Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:59
@light

wenn ich nicht vergeben wäre , wärst du mein liebling.





@zap

Also ich kenne viele hier lebende Türken, die sich ganz bewußt von dem Scheiss distanzieren, der da unten ab geht.








Ich bin tolerant. Aber nachdem ich hier gesehen habe , wie der hase läuft. Hege ich sympatie für die leute in den arabischen ländern

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:00
@Suebe
>>Moment? Ein Krieg zwischen Europa, Amerika und der Türkei gegen die arabischen Staaten ist realistisch?<<

Ich habe in diesem Thread schon mal gepostet, denn Text finde ich aber nöd mehr..

Die Türkei wollte in den 90'gern in den Nord-Irak einmarschieren, um die Öl-Reserven sich zu sichern(auf eigene Faust), aber jedoch wurde das von Berratern usw abgraten.

Dan hatte die Türkei in den 90'iger den Syrien mit Krieg gedroht, wegen der PKK sache usw. dann kammen aber alle arabische Staaten zusammen und bitten um eine diplomatische Lösung, dies wurde dan auch gemacht.
Syrien unterzeichnete den Vertrag und lieferte in der gleichen Woche noch die 600 PKK anhänger der Türkei aus und Stufte die PKK als Terroristen ein.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:01
/dateien/pr21886,1139176911,gehirn

Bedient Euch... *fg*

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:02
@mekkacola

Tja, im Nahen Osten hat die Türkei definitiv die Hosen an. Dann sollte die Türkei mal dem Iran drohen, vielleicht würde dadurch wieder vieles ins Rollen kommen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:03
@gwydion

pass auf sonst wirst du wie ich verwarnt wegen spam.

Ich bin staatsfeind nr 1 von ragna.Und diesen platz werde ich nicht mit dir teilen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:05
@Elma
ich nicht, meine Sympathie für die geht langsam gegen null.Da unterscheiden wir uns.
Aber bist Du Dir sicher, daß Du weißt, wie der Hase läuft ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:06
@Suebe
Wir haben definitiv die Hosen im Nahen-Osten an.
Was glaubst du wiso droht der Iran nicht die Türkei ;)..
Aber es könnte sein, dass sich jetzt die Türkei auch gezwungen sieht, sich A-Bomben zu bauen..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:06
@mekkacola

Wer ist dieser Idiot, der auf deiner türkischen Fahne abgebildet ist?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:06
@elmariachi
"wenn ich nicht vergeben wäre , wärst du mein liebling."
- Na dann danke^^
Schön, dass du vergeben bist, sonst müsste ich dir nen Korb geben, bin nämlich m, aber leider net auf Gleichgeschlechtliche gesinnt^^


"Ich bin tolerant. Aber nachdem ich hier gesehen habe , wie der hase läuft. Hege ich sympatie für die leute in den arabischen ländern"
- Aber bitte. Ich hab auch nix gegen die Leuts. SInd ja auch nur Menschen! Leider sind se verblendet durch die Religion...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:06
@zap

auf jeden fall wird es nicht besser

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:07
@iskender
Na, haben wir wider fake/account alarm ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:08
@light

dann vielleicht im nächsten leben , wenn du als frau wiedergeboren wirst ;)

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:08
hehe.... oder du^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:10
*klopf klopf*

Ist eine normale Diskussion hier noch möglich oder geht es jetzt weiter in dem Bereich der recht unterhaltsamen, gegenseitigen Off-Topic Beleidigungen??



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:12
so, raggi hats bereits zweimal erwähnt. topic bitte!!

für alles andere gibts PNs.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:12
http://www.n-24.de/politik/ausland/index.php/n2006020511472500002

Inzwischen werden auch Kirchen angegriffen! Die Imame haben ihre "Gläubigen" nicht mehr unter Kontrolle...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:13
ich hab doch gesagt. Es wird nur noch schlimmer.

Ich bin froh nichtz in dänemark zu leben

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:16
>>>Darüber hinaus griffen Demonstranten eine nahegelegene Kirche und Privathäuser im christlichen Stadtviertel Aschrafieh an. Muslimische Geistliche versuchten, die Menge aufzuhalten.<<<

Man kan also klar lesen, dass die nicht-faschisten probierten die Islamistenfaschos aufzuhalten...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:17
@ Suebe

Sie werden sie dahingehend nie unter Kontrolle halten können... wenn der Mob sich austoben kann, dann tut er dies.. zumindestens in der Anonymität der Masse. Gewalttätige Menschen gibt es halt immer.. und viele, viele Mitläufer..

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, sie leben ihre aufgestaute Gewalt nun aus, deswegen aufgestaut, weil der Glaube vieles verbietet, vieles gebietet.. und der Mensch ansich frei sein möchte..

Ein Psychologe könnte seine Doktorarbeit zu dem Thema Gewalt durch religiöse Unterdrückung schreiben.. Informationsmaterial gibt es mittlerweile zuhauf in den Medien..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:18
Inzwischen werden auch Kirchen angegriffen
Tja, der gerechte Zorn der ach so toleranten Gläubigen...
Unsere Forumstalibane schweigen sich in letzter Zeit merkwürdig aus zu diesem Thema.

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden