Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:25
@darthhotz
hehe egal nenn wie du es willst !! aber ich weiß das ich recht habe und du leider nicht wach bist und immer noch in der TV welt lebst wo alles noch heile ist, aber ich denke auch das du und dat nette mädel geld für euren ablenkungen bekommt den so dum kann kein erwachsender sein wenn ich schon mit 13 so denke traurig traurig..


MFG

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:25
und nun wirst du eben auch deinen halten. sabbel zu.

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:25
himmel...es wird noch äonen dauern................wann sucht ihr endlich gemeinsamkeiten auf die man aufbauen kann....ihr wollt ja gar nicht zusammenfinden........................

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:26
@sütcüü

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:27
@sütcüü

Hehe, Nase zupf zupf.
Das sagt gerade der richtige. ;)

Schau doch bitte einfach nur mal das Video an
und keine Angst es kommen darin keine Moslem-Karrikaturen vor, nur eure hausgemachten. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:27
@psyclone

Dann sperr mich doch bitte. Ich glaube aber das ich mittlerweile nicht mehr der Einzige hier bin dem es so langsam mit dem rotzigen Umgangston und den permanenten Beleidigungen und Provokationen durch Sütcüü und Co reicht.

Wenn ihr hier nur noch unerzogene Kinder am posten haben wollt, dann macht doch am besten gleich ein Forum für junge islamisten mit rotzigen Umgangsformen und wenig Inhalt im Kopf auf. Davon sind ja offensichtlich schon genug vertretten.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:27
DarthHotzmk2

Ich Glaube eher du hast Probleme dich auszudrücken fängst hier an anderen den Mund zu verbieten und beleidigen entweder kannst du dich unterhalten oder nicht wenn nicht dann geh bitte in Menschen & Seele da suchen die nach einem dem Sie weiterhelfen können.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:28
@sütcüü

>>Wiso hat man israel nicht in ostpreusen erichtet stat es den polen zu übergeben.

schlöieslich lebten die meisten juden in europa bzw russland<<

Das war auch schonmal mein Vorschlag gewesen. Ich könnte damit auf jedenfall leben. Allerdings konnte man von den Juden nicht verlangen dort zu leben wo sie beinahe völlig vernichtet wurden. Außerdem war Ostpreusen unter sowjetischer Besatzung und Stalin war selbst ein Antisemit, desweiteren hatte sich Rußland einfach Ostpolen einverleibt und dafür den Polen die östlichen Gebiete des deutschen Reichs gegeben. Da spielen zu viele Faktoren mit.

Das ist hier aber eigentlich nicht das Thema.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:28
@ Aniki

An was für Kompromisse denkst du denn da?

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:29
@HCB

ihr wollt ja gar nicht zusammenfinden..

Sag mal......das hast Du aber schnell bemerkt...

Hier geht es nur um eines, nämlich die Zeit totzuschlagen, jeder spult seine Argumente herunter und wenn er damit fertig ist, gehts wieder von Vorne los, in einem neuen Threat.

Man sollte nie von sich auf andere schließen ;)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:29
@alpago

Ich weiß das Du und Deinesgleichen Probleme mit freier Meinungsäußerung habt. Das sieht man aktuell ja zur genüge.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:30
Mensch Leute !

Es reicht wenn weltweit irgendwelche Spasten zum heiligen Krieg aufrufen, das brauchen wir hier bestimmt nicht !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:31
scheint fast so :) dark, war das ne bitte? musst mir noch bei freiwilliger sperre ne zeitangabe geben.

es sollten wöchtentliche allmytreffen inklusive holzknüppel geben...

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:32
DarthHotzmk2

Neine du hast ein Problem damit kleiner du kannst hier nicht einfach tun unt lassen was du willst so einfach ist es Akzeptiere es oder zieh in ein Forum weiter wo du Menschen nach Lust und Laune beleidigen kannst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:33
@psyclone

Du bist der Moderator, also entscheide selbst. Aber dann bitte auch darüber, was mit hier mit Leuten passieren soll, die blind die Propaganda des iranischen Staatspräsidenten nachplappern.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:35
wiso gibt das thema überhaupt noch?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:35
"DarthHotzmk2

Neine du hast ein Problem damit kleiner du kannst hier nicht einfach tun unt lassen was du willst so einfach ist es Akzeptiere es oder zieh in ein Forum weiter wo du Menschen nach Lust und Laune beleidigen kannst."

und dein "kleiner" ist?

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:37
@sütcüü

Weil es aktueller und alarmierender ist als alle anderen Themen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:37
@Vymaanika

es sollten wöchtentliche allmytreffen inklusive holzknüppel geben...

Was ist los ? Willst Du die Comunity so drastisch reduzieren *gg*


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:38
@Befen
>>...Wiso hat man israel nicht in ostpreusen erichtet stat es den polen zu übergeben.

schlöieslich lebten die meisten juden in europa bzw russland<<

Das war auch schonmal mein Vorschlag gewesen. Ich könnte damit auf jedenfall leben. Allerdings konnte man von den Juden nicht verlangen dort zu leben wo sie beinahe völlig


Sind Juden Schlachtvieh, was jeder wie er mag irgendwo hinschieben kann?
Wo war doch gleich mal ihre Herkunft?

Übrigens Muslime leben auch seit langem auf der Welt verstreut, warum nicht da auch gleich die islamischen Länder auflösen und andere Gebiete zuteilen?

Wie im Video:
Wer Respekt einfordert - muss ihn selber erstmal zollen können.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden