Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 10:41
Anhang: saif.jpg (90,1 KB)
das ich mit den "Leuten der Schrift"(Juden und Christen) mit Worten und im friedlichen Wettstreit messen sollt?

Sorry....wollte eientlich schreiben

Das ihr euch....

Naja Saif...Allah meint es eben nicht gut mit dir. Siehe meien Karrikatur:


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 11:09
>>"denn ich weiß nicht auf den letzten Seiten habt Ihr doch nur die Bilder besprochen. Sicher gehört auch zum Thema aber ist das nicht einbischen einseitig ?"<<



es geht hier um den karikaturenstreit.

der threadtitel ist unglücklich gewählt.

es ist absolut lächerlich, von einer verschwörung gegen den islam zu reden.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 11:26
@Rag
du weißt,daß sie jetzt demnächst Deine Fahne besetzen und deine Botschaft ankokeln werden.Und vermutlich wird der Iran und das palästinensische Autonomiegebiet ein Embargo über Dich verhängen und Du kriegst keine der dort hergestellten Waren mehr.;)

Zum Thema Solidarität :
Ich habe mir einen Aufkleber gebastelt: Dänische Flagge mit der Aufschrift "Solidarität gegen Zensur" und mit dem fahre ich seit drei Tagen spazieren.Und bisher habe ich da eigentlich nur positiver Reaktionen geerntet, auch von (meist türkischen) Moslems.
Leute macht das doch einfach auch.Flagge zeigen !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 11:34
Gute Aktion Leute. Und schoene Gruesse aus Irland. Zum Glueck ist Internet hier kostenlos. Die Iren haben hier eine sehr entschiede Meinung zum Thema Radikale Moslems. Duerft ja mal raten welche.

So, wird Zeit fuer das erste Guiness. Ade

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 12:29
In Saudi-Arabien werden phillippinische Sklaven gehalten. Und nun komm mir nicht mit "Saudi-Arabien" wäre kein muslimisches Land...Diese beschissene Differenzierungsleier kannst du dir bei mir sparen!

In ägypten werden Kinderfrauen als Sklaven gehalten! Und nun komm mir nicht mit "Ägypten ist kein muslimisches Land" - wo doch dort die Brutstätte des neuzeitlichen islamischen Terrorismus ist.


Also zunächts sollte man wissen, dass man unter einem sklaven heute eine unterdrückte und rechtlose Person sieht. Das war auch schon bei den Römern usw. so. Die Sklaven mussten schwere Arbeit leisten, sie hatten keinerlei rechte, der Herr durfte seinen sklaven schlagen und auch töten!!!


Wie war das im Islam?

Also im islam wurde die Sklaverei nicht direkt abgeschaffr. Aber der Islam hat den Weg dazu eingeleitet, weil die Gesellschaft damal auf das angwiesen war, wenn jetzt die Sklaverei abschaffen wäre, würden viele menschen und schutz leben. Der Prophet verbote diese menschen als Sklaven zu bezeichnen!!!!
´Der Prophet sagte: keiner von euch sall sagen: Das ist mein Sklave und das ist meine sklavin. Sondern er sool sagen: Das ist mein Knabe und das ist mein mädchen. Der Prophet kritisierte einen mann der auf seinem reittier saß und der "Sklave" im hinter lief. Er sagte: Lasse ihn hinter die sitzen, denn er ist dein BRUDEr, und seine Seele ist wie deine Seele.

Der Prophet sagte (eine wichtige hadith):
Eure Sklaven sind eure Brüder! Allah hat euch die Oberhand über sie gegeben. Wer dann dir oberhand über seinen bruder hat, der soll ihm zu essen geben, wovon er selbst isst und ihm zum kleiden geben wovon er sich selbst kleidet. tragt ihnen nichts auf was über ihre kraft geht und wenn ihr ihnen etwas auftragt da über ihre kraft hinaus geht, so helft ihnen dabei! (Al- bukhari)

Ist das Sklavenverständnis von euch? Ich denke nicht. Wenn man das Sklaveri nennt dann weiß ich auch nicht.

Und außerem konnten die "Sklaven" den höchsten posten erreichen. Sie konnten Kalife werden. Umar der 2 Kalif sagte: " Wenn Salim, der Sklave von Abu Hudhaifa noch am leben wäre, so hääte ich ihn mit der nachfolge (Abu Bekirs) betraut".

Der islam ermöglichte den Sklaven zu heiraten sich frei zu kaufen, der staat gab diesen menschen geld um sich frei zu kaufen.

Ein beispiel aus der geschichte: Abraham Lincoln ließ die Sklaven frei, aber diese menschen wussten nicht was sie machen sollen, ud die Sklaven kehrten zurück z ihren herren und arbeiteten unter bessere bedingungen weiter!!!!
Man kann die Sklaven nicht von heute aud morgen frei lassen. Man muss sie auf das leben vorbereiten und das hat der islam gemacht!!!!

