Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:37
@neurotiker
wie gesagt, dei autoren haben das aufgeschrieben was sie
vermuteten und gehört haben und ishc einiges zusammen gereimt.

die bibel ist eine mischung aus legende, theorie und gottesbotschaft.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:37
Cool, das entwickelt sich ja hier zunehmend zum Betbrudercatchen! Man sollte Karten dafür verkaufen, Bier und Chips servieren und Wetten abschließen!


Mann, ihr seid echt eindrucksvoller als jede Karikatur, und ich meine jetzt nicht nur die Moslems hier... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:38
@ science

"Das Böse und der grenzenlose Hass spricht aus euch !"

Zitat : Ihr geblendetes Pack !

Wie lieblich klingen doch diese Worte von jemand, der angeblich unseren Herrn in seinem Herzen trägt!

Möge sich der Herr deiner erbarmen, bevor du anderen den Weg in die Höhle des gefallenen Engels weist!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:38
>>Nein, und wie kommt dann z.B. die Theorie von der heiligen Dreieinigkeit nach Meinung der Moslems da rein? Wer war es? DEr Vatikan? Der Teufel persönlich?

Sie haben gleiche Wurzeln!

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:39
Was mich persönlich bei der ganzen Sache mit den Karrikaturen ärgert ist, dass solche Länder, wie Saudi-Arabien, die selbst andere Religionen unterdrücken und Christen nicht einmal in Ruhe ihre Feiertage feiern lassen (!). Oder sie auspeitschen (wegen Ketzerei (!) ) weil sie Jesus als "Gott" bezeichnen.

Nach welcher Entschuldigung können diese Staaten verlangen?!

Es ist nichteinmal nur eine Beleidigung, es ist eine gezielte Verfolgung. Aber NEIN, das zählt ja zu den korrekten und gerechten Handlungen, dies auszuüben.

Bei den "normallen" Muslimen kann man den Ärger noch verstehen.. Aber dass die Regierung noch Öl ins Feuer gießt ist mehr als nur "politisch inkorrekt".


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:39
Ich schäme mich dafür das ich solche leute meine glaubensbrüder nennen muss die den kern des christentums nie verstanden haben und nie verstehen werden !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:40
>>"wen ihr euch von ein par karikaturen (satirischen bildern)
so provozieren läst
dan stimt irgendwas mit euch und euren religion "

im gegenteil und andersrum!<<

Hä ???



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:40
@wumbor

Ich bin Moslem ich hab diese Sachen nich gemacht:

Wer ballert mit Maschinengewehren in der Gegend ? Wer stürmt Botschaften anderer Länder ? Wer entführt Touristen ? Oder verdrehe ICH da wieder was ? Jetzt mal neutral gefragt ---

Klingt unmöglich für einen wie dich gell? Ist aber so....

Ich hetze dafür nich gegen eine ganze Religion ich sage nich das Christen alle Mörder sind nur weil ein Streng gläubiger Namens Georg W. Bush alles abmetzelt was auf seinen Weg zu seinen ÖL Feldern ist.

Und das Terorissmus in den Islamischen Ländern seinen grund hat hast du Holzkopf nicht bedacht das liegt vielleicht an der Machtlosigkeit die Länder die von Eurem glaubensfürher Bush angegriffen werden haben halt keine Flugzeugträger, Marschflugkörper und Stealth technologien schonmal daran gedacht eine Unmacht führt IMMER in den Untergrund.

Aber alles nur von Außen betrachten Oberflächlich Urteilen und alles Haßen was anders ist als ihr ist die eure Stärke.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:40
@zaphold

"Tja Leute, so weit habt Ihr es schon gebracht.Und wenn Ihr weiter überzieht,wird es noch härter. "

willst du uns drohen?
wer bettelt denn damit die arabischen staaten keinen boykott machen? :)

"Als ich heute vom einkaufen im Supermarkt zum Auto kam,standen da fünf Türken bei meiner Kiste und betrachteten den Sticker.Und die haben mich darauf angesprochen und mir wörtlich gesat: "Du hast recht. Und diese Araber spinnen, da so nen Aufstand zu machen.." Ds zeigt mir, da es hauptsächlich gewisse fundamentalistisch-arabische kreise sind,die sich da aufspielen.Und die muß man klar ijn die Schranken weisen. "

ach bitte lass deine märchien muahahah :)




Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:41
@Gabriel

Deine Worte sind böse meine worte sind gut !
Verstanden ?

