Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 13:47
Wie es scheint, vermehren sich immer mehr die Anzeichen für einen Krieg gegen den Iran.Wenn sogar die als neutral geltente Präsidentschafts-Kandidation im Ernstfall sich füreinen Krieg ausspricht... Liest dazu diese News:

Hillary Clintondroht Iran: "jede Option offen"
Daniel Neun | 2007-02-03


New York:Bei einer Wahlkampfrede am Donnerstag während eines Dinners des berühmt-berüchtigen"American Israel Public Affairs Committee" (AIPAC), der zentralen Neocon-Lobby in denUSA, bezeichnete die wahrscheinliche Präsidentschaftskandidatin der Demokraten aufWahlkampftour, Hillary Clinton, den Iran (und damit alle Menschen innnerhalb seinesTerritoriums) als Gefahr für die Welt, gegen den auch Krieg geführt werden könnte,offenbar auch mit Atomwaffen, wie von der israelischen Regierung seit Jahren gefordert(2)und seit kurzem geplant(3 ).

hr clinton
Hillary Clinton - die nächste und erste US-Präsidentin?

"DieUS-Politik muß klar und unzweideutig sein: Wir können nicht, wir sollten nicht und wirdürfen dem Iran nicht erlauben Atomwaffen zu bauen oder zu erwerben", so Clinton. "ImUmgang mit dieser Bedrohung..kann keine Option vom Tisch genommen werden".
DieRhetorik des iranischen Regimes sei pro-terroristisch, anti-amerikanisch undanti-israelisch. Diese Rhetorik fand bei den anwesenden 1.700 AIPAC-Mitgliedern undSympathisanten großen Applaus(1).

iran-ethnic-groupsOriginal anzeigen (0,2 MB)
Feind Ahmadinejad - Führer von Iran, der die Auslöschung Israelsverlangt

Frau Clinton hat bereits Erfahrung damit, was der AIPAC so gefällt.
1992 mußte AIPAC-Chef David Steiner zurücktreten, nachdem ein Tonbandmitschnittaufgetaucht war, in welchem Steiner damit protzte, die alte Bush-Senior-Regierung miteiner Milliarde Dollar bestochen zu haben um mehr Unterstützung für Israel zu erreichen.
Außerdem habe die AIPAC "ein Dutzend Leute im Hauptquartier (der Clintons). Und siewerden alle fette Jobs bekommen", so Steiner wörtlich.
Haim Katz, der dieTonbandaufzeichnung angefertigt und der Öffentlichkeit zugespielt hatte, sagte in einemInterview, er sei "als ein Jude besorgt, wenn eine kleine Gruppe soviel unangemesseneMacht besitzt. Ich glaube, daß trifft jeden, Juden eingeschlossen. Wenn David Steinerüber die unglaubliche, unangemessene Schlagkraft der AIPAC reden will, dann sollte dieÖffentlichkeit davon wissen." (4)

Mossul-Haifa-Pipeline
Dick Cheney beimdiesjährigen Apaic Treffen

Viele AIPAC-Mitglieder sind in den letzten Jahrenwegen Korruptionsverbrechen und anderer Delikte angeklagt und verurteilt worden.
Zuden Unterstützern zählen praktisch die gesamte Elite der "Demokraten" wie Nancy Pelosi(Präsidentin des Repräsentantenhauses), Steney Hoyer (Fraktionsführer imRepräsentantenhaus) und der designierte Präsidentschaftskandidat Joe Biden, der vorkurzem durch rassistische Bemerkungen über Schwarze auffiel(5).

Aber natürlichist die AIPAC erst einmal mal die Lobby der Rechten und Neocons, in Israel und in denUSA.
Der alte Name in den 50ern lautete übrigens "American Zionist Committee forPublic Affairs" (4).