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 12:33
@kk61mos,

schön erklärt ! mashallah

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 12:34
Ich bitte um Verzeichung, wegen den rechtschreibfehlern.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 12:34
@kk61... Gehen jetzt die Märchen aus 1000 und 1 Nacht weiter ? Der Islam ist die Religion der Sklavenjäger. Über den "Glauben" wurde auch Afrika missioniert. Die schwarzen Sklaven für die USA wurden von Moslems gejagd und weiter verkauft. Die afrikanischen Völker wurden vor die Wahl gestellt zu konvertieren oder zur Handelsware zu werden. Ohne den Islam währen die schwarzen Sklaven in den USA gar nicht möglich gewesen !

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 12:37
Das sind die wahren islamischen quellen, wenn deine unwissen heit so groß kann ich auch nichts dafür. Du solltest dich mal informieren. z.b einwände gegen den islam.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 12:39
deine versio ist echt witzig.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 12:39
Ah.. genau ! So läuft das NUR die islamischen Quellen sind wahr. Schon klar und jeder der was anderes behauptet ist der Teufels. Ich will dir mal was sagen. Ich bin informiert als es dir und deinen "Brüdern" lieb sein kann !

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 12:46
wegen einer karrikatur besetzen islamisten behörden , verbrennen mal wieder flaggen und hampeln laut schreiend auf der strasse rum .

ist das was neues ???

respekt vor diesen religionen , kulturen , und deren neandertalergleichen denkfähigkeiten ?

lächerlich !

was bilden sich diese vorzeitmenschen eigentlich ein ? sie sollten froh sein das der westen und der rest der welt so tolerant ist und diese glaubenskasper nicht längst von der landkarte eleminiert hat . seid ich denken kann gibt es mit diesen völkern scherereien und das wird sich auch net ändern . mauer drumrum, kuppel oben drauf , abschliessen , 100 jahre warten , problem erledigt . so würde ich das handhaben .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 12:51
Ah.. genau ! So läuft das NUR die islamischen Quellen sind wahr. Schon klar und jeder der was anderes behauptet ist der Teufels. Ich will dir mal was sagen. Ich bin informiert als es dir und deinen "Brüdern" lieb sein kann !

Man kann es aus deinen beiträgen herauslesen wie informiert du bist. hahahahahahaha

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 13:05
@etienne: Korrekt.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 13:08
@etienne,

du meinst doch nicht wirklich, dass das der einzige grund sei !?
Dahinter steckt viel mehr und das merken Muslime

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 13:18
Link: www.spiegel.de (extern)

Palästinenser greifen deutsche Vertretung in Gaza an

Die Auseinandersetzungen um die dänischen Mohammed-Karikaturen werden schärfer: Wütende Palästinensern attackierten heute in der Stadt Gaza die deutsche Vertretung und das EU-Kommissionsbüro. Bundeskanzlerin Merkel verurteilte die Gewalttaten, UN-Generalsekretär Annan rief zur Versöhnung auf.

Sieht so der Dank aus ?
Sieht so Palästinsisch Dankbarkeit aus ?
Man sollte echt überlegen welche Orginationen man hilfe gibt...

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 13:19
compy

dahinter steckt, was schon seid ewigen zeiten dahinter steckt .
GLAUBEN ! wenn es wenigstens um wissen ginge könnt ichs noch nachvollziehen aber es fusst tatsächlich auf dem, was irgendwelche schwachköppe vergangener zeiten in ein märchenbuch geschrieben haben .
respekt vor schlichter dummheit und verstandlosigkeit ? schuldigung,.... respekt hätte ich vor allem anderen aber sicher nicht davor . diese leute werden nie dazulernen .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 13:59
@etienne

Du bist schlecht informiert, glauben im Islam heißt nicht vermuten sondern der Glaube ist die feste Überzeugung.

Siehe meine Signatur! Wer Wissen hat erkennt seine Existenz.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:05
Verschwörung gegen den freien Willen
Verschwörung gegen den Fortschritt


gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:07
@Lightstorm:
"glauben im Islam heißt nicht vermuten sondern der Glaube ist die feste Überzeugung."
- Das is genau das Problem. Ihr meint, ihr wisst alles, ihr seid die besten, wir sind Ungläubige...

"Wer Wissen hat erkennt seine Existenz."
- Du bist existent, aber du hast genauso wenig wissen, wie wir alle (über Gott).

Was würdet ihr eigentlich sagen, wenn plötzlich bewiesen würde, dass es keinen Gott gibt. Da würden die ganzen Vollidioten, die jetzt noch Fahnen verbrennen und Leute ermorden sicher ganz schön dumm gucken. Ich wünschs ihnen!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden