aussehende Typen gehen den Kindern hinauf und nennen die jungen Mädchen 'Torten'. "

ähm, ich will dich wirklich nicht kränken, aber...kannst du das nochmal auf deutsch erklären? und vor allem würde mich interessieren, was du mit dieser...ähm..."story" eigentlich sagen willst.



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:35
"ich kann schon an ragnaröks avatar beurteilen dass es ziemlich unwarscheinlich ist, dass er fremdenfeindlich ist ...

wer japanische animationstrickfilme schaut ist zu einer 90% igen warscheinlichkeit sehr tolerant ....

soviel zu vorurteilen ;-) "

Ach und das soll jetz ein ernstzunehmendes Argument sein oder doch nur die Absicht, ein brisantes Thema ins Lächerliche zu ziehen? -.-

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:38
@elmariachi

ja das stimmt ... ein kumpel von mir schaut auch immer sailor moon und hat teilweise vorurteile ... auch wieder wahr ... naja egal war n dummes beispiel

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:42
Ich habe Freunde aus Austaralien ,die mir seit lange berichten alle diese probleme mit die Arabisch Aussehende Typen ! Zufrieden ?

SOLI INVICTO


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

13.12.2005 um 00:43
> Ach und das soll jetz ein ernstzunehmendes Argument sein oder doch nur die
> Absicht, ein brisantes Thema ins Lächerliche zu ziehen? -.-

ne sorry war nur ein spaß .... ich hoffe es geht jetzt wieder mit diskussionen ums eigentliche topic weiter.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


Anzeige

melden