Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:46
"sie lieben und ehren jesus mehr als christen."

Das dürfte kaum möglich sein.
Da Moslems in ihm nur einen Prophet sehen, ist die Liebe und Verehrung als Teil Gottes von christlicher Seite aus logischerweis um einiges höher.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:46
@trustno

"Wer hat geschrien als die Taliban diese Buddahstatue mit Raketenwerfer zerstört haben. "

die taliban sind extremisten die von der ganzen islamischen welt verabscheut wird.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:47
"heute haben auch deutsche zeitungen die karikaturen veröffentlicht.
das ist natürlich keine rechtfertigung für eine entführung. "

Nun, ok. Dutsche Zeitungen haben sich wohl gleichgestellt, Blinde. Entfuehrungen werden aber durch nichts gerechtfertigt, dafuer ist freier Wille nicht da.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:48
divide et impera


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:48
@Saif
Dänemark ist so klein, es ist praktisch ein Dorf ;)



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:48
@Capspackualdin
Ja, ok, du gehörst auch nicht zu den Personen für die Ich sprach, u bist ja selbst ein Sufi-Anhänger oder wie war das? Dann erwte Ich natürlich auch nichts anderes

„Es ist ein Medium was Meinungen prägt und bildet und muss dort besser drauf achten“

Natürlich. Aber ist da snicht normal? Es wird immer eine bestimmte Denkweise vermittelt durch solche Medien, bis jetzt habe Ich immer nur etwa svon “den armen unterdrückten Mohammedanern” gelesen, das man jetzt mal Karikaturen ist natürlich neu, aber da säst eben nichts besonderes. Eine bestimmte Weltanschauung wird immer vermittelt und worüber man sich informieren möchte entscheidet der Leser doch selbst indem er die Entscheidung trifft was er liest.
Du redest einfach Quatsch, mein sufistischer Freund.


„Der Vergleich hinkt,man muss nunmal sehen das ein Bild von Mohammed verboten ist, das muss man respektieren!“

Sind wir solche Moslems? Nein, also hat da sGesetz für uns doch keine Geltung (für dich, hochverehrter Sufimeister vllt schon), die Argumentation deinerseits ist einfach unhaltbar. Ich bin kein Moslem, Ich brauche darum keine muslimischen Gesteze einhalten.
Und mal so zu den Karikaturen:
http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/cgr_farbig_gott_mit_jesus.jpg (Archiv-Version vom 06.02.2006)
Ist vllt nicht nett so eine Karikatur aber Ich bewaffne mich jetzt nicht und rufe einn heiligen Krieg gegen die Nation des Zeichners aus…


Sag mal, emrkst du eigtl noch selbst was für einen Unsinn du da überhaupt schreibst?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:48
"die muslime habe nie witze oder karikaturen über jesus gemacht!
sie lieben und ehren jesus mehr als christen.
"

Dafür pfeifen die Islam-Fundis und Hobby-Talibane auf unsere uns heiligen Werte wie Presse- und Meinungsfreiheit. Das sollte man eigentlich viel öfter anprangern und zur Sprache bringen.

Ich schlage vor, Karikaturen zu zeichnen... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:48
Leute, es geht um die Karikaturen, die Taliban hatten keine Zeitung, die wissen zum98% noch nicht mal was Dänemark ist !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:48
divide et impera


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:50
Die halten das für D-Mark und haben davon noch eine Menge selbsgepresstes.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:50
Das Teil ist aber unwiederbringlich weg. Wenn ich es richtig weiß war es sogar Weltkulturerbe. Für mich ist dieser ganze Aufstand gesteuert, wenn es´Monate dauert, bis sich da jemand aufregt. Wahrscheinlich mussten erst die anderen"Aufreger" "ausdemomstriert" werden.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:51
@escobar1703
Wenn du überlesen wirst, so wie ich hier auch akzeptiere es einfach und mach nicht so'nen Quatsch!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:51
@Tahiri

"Das dürfte kaum möglich sein.
Da Moslems in ihm nur einen Prophet sehen, ist die Liebe und Verehrung als Teil Gottes von christlicher Seite aus logischerweis um einiges höher."

nein das ist gotteslästerung!
wie kann ein mensch aus fleisch und blut der sohn gottes sein?
die moslems haben gegen den film "das leben des brian" protestiert.
wo waren die christen? ich rede rede hier von einer normalen protest ohne gewalt!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:52
...ist's gekommen und wird auch wieder gehen.

Es muss manchmal ueberschwappen, damit Menschen beleidigt sein koennen und Selbsteigene Solidaritaet in Gruppen praktizieren koennen.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:53
@saifmullahkahn
>„sie lieben und ehren jesus mehr als christen.“<

Dazu sage Ich jetzt mal einfach nichts. Mein Zorn ist momenatn zu groß als das Ich diesen unbeschreiblichen Hass auf diese blasphemische Überheblichkeit in Worte zu fassen vermögen könnte

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:53
Wer gegen diesen Film protestiert hat, ist ein Esel.!!

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:54
Es ist eigentlich ganz einfach

In Europa kann sich wohl niemand vorstellen, wie verpönt bildliche Darstellungen in islamischen Ländern sind und dort kann sich niemand vorstellen, dass solche Darstellungen in Europa das Normalste von der Welt ist und durch die Meinungsfreiheit als Menschenrecht unverrückbar geschützt wird.

Bei den Karikaturen ging es nicht um die Beschimpfung eines religiösen Bekenntnisses, sondern um Assoziationen, ausgelöst durch die Meinungen und Bilder über den Islam, die sich in diesen Bildern quasi materialisiert hatten...

Was soll man auch einen Mohammed mit einer Bombe am Kopf nennen ?
Eine realgetreue Darstellung ?? Ein Abbild, so wie es in dem Verbot gemeint wird ?
Nein, gerade nicht, sondern es ist ein Symbol für Ängste, Meinungen und eine Spekulationsplattform...

Man bringt eben zu durchdenkende Zusammenhänge oder auch Klischees in einem Bild am unmittelbarsten zum Ausdruck...

Das das islamische nicht Bildverbot hier greift, halte ich für nicht zutreffend..

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:54
@aniki

"Dafür pfeifen die Islam-Fundis und Hobby-Talibane auf unsere uns heiligen Werte wie Presse- und Meinungsfreiheit. Das sollte man eigentlich viel öfter anprangern und zur Sprache bringen"

die meinungs und pressefreiheit ist nur eine ausrede.
denn auch diese freiheiten sind begrenzt!
man muss andere kulturen ,religionen,traditionen u.s.w. respektieren , achten und tolerieren!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:54
"die moslems haben gegen den film "das leben des brian" protestiert.
wo waren die christen? ich rede rede hier von einer normalen protest ohne gewalt!"

Bruder, den Anderen zum Suendenbock zu formen hilft nicht. Sehen wird er von allein oder nicht. Ich glaube kaum das Hass weiterhilft.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:54
@cruiser

Sorry, hatte wohl deiner Fragestellung im Eingangspost einen Hauch zuviel Gewicht in die falsche Richtung beigemessen, dachte, du selbst wärst auf die Idee gekommen...

Trotzdem halte ich eine "Verschwörung" für Quatsch, Fanatiker sind in der Regel selbst dran schuld, fanatisch zu sein.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden