Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Tag-x ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 02:45
nochmal

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 02:47

jetzt aber

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 02:48
icxh gebs auf

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 02:48
lol hätte mich schon interessiert :(


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 02:57
Was habt ihr denn ? Ich sehe die Liste, ich find sie auch sehr lustif, muss ich sagen !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 03:13
@compy

wie denn? Ich bekomme nur Obekt nicht gefunden zu sehen???


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 08:33
sonderzeichen aus dem dateinamen nehmen, dann gehts.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
marx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 14:00
moin

[] Volldepp
[] Troll
[] Analphabet
[] Dau



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 14:12
"dein nick is ein witz ricket finger....hast wohl immer am schnellstenn den daumen im Arsch...


ja, in deinem!"


Du bist ja widerlich, junge :D



PEOPLE = SHIT


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 14:40
Grönland kann… Da wird einen sicher nichts passieren.
Schaut mal in den Anhang da könnt ihr gucken was man im Notfall tuen sollte, etwa sübertrieben aber sehr informativ, man könnte es ja noch brauchen….

Wiso willst du nach Dänemark? Glaubst du da ist es sicherer als in Deutschland.

von Grönland würde ich Absehen, das ist eine Station der AMerikaner, und ein Atomares Primärzie.


FlashGordon erinnerte mich ein bischen an LFBI auch so ne schöne Ausdrucksweise.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 11:25
Der Tag X, wenn die Maschinen die Macht übernehmen.Wie sieht denn bloß der moderne John Connor aus?Wer soll denn den Kampf gegen die Maschinen anführen :o

Ich werde eine Tasse Tee trinken und einen Keks essen, dass ist meine Vorbereitung auf den Tag X.


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 11:51
netznecrophil?

lass doch die alten Threads unter der Erde


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 11:58
@Fedaykin
:D
Ich wollte nur mal meinen senf dazu geben, 2005 war ich leider noch nicht bei Allmystery insofern hatte ich da keine Möglichkeit mich zu äußern.
Und so wie dieses Thema angelegt ist, ist es glaube ich Zeiten überdauernd oder, erinnert an den dritte Weltkrieg Thread.


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 11:58
der soll nur kommen, ich bin ready ;)


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 12:02
@BluesBreaker
Ach ja^^?


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 12:04
@kofi
-> ironie^^


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 12:08
@BluesBreaker
Dann wird der Tag X dich wohl unverhohlen überraschend und grausam treffen^^


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 12:11
@kofi
ja der überraschungseffekt wird immens sein^^


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 13:37
@Fedaykin

"netznecrophil?

lass doch die alten Threads unter der Erde"

Manchmal werdene inem unter der Freundesliste alte Threads wieder angezeigt, das ist doch ok. Auch wenn dieser Thread nicht gerade ein Meilenstein des Intellekts darstellt ;)

ZumThema:

Ich frage mich, woher diese Untergangsphantasien kommen, selbst der Zweite Weltkrieg brachte Deutschland keine anarchistischen Zustände.


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

04.04.2011 um 13:39
@Somayyeh

Die Frage ist nicht schwer zu beantworten:
Da sehen wir den Einfluss religiöser Wahnvorstellungen - viele Menschen sehnen sich nach dem Tag des Jüngsten Gerichts, wünschen sich die Apokalypse herbei.


Anzeige

melden