Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

16.01.2006 um 12:50
tja, Haram, da sist wohl Sütcüüs panturanische Version der Türkei
Natürlich vollkommener Quatsch, das wäre so als würde Ich die angliederung Teschechiens, Rumäniens und Polens an Deutschland fordern weil da ja ein paar deutsche minderheiten leben ;)

SPAßGESELLSCHAFT HAT AUSGETANZT ! ! !

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

16.01.2006 um 12:54
Er hat das Bild gepostet, als Beispiel wie die Griechen es sehen. Nachdem Motto die Türkei gehört in dieses kleine Fleckchen auf dem Bild und nicht dahin wo es jetzt ist ( vor allem Konstantinopel ;) ). Mit Turan hat das Bild herzlich wenig zu tun, denn dann wäre der "Fleck" ein wenig grösser.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

16.01.2006 um 15:42
auserdem ist das thema Grichenland

es gibts schon genug türkei threads wen ihr über türkei reden wollt schreibt da rein


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

16.01.2006 um 23:39
Sütcüü
"traurig das kin grieche stellung nimmt zu diesem thema
statdessen wir versucht auszuweichen und abzulenken"

Das ist eben der Vorteil, Nicht-Türke zu sein, mein Freund. In türkenfeindlichen Threads müssen wir uns selbst verteidigen, hier kommen alle möglichen zusammen, um nicht nur Griechenland's Einstellung zu verteidigen, sondern auch sofort die Türkei mit ins Spiel zu bringen!

Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, irgendwann werden sich auch unsere griechischen Freunde zu Wort melden. Hauptsache, wir kriegen es hin, diesen Thread oben zu halten, so wie antitürkische Threads immer oben gehalten werden. ;)

http://www.temastiftung.de/


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 16:38
Dieser Thread ist ja mal was lustiges und zugleich was lächerliches, da macht ihr einen Thread auf um Griecehnland schlecht zu machen und um zu lästern und bekommt keine Reaktion da drauf. Dieser Thread ist einfach nur ein Armutszeugnis. Über Griechenland gibt es nicht viel zu mäckern.

@ sütcüü

Ich frage mich wie lange du gesucht hast um den Mist zu finden den du bei deinen Anfangspost verwendet hast.

@ Shad

>>>Das ist eben der Vorteil, Nicht-Türke zu sein, mein Freund. In türkenfeindlichen Threads müssen wir uns selbst verteidigen,<<<

Hier gibt es keine Türkenfeindliche Threads, dass bildest du dir nur ein. Threads mit einen Rassistischen Hintergrund werden hier sofort gelöscht.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 16:42
Paar minuten nicht lang

und wiso ist es gleich hetze wens um die minderheiten in griechenland geht
Ich versteh nur eins

Ihr könnt keine kritik vertragen


dauernd redet die EU von menschen rechten und kann sie im jahr 2006 nicht mal inerhalb ihrer eigenen grenzen erfüllen


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 16:46
warum sollte irgendjemanden interessieren, was Griehcenland für ein Verhältnis zu seinen Minderheiten hat ?
Das ist doch kein griechisches Forum oder ?

Abgesehen dacvon gibt es auch griechische Minderheiten in der Türkey.
So und jetzt kann man sich in einem deutschen Forum darüber streiten wer von beiden wen besser behandelt.

Aber sollen sich Deutsche dafür interessieren ?
Die haben genug Probleme mit ihren eigenen Minderheiten.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 16:52
jo in türkei gibts ne griechische minderheit

aber nach den griechen gibts in griechenland keine türkische minderheit

Und ich kapier deine aargumentation nicht
Nach deiner logik müste man 80%des politik forum löschen

Weil dieses forum
kein,iranisch,amerikanisch,syrisch,israelisch oderirakisches -forum ist


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 16:54
"Nach deiner logik müste man 80%des politik forum löschen "

Und das passiert hoffentlich bald - damit politische und religiöse Heißbrenner dieses Forum nicht weiterhin für Propagandazwecke mißbrauchen

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 16:59
@ sütcüü

>>>und wiso ist es gleich hetze wens um die minderheiten in griechenland geht Ich versteh nur eins Ihr könnt keine kritik vertragen<<<

Wenn ich mir so den Beitrag von Shad durchlese, kommt das so rüber als wenn ihr sauer darüber seit das viele schlecht über Türkei reden und den Thread nur aufgemacht habt um selber über andere herzuziehen.


>>>dauernd redet die EU von menschen rechten und kann sie im jahr 2006 nicht mal inerhalb ihrer eigenen grenzen erfüllen<<<

Hierbei kann man sicherlich nicht von verletzung irgendwelcher Menschenrechte sprechen. Noch besser wären aber ein paar genauere Beispiele???

>>>die Vertreibung von 1,5 Millionen Griechisch-Orthodoxen aus der Türkei sanktioniert. Sie wurden in Nordgriechenland angesiedelt. Gleichzeitig mussten über 500.000 Muslime – unter ihnen Türken, Albaner, Pomaken und Roma – Nordgriechenland verlassen<<<

Das ist doch mehr als fair, wenn dort 1,5 Millionen Grichen vertrieben werden, brauchen die auch mehr Raum in Griechenland, da ist es doch gerecht wenn die das selbe machen.


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 17:05
Noch ne kleine ergänzung:

Wenn die Türken oder Moslems sich in Griechenland doch so in ihnren Menschenrechte verletzt fühlen, warum gehen die nicht einfach wo anders hin. Wenn ich irgend wo nicht erwünscht bin dann geh ich auch nicht hin.


