Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Tag-x ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:11
Häh ????

Was´n hier los ??? *staun* oO

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!

Anzeige
melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:15
fake account wie kann man nur uiiiiiiii man bist du ein versager ohne scheiss mal du lachnummer hast wirklich nichts zu sagen im leben was schau deinen nickname und die anzahl deiner beiträge und steck den daumen wieder in deiner kleine mama sönchen arsch du bastard, junge junge kannst schreiben was du willst aber du bist echt seid jahren einer der grössten falchzangen witzfiguren die ich gesehen habe.
Warte habe gerade eine niveau hoch deine mama die hure komt selten aus dem dreckigen puff wo sie arbeitet wieder nach hause und du das versager verängstlichte kind versuchst durch deinen rocketfinger in deinem arsch die realität zu vernebeln,so geht dich aber jetzt bitte sofort beschweren bei den admins das dich ja kein böser wieder ansprichst.Ich hoffe es tut mir nicht al zu sehr wenn ich gesperrt werde solche menschen wie dich nicht mehr kennenzulernen.
V E R S A G E R

PS: Im beleidigen habs ichs drauf.


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:17
@flash

Mal ohne Scheiß aber deine IP hat "drei" verschiedene Namen angezeigt.
Welchen hättest du gerne als ersten ???

Davon ab, die Sperre ist dir sicher ... !!

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:23
Das du nun Gespert bist bestätigt nur meine ausage von vorhin
@flash


melden
marx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:25
der flashgordon riecht nach stuhl....

und ist zurecht gesperrt

lol


melden
marx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:27
Ich habe mir nach und nach Teile der Lehrmateriale zur Sprengmeisterausbildung und Pionierausbildung in der DDR besorgt.
Il Principe, "Vom Kriege" und diverse Anarchisten- und Guerilla-Schriften sind bei einem mir bekannten Verein vorrätig und können dort abgefordert werden.
Desweiteren sammle und lese ich Kaderschulungs-Unterlagen von SED, FDJ, DKP, aktuelle BWL-Techniken zu fundraising, Personalmanagement, "Organisation & Führung", Organisationslehre, Organisationspsychologie. Ein rhetorisches und gesprächstaktisches Training habe ich absolviert.

Ich konzentriere mich vor allem auf Führungstechniken, die in der Business- und Parteipolitikwelt nicht ganz verkehrt sind, für die erfolgreiche Führung einer Kleingruppe im Falle eines Putsches von Rechts aber auch nicht schaden. Das schwierigste wird aber, einen vernünftigen Operationsmodus mit denen über mir zu finden.

Derzeit versuche ich, günstig an Lehrmaterial und Forschungsarbeiten zum Thema "Inner Führung/Führen nach Auftrag" aus modernen Streitkräften zu kommen. Wer mir da helfen mag, PN/Email


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:28
flashgordon
schämt euch habt ihr keine erziehung genossen die euch normal soziales verhalten vermittelt
------------------------------------------------
gerade du willst hier was von Erziehung oder sozialem Verhalten von dir geben?
Du bist ne Witzfigur.
Gute Nacht

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:33
So unspektakulär es klingt, ich warte hier in einem Elfenbeinturm ab und harre der Dinge die einst kommen mögen, ich denke es ist zu blauäugig zu denken wir könnten nie Opfer gewisser Umstände sein...der Countdown läuft, aber ich wüsste nicht, wie man sich schützen sollte ?

Erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt ;-)...

Gute Nacht und noch schöne Feiertage Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:37
@Sis

Der Countdown läuft wohl schon länger.
Ihn sehen und zu erkennen ist allerdings schwierig wenn nicht sogar unmöglich.
im Grunde kann man sich nicht darauf vorbereiten ... !!

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:48
Ey dieser Flashgorden ist voll lustig ich glaub der ist heute morgen mit dem falschen bein aufgestanden ahahahahahahah wasn typ tickt der voll aus ich glaub der brauch mal wieder sex oder so ouh man was ein typ

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:52
An einen TagX im Sinne eines politischen Umsturzes glaub ich nicht, wir sind ja hier nicht in einer südamerikanischen Bananenrepublik.

Was den gesellschaftlichen Wandel in Bezug auf Werte und Ethik angeht, kommt auch dieser nicht auf einen Schlag, sondern bildet sich nach und nach heraus, es ist ein langsamer Prozess und kein Hauruckverfahren.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 00:56
@SamaelCrowley,

sollten wohl "Sehhilfen" verschenken gengen die extreme Kurzsichtigkeit, welche scheinbar nochimmer herrscht, aber ich gebe dir Recht...

...Vorbereitung nicht möglich ?

Ja denn so wie wir es uns auch immer audenken mögen, in jedem Plan wird irgendwo etwas enthalten sein das als Faktor "Zufall" zu bezeichnen wäre, bei all den kritischen Entwicklungen die man heute mutmasst 100% richtig sicher ausgedacht ist keiner von denen...der Countdown läuft nicht erst seit heute, aber ich glaube oft ist es auch die Angst, die uns nicht immer hinhören lässt...tick...tick...tick...

Wollt eigendlich schon in´s Bett...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 01:00
@Sis

Der Zufall macht uns ja grad erst Angst.
Wäre es Vorhersehbar, würde es keine Angst geben.

Und da die Zukunft nun mal Unvorhersehbar ist, macht uns die Zukunft Angst.
Das läßt sich nicht vermeiden.


Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 01:01
Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

Waffen und Muntion, Nahrung, Trinken besorge ich mir Unterwegs !
und dann geht es ab in die Alpen !!!

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 01:11
Vor der Zukunft habe ich keine Angst, eher davor gewünschtes nicht zu erreichen !

Unvorhersehbare Umstände müssen nicht zwangsläufig schlecht und negativ verlaufen. Ich meinte mit Angst eigendlich die wirklich Ängste des Einzelnen Existenzangst, Verlusstangst und die Angst der Selbsterkenntniss sich selbst als nicht fehlerfrei und makellos erkennen zu müssen und zu begreiffen dann eben auch Kompromisse einzugehen, sprich mit den Konsequenzen zu leben...

Hm...manchmal macht mir der Gedanke an die Zukunft Angst, aber manchmal denke ich es gibt immer einen Weg, wenn nicht für den Einzelnen, dann aber eventuell in der Gemeinschaft...ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, dass irgendwer mal austickt und einen Dominoeffekt in Gang setzt, der nicht oder nur schwer zu stoppen ist, aber was bringt es mir mich "aufzurüssten"...ich glaube ich könnte mich nichtmal selbstverteidigen, da ich eine zu grosse Hemmschwelle hätte einen Anderen zu verletzen, oder gar zu töten !

Hoff mal es kam nicht so verworren an wie ich selbst denke !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 01:38
@Sis

Nein, ist schon verständlich.
Dennoch mußt du dir wohl eher darum Gedanken machen das du dir Gedanken um die Zukunft machst .. !!

Sieh sie doch mal als etwas an was du nicht wissen oder verändern kannst.



Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 01:52
Ich glaube nicht das ich mich darauf vorbereiten kann oder muss, ich meine es kann passieren. Ich könnte gleich auch sterben, tja so ist das Leben voller Überraschungen.

Ich mache mir selten sorgen um morgen, das wird sich so bald auch nicht ändern. Was nicht heißt das ich keine Ziele oder Ängste hätte.




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 02:01
Meint ihr den Weltuntergang ?? :)
Auch als "Die letzte Stunde" oder "der jüngste Tag" bekannt. Oder meint ihr ein Problem, welches eher regional auftreten wird ?
Wie auch immer, vorbereiten kann man sich nicht auf Unvorhergesehenes. Nur Allah (s.t.) kennt die Zukunft, uns bleibt nichts anderes übrig als auf das Schicksal / Ereignis zu warten. Und es wird auch völlig überraschend auftreten, wenn Niemand damit rechnen wird.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 02:42

Also auch Ich habe mich ja immer sehr lange Zeit mit Waffenb usw. beschäftigt, einfach aus Interesse.
Wa sgemeint ist sind wohl Krisen jeder Art, wie z.B.. Krieg - nun im Falle eines Krieges würde Ich erstmal abwarten, wohne in ner Sicheren Gegend, wenn es hart auf Hart kommt könnte Ich schnell nach Dänemark. Waffen, Nahrund und die die mir wichtig sind würde Ich mitnehmen und ja, dann wahrscheinlich gucken ob Ich von da auc nach Grönland kann… Da wird einen sicher nichts passieren.
Schaut mal in den Anhang da könnt ihr gucken was man im Notfall tuen sollte, etwa sübertrieben aber sehr informativ, man könnte es ja noch brauchen….

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wie bereitet Ihr Euch auf den Tag-X vor?

25.12.2005 um 02:44
Na ja wenn du mich fragst übertreibst du ein wenig.....die Liste ist nicht da...


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



Anzeige

melden