Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamburg: Verurteilter

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, S-bahnschubser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamburg: Verurteilter

23.12.2005 um 02:21
@ SIN

Vorurteile helfen nicht.
Cap Spauldin hat recht, er sagte ja nur, dass wenn jeder rausfliegen wuerde, der die deutsche Grammatik nicht beherscht, das beinfasst auch einen Grossteil der Deutschen hier, waere Allmystery fast leer.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"


Anzeige
melden

Hamburg: Verurteilter

23.12.2005 um 02:22
gestern gab's einen krassen autounfall auf der sonnenallee! gottseidank nur leichte verletzungen, sonst nur blechschaden.

ansonsten soll das wetter weiterhin unbeständig sein, mal regen, mal schneeregen...also weiterhin glatteisgefahr! vor allem in ländlichen gebieten!

und der eine neue präsi in venezuela will ohne ende koks anbauen! er argumentiert jedoch, dass die coca-pflanze zur inka kultur gehört und dass er das "teufelszeug" kokain trotzdem weiterhin bekämpfen will. also nur die blätter kauen, keine nasen ziehen...

tja, sonst alles roger in kambodscha... :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Hamburg: Verurteilter

23.12.2005 um 02:22
@ Univerzal

Der Spiegel ist mehr eine Bilder Zeitschriftzum angucken als zum ernstnehmen. Und du hast recht mit dem Einwandern, das versuche ich zu sagen. Sollen sie erst gar nicht rein, dann brauchen wir sie nicht rauszuholen.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Hamburg: Verurteilter

23.12.2005 um 02:23
@ Apocalyptus

WTF?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Hamburg: Verurteilter

23.12.2005 um 02:25
>leider ist das so das er in türkei warscheinlich frei rum laufen würde
und mit seiner tat noch rumpralen wird<


Hehe da ist aber einer böse auf die Türken^^

Zu dem Kerl kann man nicht viel sagen, wahrscheinlich ein Psychopath....

Ich glaube nicht das ich Chepre damit meine *g*

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Hamburg: Verurteilter

23.12.2005 um 02:26
"Zu dem Kerl kann man nicht viel sagen, wahrscheinlich ein Psychopath....

Ich glaube nicht das ich Chepre damit meine *g*"

ich glaube schon höhö

:D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Olaf will Kanzler werden.
Politik, 19 Beiträge, am 08.01.2019 von DerKlassiker
PzJgKp190 am 07.01.2019
19
am 08.01.2019 »
Politik: G20 - Ausschreitungen in Hamburg
Politik, 4.528 Beiträge, am 23.06.2019 von Photographer73
wolke7 am 07.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.528
am 23.06.2019 »
Politik: Das Aus für die olympischen Spiele?
Politik, 58 Beiträge, am 01.12.2015 von slider
Kc am 30.11.2015, Seite: 1 2 3
58
am 01.12.2015 »
von slider
Politik: Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre
Politik, 90 Beiträge, am 09.09.2012 von nurunalanur
lunaxxx86 am 20.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 09.09.2012 »
Politik: Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall
Politik, 9 Beiträge, am 30.07.2010 von azerate
raupi am 29.07.2010
9
am 30.07.2010 »