EthnischeAufteilung Irans

Die AIPAC versucht seit Jahren in engster Zusammenarbeitmit dem Pentagon einen Angriff auf den Iran zu erreichen (6).
Am 30.12.2006 ergingsich der israelische Brigade-General Oded Tira öffentlich in sauberen Tips für dieLobbyarbeit des militärisch-industriellen Komplexes in Israel...
***
"Wir müssenHillary Clinton und andere potentielle Präsidentschaftskandidaten der Demokratenumdrehen, so daß sie öffentlich sofortige Aktionen von Bush gegen den Iran unterstützen.
Wir sollten uns außerdem europäischen Ländern dahingehend nähern, daß sieamerikanische Aktionen IM IRAN unterstützen, so daß Bush in der internationalen Arenanicht wieder isoliert dasteht."(7)
***
Erst vor wenigen Tagen hatte der russischeex-Generalstabschef Dmitriy Baklin vor einem Geheimplan zur Durchführung einesAtomkrieges durch die Militärs aus Israel und den USA namens "Babylon-2" gewarnt(8).
In der "Zeit" wurde derweil schonmal voller Vorfreude ein Szenario durchgespielt, indem Atomwaffen zum Schutze der Bundeswehr eingesetzt würde, welche zum Schutze Israelseingesetzt würde(9).


Öl-Pipeline vomkurdisch-kontrolliertem Mossul (Irak) über Jordanien nach Haifa

Zur Zeitplant Israel irgendwie in die NATO reinkommen zu wollen, der über den Terroranschlag inMadrid abgewählte, in Bayern würde man sagen "gestürzte" spanische MinisterpräsidentAznar ist schwer dafür(10).

Vor kurzem entblödete sich der immer noch amtierendeMinisterpräsident Israel´s, Ehud Olmert nicht, in einem Radio-Interview zu behaupten, derIran sei nur Monate vor der Entwicklung von Atomwaffen(11), der Präsident derinternationalen Atomenergiebehörde (IAEA), El Baradei, dagegen sagte auf demWeltwirtschaftsgipfel klar und deutlich, daß dauere noch mindestens 5 Jahre (12).

Am Mittwoch besuchte der auch immer noch amtierende israelische VerteidigungsministerPeretz Jaap de Hoop Scheffer überraschend im NATO-Hauptquartier, Medien waren nichtzugelassen.(13)


Ehud Olmert

Nach einem "Selbstmord-Bomber-Anschlag" inEilat, vor dem die israelische Polizei gewarnt worden war (14), hatte Ehud Olmert Beweiseangekündigt, daß der Iran dahinterstecke (15) - wo sind diese Beweise?

Vor 3Tagen wurden die Massenmedien des "Westens", also in Europa, in Israel und in den USA,mit Behauptungen der Bush-Administration geflutet, im irakischen Kerbela wären 4US-Soldaten durch Iran entführt und umgebracht worden(16) - Belege stehen noch aus.

Und gestern dann behauptete die mit frischem US-Geld versorgte Fatah im Gaza-Streifennach einem von ihr verursachtem mittlerem Massaker an der dortigen Uni iranische Agenten(darunter "Chemie-Experten") festgenommen zu haben (17) - wo sind die?

Washington, gestern:
der auch immer noch amtierende deutsche Außenminister Frank"Franky" Steinmeier wird von Condoleeza Rice als "Freund und Kollege" auf dasallerherzlichste begrüßt, hatte man sich doch schon in Berlin vor 10 Tagen das letzte Malgesehen.
Man habe, vor´m Nahostgipfel, vor allem über drei Dinge geredet:
"Kosovo, Afghanistan und Iran". So Frank Steinmeier...


CondoleezaRice

Quelle: http://radio-utopie.de/international.php?themenID=267


Anzeige
melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 13:50
Hass, Hass, Hass, Hass, Hass.

Der Iran und seine Menschen eine Gefahr für dieWelt so ein Schwachsinn, sollen wir Angst vor Burkatragenden Frauen haben?


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 13:54
optimal Haram :)

sehr schön zusammengefasst


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 13:56
"Der Iran und seine Menschen eine Gefahr für die Welt so ein Schwachsinn, sollen wirAngst vor Burkatragenden Frauen haben?"