Mehr musst du nicht wissen !

Denn wenn du wirklich jesus verstanden hattest dann würdest du nicht soviel Unsinn von dir geben !


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:41
@wumbor
>>>Einige Jahrhunderte später hatte ein bärtiger Strauchdieb die selbe Idee. Machtkontrolle durch das (passende) Wort Gottes. Oder so wie heutzutage jeder Fernsehprediger.<<<

Der Prophet hat (nach islmischer vertändnis) die wahre wort gottes offenbart,´ohne fälschungen ist sie bis heute erhalten geblieben

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:43
@g-faktor Was willst du mir mit deiner Wiederholung sagen ? Das du tief betrübt bist nicht da zu sein wo die ganze Action ist ? Wo Mann noch ein Mann sein kann in dem er seine grosse Kanone rumzeigen kann ? (naja in der Hose ist da eher nix zu finden , siehe 10 Jährige Ehefrauen). ALso was willst du mir sagen ?

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:44
Für die Muslime ist die Vorstellung von der hl. Dreieinigkeit -ein fundamentaler Bestandteil des christlichen Glaubens -Teufelswerk, Blasphemie!
Ist dies keine BELEIDIGUNG des christlichen Glaubens?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:45
@anmar... Was du da im Wahn fasselst gehört ins Ufo oder Mystery Forum.

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:46
@ Neurotiker

Für die Muslime ist die Vorstellung von der hl. Dreieinigkeit -ein fundamentaler Bestandteil des christlichen Glaubens -Teufelswerk, Blasphemie!
Ist dies keine BELEIDIGUNG des christlichen Glaubens?


Nein, ist es nicht....es ist die Wahrheit über den christlichen Glauben!!!


grüßle


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:47
@neurotiker
was erwatest du von den muslime das wir alle den koran verbrennen und den christentum anhemen???

natürlich ist es aus islmischer verständnis Blasphemie (was das wort auch bedeutet soll).

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:47
--Der Prophet hat (nach islmischer vertändnis) die wahre wort gottes offenbart,´ohne fälschungen ist sie bis heute erhalten geblieben--

Es ist höchst zweifelhaft, ich würde sogar sagen, es ist unmöglich, dass man den Willen Gottes in ein Buch verfassen kann. Es kann nicht volkommen sein, mag sein, dass da ein Teil der Wahrheit enthalten ist, doch die Absolute Wahrheit wird man weder in Koran, noch in der Bibel, noch in irgend einem anderen Buch finden.

Denn die Wahrheit ist das Leben selbst. Und das Leben ist weder gut, noch schlecht.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:47
Auch ist es geltendem Recht zufolge durchaus ebenfalls den Medien nicht gestattet, andere Personen mit böswilligen Beschimpfungen zu überziehen. Darüberhinaus stellt Paragraph 166 des deutschen Strafgesetzbuchs ausdrücklich die "Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen" unter Strafe. Der Protest der Muslime läßt sich also zumindest in Deutschland sehr wohl auch rechtlich begründen. Sicherlich könnte es ein Gedankenansatz sein, zu fordern, daß wirklich alle Informationen und Meinungen veröffentlicht werden dürfen. Von diesem Zustand ist aber nicht nur Deutschland weit entfernt.

Unabhängig von gesetzlichen Regelungen sollte es aber eigentlich nicht so schwer fallen, derart grundlegende Glaubensgrundsätze anderer Menschen zu achten. Daß dem Aufschrei der Muslime praktisch nur mit Unverständnis und erneuter Kritik begegnet wird, wirft die Frage auf, inwieweit die Betreffenden tatsächlich daran interessiert sind, Muslimen die Hand zu reichen.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:47
@Saif
das ist keine Drohung,das ist die Realität im Land.Komm mal aus Deinem religiösen Ghetto raus und hör einfach, was die Leute auf der Straße so reden, dann wüßtest Du,was ich meine.
Und für Märchen aus 1001 Nacht bist eher Du zuständig ,mein Freund ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:49
@ararat
Was ist schon euere Wahrheit?
Christen haben ihre eigene Wahrheit.
Und Atheisten auch.
Für die einen ist es Beleidigung ,für die anderen die Wahrheit.


Anzeige

melden