Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:32
@followme,

wen meinst du mit "wir" ?
Alle diejenigen hier, die Dänemarks Flagge als Avatar haben ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:32
@gottessohn
hör bitte auf dich hier wie ein kleines Kind zu verhalten was am Rockzipfel seiner
Mutter hängt und ständig "Mama" ruft weil es mal Aufmerksamkeit will - das nervt, du musst deine Frage nicht drei mal Posten - Sorry!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:33
darf Man an Gott ohne Namen glauben

gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:34
@sak
>>nein ich will an deiner teil haben neurotiker<<


Das tue ich doch, und nicht zuwenig.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:34
@Kombi
Alle die nicht zu eurem "Islamisten-Club" gehören. Also vor allem jene die, die Werte der Aufgeklärten, Freiheitlichen westlichen Gesellschaft verinnerlicht haben.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:34
darf Man an Gott ohne Namen glauben

gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:34
@gottesohn
^^



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:35
@gottessohn
hör auf hier rum zu spammen

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:36
Sklave,bleibt Sklave,egal wie man ihn nennt

Aber unter sklaven haben sich die muslime brüder vorgestellt und nicht wie ihr als eine sache. Der prophet sagte: wer ein sklaven tötet, der soll auch so betraft werden!!! Das zeigt dass der sklave keine sache ist sondern sein bruder. Der herr ist der arbeitgeber des sklaven wie ich es im letzten beitrag erwähnt habe.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:36
es gibt keine freiheitliche Westliche Gesellschaft.
genauso wenig wie die zurückgebliebene Islamistische

das existierten in Köpfen der wenigen extremen, die Medien versuchen uns alle aufzuheizen.

eigentlich sind die MEdien die wahren Ungläubigen

jeder der verblendet ist, darf nicht auf die MEinung der anderen eingehen
weil sonst die Gefahr besteht, das derjenige nicht mehr Verblendet ist, und daher kein Sinn mehr im Leben sieht.
Jeder braucht einen Sinn im Leben
Jede Religion hat ihre Existenz.

Wacht auf, Kinder Gottes



gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:37
@compy
Schön, daß du es satt hast.
Deine Glaubensbrüder sollten sich an dir ein beispiel nehmen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:38
Wisst ihr warum Jesus gekreuzigt wurde, weil er den MEnschen die Wahrheit beibringen wollte...
Judas war neidisch.
Neid ist der Teufel.
Hass ist der Teufel

Die MEdien putschen uns alle auf.

eigentlich sind christen und Moslems brüder


gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:38
"glauben im Islam heißt nicht vermuten sondern der Glaube ist die feste Überzeugung."

genau...und da gehts schon los . glauben = feste überzeugung . Wie kann man von etwas überzeugt sein, wofür es net den hauch eines nachweises gibt und noch besser, was nachgewiesener weise nicht so ist wie es geglaubt wird !?glauben ist nun einmal nicht wissen und unsereins ist erst dann von etwas überzeugt und handelt danach, wenn etwas nachgewiesen worden ist . wer natürlich nur märchenbücher wie bibel und koran liest, statt sich für wissenschaften und das daraus resultierende wissen zu interessieren, der wird auch niemals darüber aufklärung erlangen wie die welt tatsächlich funktioniert und das so gut wie alles was in diesen sogenannten heiligen schriften steht, kompletter quatsch ist der mit realität nicht das geringste zu tun hat . aber das kriegst du in die schädel des glaubensverblendeten mob sowieso net rein .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:38
Hätte Gott keinen Namen wären wir alle Brüder
weil wir seine Kinder sind

gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:39
@compy
>>@Ungläubige
hehe, so viel Müll kann ja nur von euch kommen, sehr amüsant HAHA
Nicht ernst nehmen, ich könnte jetzt locker alle eure Thesen wieder schön auseinander nehmen, aber wieso ?
So ist es viel lustiger ! <<

Na wahnsinn jetzt hast du es uns Ungläubigen aber gegeben und alle Thesen fachgerecht widerlegt. Argumentiert ihr Moslems immer so???

Aber du könntest dir ja trotzdem mal die Mühe machen und versuchen ein halbwegs im Ansatz vernünftiges Argument zu bringen, falls du dazu in der Lage bist (laut deiner Aussage wäre es ja für dich überhaupt kein Problem).

Na dann fang mal an, bin gespannt...



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:39
FollowMe,

na du kleiner Fanatiker ! :D
Ich stütze mich auf denjenigen, der sich authibillah Allahs (st) Sohn nennt. Seiner Definition nach bist du ein Extremist

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:39
Und wieder versuchen die verblendeten Meine Kommentare zu übergehen und zu ignorieren.
Jedoch schaffen sie es nicht, weil ich die Wahrheit sage.
Auch wenn ihr eure Meinung vertritt habt ihr im Grunde akzeptiert das Jesus für uns alle starb
Gott hat keinen NAmen
Wenn Gott kein Gesicht hat, dann auch keinen NAmen



gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:40
Aber unter sklaven haben sich die muslime brüder vorgestellt und nicht wie ihr als eine sache.

Ihr? Wer? Niemand im Westen hat sich darunter eine Sache vorgestellt. Und in Europa war seit dem 8. Jht. die Versklavung von Gläubigen verboten, also Heiden wie Muslime ausgenommen.

Und Eunuchen wurden sicher nicht wie Brüder behandelt...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:40
Ich habe heute extrem viel Zeit , und selbst wenn es mich noch 20 Einträge kosten wird, bis die verblendeten zuhören, werde ich mir die Mühe machen.

Und ich werde euch immer sagen, was Wahrheit ist, Gott hat keinen Namen

Christen und Moslems sind Brüder

gesegnet


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:40
@wintrow,

siehste. Das meine ich. Jetzt kommt wieder jemand hereingeplatzt, der noch nie vorher in einem Islamthread was gepostet hat, und will sich hier wichtig machen. Das geht uns nunmal auf die Nerven. Benutz mal die Suchfunktion, hat schon oft geholfen.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden