Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:09
>>Die US-Regierung hat die Veröffentlichung von Mohammed- Karikaturen in europäischen Zeitungen als «beleidigend» kritisiert. Anti-muslimische Bilder seien ebenso inakzeptabel wie anti-jüdische oder anti-christliche, sagte der Sprecher des US-Außenministeriums Sean McCormack am Freitag. Zur Demokratie gehörten neben der Meinungsfreiheit auch Aspekte wie die Förderung von Verständnis und der Respekt von Minderheitenrechten.
Auch der britische Außenminister Jack Straw kritisierte die Zeitungen scharf. «Der Nachdruck dieser Zeichnungen ist beleidigend und respektlos», sagte er. In jeder Religion gebe es Tabus und die Medien müssten dafür Respekt zeigen. Der Außenminister lobte die britischen Medien: Diese hätten große «Zurückhaltung und Sensibilität» bei ihrer Entscheidung gezeigt, die Karikaturen nicht zu drucken. <<


Solange der Staat solche Karikaturen nicht per Gesetz verbietet, sind das alles nur wohlgemeinte Ratschläge, ein probates Mittel ,um die wogen des Aufruhrs zu glätten. alles Berechnung. sind eben Politiker.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:11
Link: www.gegenstimme.net (extern) (Archiv-Version vom 03.02.2006)

@case77


dies sind die betreffenden karikaturen, siehe link.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:11
Böse ist, wer unter dem Deckmantel des Beleidigten, die anstachelt, die es weder verstehen, noch je begreifen werden, worum es hier eigentlich geht!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:12
@ammar
>>da sieht man das du dich mit den koran nicht viel beschäftigt hast, denn dan wüsstest du das alles ein sinn und zweck hat <<

Auf welche Aussage meinerseits beziehst du dich eigentlich?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:13
Anscheinend hat die Islam Hetzerei genug idioten gefunden du sogar Radikal geworden sind die Meinungen die Ihnen in den Mund gelegt werden direkt übernehmen ..........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:15
@neurotiker
>>>mal ganz abgesehen von den Haßtiraden, die im koran stehen...<<<

hab ich da etwas missverstanden?

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:17
@case_77

wenn du nicht mitbekommst kann ich nicht dafür, tut mir leid, aber ich glaube du siehst nur das was du sehen willst.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:17
@g-Faktor... Wer ist hier radikal ? Wer ballert mit Maschinengewehren in der Gegend ? Wer stürmt Botschaften anderer Länder ? Wer entführt Touristen ? Oder verdrehe ICH da wieder was ? Jetzt mal neutral gefragt ---

Deus lo volt...


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:19
@wumbor
Wer hat den das alles verusacht???????



Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:20
@Gabriel

Du willst ein Christ sein !
Du hast die Worte meines herren jesus christus nicht verstanden und missbrauchst durch deine Aussage unsere Religion.
Aber wenn man der Hure Babilon nachläuft statt über die Worte von Jesus nachzudenken muss ich dich einfach nur bemitleiden und sagen ein fehlgeleiter schaf unter tausenden anderen :




Jesus sagte :
Liebet eure Feinde wie euch selbst, tut gutes denen die euch Leid zu fügen,wenn euch einer auf die rechte wange schlägt haltet ihm die linke hin !

Alle die diese heiligen worte kennen und dennoch den mist labern wie gabriel und predator und co , verachten meine religion das Christentum !
Wer den anderen kritisieren will der soll überlegen warum jesu uns diese Worte sagte !
Denn die meisten sehen im Auge des anderen den Stachel aber in ihrem eigenen Auge sehen sie nicht einmal den Balken !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:20
@ammar
>>hab ich da etwas missverstanden?<<


Wie soll ich diese pauschalisierenden, vorverurteilenden, alle "ungläubigen" unter einen Teppich kehrenden Aussagen sonst nennen?
Die Bibel ist viel umfangreicher als der koran, aber ich wette, in ihr ist das Wort "hölle" nicht mal annähernd so oft zu finden wie im Koran, das gleiche gilt für das Wort "ungläubig".


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:23
@anmar ... Ein Horde von Primaten mit Handtüchern um den Kopf gebunden die zwar nicht lesen und schreiben können sich aber auf das Buch der Widersprüche berufen ?