Vor den Frauen nicht, nur vor derIdeologie des politischen Islamismus die dahintersteckt.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 13:59
@JoschiX

Na ja mag sein vor der neuen Weltordnung geht allerdings auch Gefahraus, solang die (Islamisten) in ihrem Land bleiben passt das schon, aber eine Worlddomination tour von Herrn Bush und Konsorten ist eher ein Verbrechen. DAs istImperialismus.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 13:59
lol Islamismus ? hör auf, lass dich nicht ablenken! wie nenn mann einen christen derschlechtes tut?

einer der an den islam glaubt tut sowas nicht, und auserdem hater nix davon.
denn wenn mann sich anguckt was die angeblichen islamisten machen,sieht mann das es für die keinen vorteil bringt sondern nur ein anchteil aller Islamgläubigen. die einzigen die was davon haben sind die die dagen hetzten.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 13:59
wieso kommt der thread so spät. das war doch schon länger bekannt, dass sie so einemeinung vertritt.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 14:10
"wieso kommt der thread so spät. das war doch schon länger bekannt, dass sie so einemeinung vertritt."

Naja viele denken wohl das 2008 endlich Frieden auf der Weltherrscht, wenn Mr. Bush abtritt. Dabei ist es egal wer an der Spitze der USA sitzt. Diewahren Probleme sitzen ja eben dort wo jetzt auch schon der Bush "herumdoktort"...


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 14:14
Oh Oh mir graut es jetzt schon.
Wenn die USA wirklich diese verbrecherischen Plänehaben, dann gut Nacht.
Das wäre die schlimmste Katastrophe, die uns passieren kann.
Mist, mir wird echt kotzübel.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 14:28
Auch die US Amerikaner sind kriegsmüde geworden.
Erwähnt Hillary noch öfter die Ideezum Einmarsch in den Iran , werden
Barack Obama 's Wählerstimmen gesichert sein.
Damit auch Hillary sich mal wieder entspannt , sollte sie - gemäß dem Vorbild ihresMannes - sich auch mal einen Praktikanten zulegen- :D


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 14:41
...man sollte Machtgeile Frauen nicht unterschätzen ,bloß weil Frauen sonst eher dennetten Part besetzen.Siehe Falklandkrieg und Margret Thatcher.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 14:51
Politiker wollen immer nur Krieg :(.
Schaut euch die Wissenschaftler an, die kennenkeine Nationalität !
Die sollten uns führen und nicht diese Macht besessenen Idioten.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 15:38
Die müssen den Iran doch angreifen oder schwächen, weil der Iran essetiell ist für dieEntfaltung Chinas...


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 21:11
War doch eh klar das nach Bush auch Clinton oder sonst wer keine bessere Alternativeist...Sie alle sind auf Macht und Einfluss aus und das mit allen Mitteln... KeinPräsident der Vereinigten Staaten war bis jetzt nicht auf Krieg eingestellt, das wollendie auch garnicht, weil man ja zeigen will das man die Potenz besitzt alles und jedenniedermachen zu wollen...


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 21:13
>>auf Macht und Einfluss aus<<

wer denn nicht?

>>KeinPräsident der Vereinigten Staaten war bis jetzt nicht auf Krieg eingestellt<<

und was ist mit billy boy? >hillarys mann


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 21:15
Billy Boy war im Jugoslawien Krieg total Konform....


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 21:20
den habe ich verschossen.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 21:21
No Problem....:) Kann passieren...doch du siehst, sie sind und bleiben eine Kriegsnationohne Unterlass...


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 21:22
Das sich die USA immer alle Optionen gegen alles und nichts offen halten ist weder neunoch ungewöhnlich und sollte niemanden überraschen noch in Panik versetzen.

Faktist, das es einen militärischen Einmarsch in den Iran nicht geben kann.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

04.02.2007 um 21:57
"Fakt ist, das es einen militärischen Einmarsch in den Iran nicht geben kann."

Auch ohne Wehrpflicht in den USA ? ;)


Anzeige

melden