Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2008

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahlen, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 20:03
Link: odem.org (extern)

Hier ein kleiner Überblick für euch ;)

Anzeige
melden

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 20:06
Toll, aber dieser Kopf ganz oben müsste nicht sein, hasse solche Vergleiche!

!MG!


melden

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 20:10
JA...Georgies Kopf hätte gereicht...aber ich find den Plan genial...!


melden

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 20:12
@mortusdei

Ja, ziemlich komplex würde ich sagen^^
Was denkst du, wer ist derheisseste Anwärter 2008?
Und wen würdest du dir wünschen?

P.S: Mache mirjetzt was zu Essen und guck danach einen Film, also PEACE

!MG!


melden

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 21:03
Seit den letzten beiden Wahlen, bin ich mir da überhaupt nicht mehr so sicher ...
könnte mir sogar vorstellen Bush haut noch schnell nen Gesetz raus das man jetzt dreiLegislaturperioden President sein darf.
Aber ich denke mir halt BUSH wurde auch nurals President "eingesetzt", weil er als perfekte Vorzeigefigur diente.
Ich mein Bushist nicht gerade gebildet, geschweige denn überhaupt geeignet als Staatsoberhauptes einesLandes.
Das einzige was mir im Moment einwenig Hoffnung macht ist die Öffentlichkeitin Amerika.
Die meisten Amerikaner sind nicht dumm, sollten sie nocheinmal soverarscht werden,
dann wirds nen Chaos geben...

Hmmm, der heißeste Anwäterist wohl statistisch gesehen Condoleeza.
Jebb kommt wohl nicht in Frage...so dummsind die Lobbiisten nicht.
Obama währe die richtige Wahl, aber genau deshalb wirdsnicht passieren(Wäre auch mein Favorit, der hat so viel Potenzial Gutes zu tun).
Hillary kann ich mir als Präsidentin nicht vorstellen, aber ich weiß auch nicht allzuviel über sie.
Ich denke mal das sie eine Politik des Friedens proklamieren würde,aber wer weiß...auch Clinton war nicht ohne!

Leider habe ich auch keinen Kumpelin Amiland, so das ich wüsste wie gerade die Stimmung so bei den Leuten ist.

Aber spannend ist es sehr...

Was fürn film guckst?
Viel Spaß
GutenAppetit
Greetz
Mortus


melden

USA Wahlen 2008

28.10.2006 um 10:16
vorher wird amerika noch mit einem land krieg führen,denn in amerika wählt man keinenpräsidenten ab wenn krieg ist

hab ich mal irgendwo gelesen...mal abwarten,allesist möglich..


melden

USA Wahlen 2008

28.10.2006 um 13:13
Prinzipiell ist es komplett egal, wer wo an der Spitze einer Regierung steht.
Besserwird es eh nicht werden, höchstens mal mehr oder minder stark instabil.


melden

USA Wahlen 2008

01.07.2007 um 13:29
Link: de.wikipedia.org (extern)

Fred Dalton Thompson ist ein US-amerikanischer Schauspieler undPolitiker.

Politische Standpunkte

Thompson ist gegen Abtreibung,Homo-Ehe und Waffenkontrolle, und für einen starken Föderalismus.

Er gilt alsUnterstützer des Irak-Krieges. In einem Interview mit dem Wall Street Journal sagteThompson, dass niedrige Steuern zu mehr Wohlstand, Investitionen und Wirtschaftswachstumführen. Auch unterstützt er den Freihandel.

In Sachen Klima-Wandel undErderwärmung hat er eine skeptische Haltung.

---------
ohje ein Rep. wie es imBuch steht. HOFFENTLICH NICHT !!!



melden

USA Wahlen 2008

01.07.2007 um 13:34
Ob ich den oder die gerne im weißen Haus sitzen sehen würde ist nicht von belang,dasmüssen die Amerikaner schon selbst besorgen.

Allerdings glaube ich, das es in denUSA die Zeit reif für einen schwarzen Präsidenten ist. Warum sollte der Barrack es nichtwerden?
Oder ist das U.S Präsidentenamt eine Familienangelegenheit Bush/Clinton?


melden

USA Wahlen 2008

02.07.2007 um 18:09
es ist ein fehler zu glauben das irgendein präsident nach bush den irak krieg sofortbeenden wird. just my 2 cents :)


melden

USA Wahlen 2008

02.07.2007 um 18:15
und vor allem darf man sich nicht der illusion hingeben, dass alles besser wird.
deralte blair oder brown ?
sarkozy oder chirac ?
das problem istweltweit

buddel


melden

USA Wahlen 2008

17.10.2007 um 21:50
Da ja einige der Meinung sind Bush wäre ein Massenmörder muss gerade deshalb der neue Präsident oder Präsidentin seine Arbeit zu Ende bringen und an dem Antischurkenstaatenkurs festhalten, da sonst seine gesamten Bemühungen und Arbeit umsonst waren.


melden

USA Wahlen 2008

17.10.2007 um 22:14
@sarkozy wird da weitermachen wo GWB aufgehört hat. Er ist bekanntlich ein Jude und ein Guter Freund Kurdistans. Und da Frankreich eine schlechte Beziehung zu Frankreich hat durch die Armenienfrage, wird es nur eine Frage der Zeit bis Frankreich intervenieren wird.

Achja ob die Demokraten gewählt werden oder die Republikaner. Beide stehen unter der Kommando der Juden-LOBBY


melden

USA Wahlen 2008

18.10.2007 um 00:14
am besten wäre es, wenn hillary präsidentin wird, mit obama als vize.


melden

USA Wahlen 2008

18.10.2007 um 00:26
Ich befürchte Guiliani, tippe aber auf Hillary, finde aber beides ned besonders erotisch.
Obama darf ned Presi werden. Die nennen ihn jetzt ja den 2 Kennedy. und was mit kennedy passiert ist wissen wir ja ;)
Achja.. und Bush muss a ned zwingend abtretten ... er hat ja noch seinen Jocker..das Ermächtigungsgesetz ;)


melden

USA Wahlen 2008

18.10.2007 um 02:28
Obamas Chancen stehen recht gut da ihn Weisse wie auch Farbige moegen, er intelligent ist (wuerde ihn wie mein Vorredner als 2. Kennedy ansehen) und ausserdem hat Oprah, die wohl maechtigste Frau der USA, vor kurzem ihm ihre volle Unterstuetzung versprochen (Oprah Power).

Ist wohl auch einer meiner Top Favoriten.


melden

USA Wahlen 2008

21.10.2007 um 16:08
Ich finde ihn einfach super ! Er könnte wie "amerikaner" sagt, ein zweiter JFK werden. Ich hoffe das er gewinnt ! Vorallem kein solcher Kriegstreiber wie George W.


melden

USA Wahlen 2008

21.10.2007 um 16:18
und das er mit Cheney verwandt ist ... Interessiert keinen.


melden

USA Wahlen 2008

21.10.2007 um 16:30
vielleicht ist obama dann auch gut für die gesellschaft da es immer noch vorurteile und diskriminierung gegen schwarze in USA gibt


melden

USA Wahlen 2008

21.10.2007 um 16:47
Link: www.zeit.de (extern)

Es könnte genausogut eine Frau, sprich die Clinton neuer Chef werden. Zumindest liegt sie weit vor Obama.


Anzeige

melden