Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 15:17
keine ahnung prom, ich spekulier doch auch nur...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

Anzeige
melden
muallim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 15:20
Ich doch auch...... :-)

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 15:26
gibt ja auch jede menge indizien zum spekulieren, so is das ja nich... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 15:27
..es ist der junior vom Junior + dessen Junior? wer weiß?

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
muallim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 15:29
Vetternwirtschaft, der Bruder vom Georg ist Guvaneur ( wird das so geschrieben?) von texas!



Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 15:35
al-Fatir


15:05 (melden) Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

weise Worte lothringer


Eine Anpassung an den Fragesteller, dessen Weissheit mich überzeugte.

Nur eine kleine Anmerkung, "die Amis waren schon immer Kapitalisten", die Muslime von Saudi-Arbien stehen ihnen in nichts nach, die Kohle verbindet beide, sogar auf der Ranch von Onkel Bushi war der Saudiking of Mekka.

Ein Narr wer böses dabei denkt.


melden
muallim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 15:37
Wenn das Grundlegende Interesse von Menschen an ihrem Kapital liegt belügen sie sich selber, wenn sie sich Moslem und Gläubig nennen!!!

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 19:17
Gouvaneur (ausgesprochen Gavener :-)
Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden? Weßhalb sollte Er? Bush ist Scheinchrist, da Ers momentan gut braucht. Vllt. ist Er so daneben, daß Ers tatsächlich glaubt? Kein Christ, startet Kriege und bescheißt bei Wahlen etc....


So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 19:39
...dieser Beitrag ist unserem sabbernden Wanderprediger Pfaffe Jürgen Fliege alias "Magus" gewidmet...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 20:03
ich sag nur eins: Bush ist ein Idiot, der grösste Idiot den Amerika bis jetzt hatte.
Und ausserdem arbeitet er für die Mächte der Dunkelheit.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

05.01.2006 um 21:22
Ich glaube nicht das er auserhalb überhaupt was gemacht hat ... ausser gesoffen ... die legende der skuls And bones .... naka ... der war wen überhaupt nur wegen seinen beziehungen dabei ... sonst hat der nichts drauf

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

06.01.2006 um 00:19
Bush ist in der Tat eine Marionette da sein Vater schon seine beziehungen hatte aber nicht mehr an die Macht konnte brauchte er jemanden der das für ihn erledigt und wer bietet sich da besseres an als sein Sohn.

Und wie sein Vater ihne an die Macht bekommen hat brauche ich nicht zu sagen wenn ihr den Film Fahrenheit 9/11 gesehen habt versteht ihr es.

Und dadurch hat sein Vater wieder die Macht um sein Werk des Kapitalismus zu ende zu führen.

Und der 11.Septemper war zwar kein Kriegsgrund aber dadurch hatte Bush sehr viel macht bekommen.Bürger die Angst haben kann man am besten Kontrollieren.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

06.01.2006 um 23:36
Nun, jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient....(nach Gottes Verheißungen)

Also, demnach doch von Gott "eingesetzt"......l.

Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

07.01.2006 um 08:55
Al-Qaida fordert Bush auf, Niederlage einzugestehen

Mit einer neuen Videobotschaft fordert al-Qaida-Vize Aiman al-Sawahiri US-Präsident Bush heraus. Er solle seine Niederlage eingestehen: "Bush, Du musst zugeben, dass Du im Irak besiegt worden bist".
REUTERS
Bin Ladens Stellvertreter Sawahiri: Auch in Palästina werde Bush bald besiegt sein (Archiv)
Dubai - Der Stellvertreter von al-Qaida-Chef Osama Bin Laden, Aiman al-Sawahiri, hat US-Präsident George W. Bush in einer am Freitag veröffentlichten Videobotschaft aufgefordert, seine "Niederlage im Irak" zuzugeben. "Bush, du musst zugeben, dass du im Irak besiegt worden bist", hieß es in der Aufnahme von Sawahiri, die der arabische Fernsehsender al-Dschasira ausstrahlte. Auch in Afghanistan sei der US-Präsident dabei zu verlieren, und "mit Gottes Kraft und Hilfe" werde er auch in Palästina bald besiegt sein.

Nach Angaben des Nachrichtensenders CNN trägt Sawahiri einen weißen Turban und eine Brille, hinter ihm hängt eine Waffe an der Wand. Während er spricht, zeigt er immer wieder mit dem rechten Finger in die Kamera, seine Stimme bleibe aber relativ ruhig. Das einminütige Band habe englische Untertitel und trage das Logo der Produktionsgesellschaft as-Sahab, die bereits frühere Qaida-Videos produziert hat.

Die unter anderem von US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld kurz vor Weihnachten angekündigte baldige Reduzierung der US-Truppen im Irak nannte Sawahiri einen Sieg für den Islam. Auch die ägyptische Muslimbrüderschaft und die Arabische Liga ging der Qaida-Vize scharf an. Die Muslimbrüderschaft bezichtigte er, mit ihrer Beteiligung an der Parlamentswahl im vergangenen November im Irak, das Spiel der Vereinigten Staaten zu treiben. Washington habe den Muslimbrüdern gesagt: "Wir werden euch erlauben, die Macht zu übernehmen, unter der Bedingung, dass ihr die Scharia vergesst, die Militärstützpunkte der Kreuzfahrer in eurem Land begrüßt und die jüdische Präsenz akzeptiert."

Der Arabischen Liga warf Sawahiri vor, Ende November eine Versöhnungskonferenz zum Irak in Kairo abgehalten zu haben. Dabei habe sie die "Händler des Krieges und die Lakaien der USA im Irak" versammelt. Die "alte, stumme und taube Arabische Liga" habe sich plötzlich mit Leben gefüllt und in ihren ausgetrockneten Adern sei plötzlich das "Blut der amerikanischen Macht" geflossen.

Die Konferenz, an der Vertreter von Schiiten, Sunniten, Kurden und Christen teilnahmen, hatte den Terrorismus bei gleichzeitiger Anerkennung des Rechts auf Widerstand verurteilt und einen Zeitplan für den Abzug der ausländischen Truppen gefordert. Washington nutzte die Erklärung der Konferenz als "Deckmantel für ihre Niederlage und zur Rechtfertigung ihres Rückzuges aus dem Irak", tönt der al-Qaida-Führer auf dem Video.

Nach Angaben des Fernsehsender al-Dschasira stammt die Video-Botschaft aus dem islamischen Monat Sul Kwida, der in der vergangenen Woche zu Ende ging. Zuletzt hatte sich Sawahiri Anfang Dezember in einem von dem Sender ausgestrahlten Videoband zu Wort gemeldet.


spiegel Online

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

07.01.2006 um 11:32
alles nix neues, oder? leider viel wahres dran, speziell dieser part:

Der Arabischen Liga warf Sawahiri vor, Ende November eine Versöhnungskonferenz zum Irak in Kairo abgehalten zu haben. Dabei habe sie die "Händler des Krieges und die Lakaien der USA im Irak" versammelt. Die "alte, stumme und taube Arabische Liga" habe sich plötzlich mit Leben gefüllt und in ihren ausgetrockneten Adern sei plötzlich das "Blut der amerikanischen Macht" geflossen.

Die Konferenz, an der Vertreter von Schiiten, Sunniten, Kurden und Christen teilnahmen, hatte den Terrorismus bei gleichzeitiger Anerkennung des Rechts auf Widerstand verurteilt und einen Zeitplan für den Abzug der ausländischen Truppen gefordert. Washington nutzte die Erklärung der Konferenz als "Deckmantel für ihre Niederlage und zur Rechtfertigung ihres Rückzuges aus dem Irak", tönt der al-Qaida-Führer auf dem Video.


man kann sawahiri ja einiges vorwerfen, aber dumm is er nicht

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

22.07.2006 um 13:45
Glaube ich auch, er soll uns vielleicht unsere Fehler zeigen ?? Wie dumm wir Menschendoch eigentlich sind !!!


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

22.07.2006 um 13:54
@ -Prometheus-

Ich sehe Mister Bush eher als so eine Art von`Entscheidungshilfe`. In dem Sinne: Was wollen wir für unsere Zukunft und was wollen wirnicht?
Für welchen Weg entscheiden wir uns persönlich - nach dem alten Systemweitermachen oder etwas Neues und sinnvolleres, als das bisher herrschendekapitalistische Ausbeutersystem, auf die Beine stellen was allen mehr bringt...


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

22.07.2006 um 13:57
@bluetaurus
Ach sehr gut ... nehmt mich (Bush) es geht weiter wie bisher ...


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

23.07.2006 um 15:54
Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

Das glaubt er jedenfalls - oder dochdurch Manipulation beim Zählen...?


melden

Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?

23.07.2006 um 15:57
Vielleicht hat Gott selbst hat die Wahlen manipuliert. ;)


Anzeige

melden