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 17:09
Dann sollen die Amerikaner endlich auch aus dem irak.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Die gute Tat ist der schlechten nicht gleichzustellen. Erwidere die schlechte, die dir geschieht, mit einer guten! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund. (41:34)



melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 17:14
@ kk61mos.

Was hat den das mit den Thema hier zu tun, dass ist doch eine Komplett andere Situation.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 22:53
>>>Wenn ich mir so den Beitrag von Shad durchlese, kommt das so rüber als wenn ihr sauer darüber seit das viele schlecht über Türkei reden und den Thread nur aufgemacht habt um selber über andere herzuziehen.<<<

Zeige mir mal ganz genau was in shad seinen Post in diesem thread faschistisch war



>>>Das ist doch mehr als fair, wenn dort 1,5 Millionen Grichen vertrieben werden, brauchen die auch mehr Raum in Griechenland, da ist es doch gerecht wenn die das selbe machen.<<<

Wie jetzt weil griechenland genauso türken aus ihrem land vertrieben hat sollt dan türkei den griechen den minderheits status entziehn und ihnen den minderheits status verweren?
oder auf was willst hinaus dein post ergibt kein sin
Un



>>>Wenn die Türken oder Moslems sich in Griechenland doch so in ihnren Menschenrechte verletzt fühlen, warum gehen die nicht einfach wo anders hin. Wenn ich irgend wo nicht erwünscht bin dann geh ich auch nicht hin.<<<

Würde ein türke sowas sagen wär er gleich einfaschist,grauerwolf,islamist oder sonst irgendwas




>>>Was hat den das mit den Thema hier zu tun, dass ist doch eine Komplett andere Situation.<<<

aber nach deiner argumentation müsten sie raus aus dem irak


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

17.01.2006 um 23:22
>aber nach deiner argumentation müsten sie raus aus dem irak<

Wer sagt denn das man hier Konsequent sein muss?.........



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

18.01.2006 um 00:32
@xerxis
"Dieser Thread ist einfach nur ein Armutszeugnis. Über Griechenland gibt es nicht viel zu mäckern. "

Dann solltest du dir vielleicht noch einmal den ersten Beitrag von Sütcüü hier durchlesen.

"Hier gibt es keine Türkenfeindliche Threads, dass bildest du dir nur ein. Threads mit einen Rassistischen Hintergrund werden hier sofort gelöscht."

ICH bilde mir sicher nichts ein. Ich bin auch nicht so scharf drauf, mein Volk dauernd verteidigen zu müssen. Viel lieber würde ich über positive Tatsachen sprechen, die mein Volk vollbracht hat. Lies dir die türkeibezogenen Threads genauer durch, und du wirst verstehen, was ich meine.

"Wenn ich mir so den Beitrag von Shad durchlese, kommt das so rüber als wenn ihr sauer darüber seit das viele schlecht über Türkei reden und den Thread nur aufgemacht habt um selber über andere herzuziehen. "

Nein, ganz im Gegenteil. Diejenigen, die uns vorschreiben möchten, wie man mit Minderheiten umgehen sollten, sollten uns durch bessere Umgangsmethoden eines besseren belehren. Und das trifft doch wohl auf Griechenland nicht zu.
Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht recht glaubwürdig klingt: Mir sind Griechen sehr viel symphatischer als manch andere Völker wie z.B. die Araber. Denn mit den Griechen habe ich persönlich mehr gemeinsam als mit Arabern, Kurden, Armeniern, etc.
Natürlich verteidige ich die türkische Stellung, wenn es z.B. um Zypern, die Kardak-Krise, Öcalan, etc. geht, aber ich für mich sind die Griechen keine allzu große Bedrohung...


http://www.temastiftung.de/


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

18.01.2006 um 09:54
Vieleicht sollte man besser ersteinmal vor der türkischen Haustür kehren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

18.01.2006 um 11:06
Die Karte von HARAM auf Seit 1 zeigt die verbreitung der Turkvölker bzw. den Weg den die heutigen Türken gegangen sind. Die Türken stammen aus Westchina und aus dem Altai das Türken heute die Wiege ihrer Herkunft nennen was aber wahrscheinlich nicht ganz stimt.
Das erstemal wurden die Türken glaube ich in Westchina erwähnt (Tü-Küt =die Mächtigen). Wahrscheinlich wurden die "Urtürken" sogar ins Altai zwangsausgesiedelt.

Die Pomaken, so habe ich von einem sehr alten Verwandten erfahren, gehöhren zum überbleibsel des Byzantinischen Reiches. Sie haben sich durch die Osmanen schnell zum Islam konvertieren lassen und sind demnach eher "UREINWOHNER" der heutigen Westtürkei. Von den Osmanen wurden Sie in die Grenzgebiete Griechenlands und Bulgariens ausgesiedelt.
Er sagte mir, dass Pomake die Ergebenen bedeutet.

Wirklich begründen kann ich meine Aussage leider nicht, da auch niemand das Volk der Pomaken wirklich zuordnen kann.



Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

18.01.2006 um 11:45
So viele User haben das gleiche Avatar, was bedeutet dieser Kreuz?


Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

18.01.2006 um 13:06
Bedeutet das die gute Christen sind kannst die schlagen so oft du willst die halten immer wieder die andere Wange hin.


Anzeige

melden