Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Tag-x ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

11.04.2011 um 15:36
@kofi
Tee und Kekse finde ich sehr gut! :) hast du noch ein Platz bei dir? Vorbereitet habe ich mich nie darauf, aber ich habe immer ein Handtuch dabei..

Anzeige
melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

11.04.2011 um 15:55
@Rumpelstil
Vom Handtuch kannst du ne Ecke in Tee tauchen :D
Ist auch nie verkehrt ;)


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

11.04.2011 um 16:00
@Thermometer
Ja, überhaupt kann man damit viele nutzliche sachen machen. Also, ich verlasse meine Wohnung nie ohne ein Handtuch.. :)


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

11.04.2011 um 20:20
Besser is das



Wenn du hier draussen überleben willst...


https://www.youtube.com/watch?v=DcR8D-YS9cs


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

11.04.2011 um 22:46
@Warhead
Na, da sind wir doch fast schon bei einem philosophischen Thema. Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und überhaupt nach allem führt zur Frage nach dem, was die Frage ist. Genau das kann der Computer nicht wissen, sondern nur ein Lebenwesen und er folgert genau richtig, was auch die mystische Erkenntnis sagt, dass eine solche Frage bereits die Antwort voraussetzt. Man kann die Frage gar nicht stellen, ohne die Antwort bereits zu haben. Insofern muss man am Tag-X bereits wissen, was man getan hat, bevor man es tut. Die Zukunft gehört zur abgeschlossenen Vergangenheit.


1x zitiertmelden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

11.04.2011 um 23:12
@mitras
Interessant wäre auch zu wissen ob der Tag-X Ursache oder Wirkung ist. Die Antwort würde dann nämlich die Farbwahl der Hantücher erleichtern.. :)

@Warhead
OMG das ist ein Traumhandtuch! Muss ich unbedingt bestellen bevor der Tag-X anbricht. :)

Wieso habe ich so ein Gefühl dass der Thread bald im Unterhaltungsbereich landen wird? o.O


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

12.04.2011 um 18:58
@Rumpelstil
Wenn mans nassmacht kann man damit auch gefrässige Plapperkäfer erschlagen und eine Mahlzeit aus ihm bereiten


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

12.04.2011 um 19:01
Was ist der Tag X das kann so fast alles sein.


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

12.04.2011 um 19:02
Ich male mir das Y :)


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

12.04.2011 um 19:03
Zitat von mitrasmitras schrieb:Die Zukunft gehört zur abgeschlossenen Vergangenheit.
Nun,diese Frage lässt sich am besten im Milliways oder Slims Schluckimperium bei einem pangalaktischen Donnergurgler erörtern

https://www.youtube.com/watch?v=Boo9llCz4CM


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

12.04.2011 um 20:35
Der Tag X ist der Jüngste Tag, darum immer der jüngste Tag, z.B. morgen oder übermorgen, zumindest vorher in der Theorie und währenddessen in der Praxis. Das bedeutet, es gibt immer mehr jüngste Tage, nach vorne geblickt, nach hinten nicht. Erst im Nachhinein wird man wissen, was denn der Jüngste Tag gewesen ist, der gestrige war es nicht, denn sonst wäre der Tag ja noch jung, da er aber vergangen ist, ist es nicht mehr der jüngste Tag. Nach dem jüngsten Tag wird gesiebt, die Bösen kommen in die ewige Hölle und die Guten in einen der Himmel um ihre Belohnung zu empfangen.

Fazit: Bereitet euch vor, am Jüngsten Tage werdet ihr gewogen und gemessen werden, für Gute und Böse fügt sich dann die Paranoia in eine endzeitgestimmte Einwilligung mit dem eigenen kafkaesken Schicksal.

Die beste Vorbereitung ist es, nachher zu den Guten zu gehören. Doch wie geschieht dies? In gewisser Weise, indem man sich selbst in einem zentralen Punkt des Universums nicht zu ernst nimmt, in einem anderen zentralen Punkt des Universums so ernst wie einen Gott geschaffen hat. Man übertreibe es also nicht. Einträchtige Aktionen für das Gewissenskonto könnten sein, sich einen privaten Cator-Behälter in den Keller zu bestellen, um Gemeinsinn im Kampf gegen den Atommüll zu zeigen - jeder hat mit Verantwortung zu tragen. Des weiteren könnte man sich freiwillig verpflichten, eine Koranschule aufzusuchen, um dort am lebenden Objekt Integrationsarbeit zu verrichten. Wieder andere werden in Heiligen Schriften der Maya und anderer nach Quersummen fahnden, um das genau Datum des Jüngsten oder X-Tages auszurechen. Macht euch bereit, es dauert nicht mehr lange!


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

13.04.2011 um 00:00
Ich hoffe das die Vorhersagen nicht stimmen -
obschon alles dafür spricht ...

Delon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: