Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2008

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahlen, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 23:18
ach komm die beiden frauen werdens eh nich.
SaifAliKhan stimmt das mit dem bruder vom bush? wer würde den schon wählen?

Anzeige
melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 23:46
Das mit dem Bruder von Bush halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 09:28
für die kommende wahl halte ich es auch für unwarscheinlich das wieder ein busch rankommt. habe aber dennoch die befürchtung das als nächstes wieder die demokraten dran sind und danach wird pappa bush schon dafür sorgen das sein anderer sohn drankommt. bis dahin vergeht wieder ein bischen zeit und eine der töchter von bush junior ist dann alt genug um zu kanditieren. mannomann, kann die keiner stoppen ??

"show me your monkey"


melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 09:32
Ich denke Hillary Clinton machts. Sie hat ein gutes Ansehen in den USA.

Rest in Peace.......:-()


melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 10:15
soso
und ich denke dass es keine wahlen geben wird....
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 10:18
Link: www.spiegel.de (extern)






NICHTS lebt ewig !


melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 10:59
@soso

dann bin ich ja mal gespannt was im Jahr 2008 passiert..............

Rest in Peace.......:-()


melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 11:15
soso
und ich bin gespannt was im jahr 2006 passiert....
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 19:29
>>"Ja besonders Bill Clinton als First Men"<<


lol, der kann sich dann beim staatsbesuch in deutschland mit unserem first man herr merkel unterhalten. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 19:30
Oder mit der First-Tunte von Berlin ;)

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 19:32
@ Kokain

Der heisst doch gar nicht Merkel

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 20:26
In Amerika wird der Präsident nicht von Volk gewählt, sondern von der Federal Reserve Bank. Egal wer sich dann den Medien als Sieger präsentieren wird......die Person wird unter >Mind Control< stehen und wird ausnahmslos den Interessen der FED folgen. Sie wird auf gar keinen Fall die Interesse der Bürger vertreten und für Stabilisierung der Verhältnisse sorgen. Es ist absolut gleich , wer „gewinnt“.


melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 20:42
Tja, das mit den Jeb Bush kann sein.
Wiess, nicht, der wirkt sehr symphatisch, dann bleibt es ja auch in der Familie ;)
/dateien/pr20751,1136403748,bushinformalportrait02

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA Wahlen 2008

04.01.2006 um 22:25
Hallo,
erst einmal was zu einigen rassistischen Bemerkungen hier in diesem Tread von Mcfler. Pfui, so was hat hier nichts verloren.
Wie geht es wohl in den Getthos ab?
Unterdrückung der Minderheiten!!!
Das in New Orleans war eindeutig eine Testphase der Regierung.
Nach dem 11.9 sin die "paar" 100 Tote ja nichts im Vergleich.
"Die" gehen über Leichen um ihr Ziel zu erreichen.
Ich habe immer mehr den Verdacht, daß die Leute eh alle unter eine Decke stecken.
Man brauch nur die letzte Wahl anzuschauen. Von Kerry hört man gar nichts mehr.
Wenn man dann unsere Wahl anschaut, da stand ja schon vor der Wahl fest, daß einen Wechsel geben wird.
Merkel und Schröder trafen sich beim Bilderberger Treffen am 8 Mai und dann gab es die Instruktionen der Elite.

Eine andere Frage, die sich mir stellt, ist warum die Bush Regierung immer noch das Kyoto Programm boykottiert? Ich habe langsam das Gefühl, die verpesten, zerstören den Planet mit Absicht.
Warum auch immer. Schon jemand "V" gesehen?
Naja mehr sage ich nicht...


melden

USA Wahlen 2008

05.01.2006 um 19:36
Ich wäre auch für Hillary Clinton und bloß weg mit diesen scheiß Bush's warum kann die nicht mal wer töten im Vergleich zu Kennedy oder so sind die Bush's unbeliebt und nicht so beliebt wie JFK und trtozdem bringt keiner Bush um, alles Verschwörungen.

Let us die young, or let us live forever.


melden

USA Wahlen 2008

23.10.2006 um 18:58
Link: www.spiegel.de (extern)

/dateien/pr20751,1161622731,0,1020,723304,00
Sieht so derNachfolger von Bush aus ?



Demokrat Obama deutet Interesse anPräsidentschaft an

Er ist der einzige afro-amerikanische Senator derVereinigten Staaten und könnte sich einen weiteren Schritt in seiner politischen Karrierevorstellen: Barack Obama hat eine mögliche Kandidatur für die Präsidentschaftswahlangedeutet.

...

Ich hoffe wenn es so denn wird, das er nicht nur wegenseiner Hautfarbe sondern wegen seines Verstandes gewählt wird.

>>> "Es gibtnicht ein schwarzes und ein weißes Amerika und ein Amerika der Latinos und einasiatisches Amerika. Es gibt die Vereinigten Staaten von Amerika!"

>>> Es gebe"Patrioten, die für den Krieg im Irak waren, und Patrioten, die dagegen waren", sagteObama bei seinem Auftritt, mit dem er auch in der Bevölkerung bekannt wurde.

Seine Worte !

Entscheidung bis Januar laut Stern.

Was Amerikabraucht ist ein Präsident der die Fehler von Bush beseitig und Amerika und die Weltvorwärts bringt.


Das Weiße Haus imVisier? US-Senator Barack Obama aus Illinois




melden

USA Wahlen 2008

23.10.2006 um 19:02
Naja, aber das heisst ja noch gar nichts, oder....
Es geht ja eher um die Politik,egal ob schwarz, weiss, gelb, grün, blau usw.!!


melden

USA Wahlen 2008

23.10.2006 um 19:04
Obama ist doch ideal für die Weißen und die Schwarzen, da seine Mutter weiß und seinVater schwarz war :D


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 00:51
Also die Inhalte sollten zwar Vorrang haben, aber falls der Mann etwas von seinemHandwerk versteht, dann sollter für das Präsidentenamt kandidieren und Amerika in ein(neues) glorreiches Zeitalter führen. Geschlecht und Hautfarbe sollten weniger ein Rollespielen, auch wenn man natürlich wieder viel Wert auf die Symbolhaftigkeit eines jedenKandidaten legen wird...


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 01:01
besonders schwartz ist er auserdem auch nicht :P


Anzeige

melden