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:24
Da kommt ein Muslim daher, und behauptet stocksteif: "die Bibel, alles Verfälscht, alles Lüge, der Satan hat seine Hände im Spiel" Wie RESPEKTVOLL er sich doch über das HEILIGE Buch der Christen und Juden äußert!
Und gleichzeitig tickt er aus, wenn jemand etwas über seinen Propheten Mohammed behauptet, oder es sogar wagt, ihn zu zeichnen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:24
oh das bild habe ich vergessen :
weil so schön war noch mal :


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:26
@wumbor

Ich bin Moslem ich hab diese Sachen nich gemacht:

Wer ballert mit Maschinengewehren in der Gegend ? Wer stürmt Botschaften anderer Länder ? Wer entführt Touristen ? Oder verdrehe ICH da wieder was ? Jetzt mal neutral gefragt ---

Klingt unmöglich für einen wie dich gell? Ist aber so....

Ich hetze dafür nich gegen eine ganze Religion ich sage nich das Christen alle Mörder sind nur weil ein Streng gläubiger Namens Georg W. Bush alles abmetzelt was auf seinen Weg zu seinen ÖL Feldern ist.

Und das Terorissmus in den Islamischen Ländern seinen grund hat hast du Holzkopf nicht bedacht das liegt vielleicht an der Machtlosigkeit die Länder die von Eurem glaubensfürher Bush angegriffen werden haben halt keine Flugzeugträger, Marschflugkörper und Stealth technologien schonmal daran gedacht eine Unmacht führt IMMER in den Untergrund.

Aber alles nur von Außen betrachten Oberflächlich Urteilen und alles Haßen was anders ist als ihr ist die eure Stärke.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:26
"Da kommt ein Muslim daher, und behauptet stocksteif: "die Bibel, alles Verfälscht, alles Lüge, der Satan hat seine Hände im Spiel" Wie RESPEKTVOLL er sich doch über das HEILIGE Buch der Christen und Juden äußert!
Und gleichzeitig tickt er aus, wenn jemand etwas über seinen Propheten Mohammed behauptet, oder es sogar wagt, ihn zu zeichnen. "

Gesetzt dem Fall es würde stimmen was nicht der fall ist ,die meisten moslems respektieren jesus und die bibel - gibt es dir das recht gleiches mit gleichem zu vergelten ?
Bei der Todesstraf seid ihr ja alle so toll liberalen ja gleich aufgebracht aber hier ?
denkt doch mal nach ihr liberalen !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:27
@ science

Dein Herr Jesus?

Wer jeden andersgläubigen Ungläubig nennt, seinen Glauben anderen aufzwingen will, wer das Wort Glauben mit Hass verwechselt, der ist das, was er anderen vorwirft : Ein Ungläubiger Fanatiker!

Dein Jesus? Der Herr gehöhrt niemandem!

Schaue in die Bibel

Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Wer den Wind säht, der wird den Sturm ernten !!!

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:28
@g-faktor

Dito !
Ich als Christ muss mich bei dir für das bodenlose Verhalten meiner angeblichen christlichen Brüder hier bei dir entschuldigen !
Diese leute haben gelinde ausgedrückt die botschaft von jesus nicht wirklich verstanden !


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:28
@neurotiker
Die Bibel hat ein Mensch geschrieben und der Koran ist das wort gottes, und dazu hast du nur die deutsche überstezung gelesen.
aslo kannst du kein genaues bild machen vom koran.
und dir sind einige dinge unklar, das ist normal.
aber wenn du zeit findest dan solltest du dich mal näher beschäftigen, villeciht kapierst du es dan, was gemeint ist.
so viel dazu.

@wumbor
für dich ist doch jeder primitiv der aus den nah-ost kommt.
nur weil ein mensch schwarze haare hat heist es nicht das er dumm ist.
schreib das die hinter die ohren

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:28
@neurotiker

Was macht ihr den jedentag hier jedentag höre ich neue Theorien das im Islam alles falsch ist im Web gibt es Tausende Islamkritik seiten überalll heißt es der Islam ist falsch IHR SEIT DAS BESTE BEISPIEL IM FORUM also stell dich ma nich in die Mitleids ecke.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden