Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:47
Welche Gräber ?


Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:48
@cruiser
war eh meine Vermutung, daß dieser "Volkszorn" zum Teil bewußt gelenkt und gesteuert ist, denn komischerweise sind die aktivsten im ganzen islamischen Betroffenheitskonzert die drei Gebiete aus der "Achse des Bösen", also Syrien,Iran und Hamas-Palästina.
Hony soit qui mal y pense ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:49
@Suebe
Syrien ist ein kleiner Fisch, mit wem wollen sie den einen Krieg ?


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:49
@Cruiser156

Die der Opfer?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:49
@EL

Nicht im Geringsten tut mir meine Aktion leid. UNd jetzt kehre bitte wieder zum Thema zurück.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:51
Yo, aber es werden mehr werden, warts mal ab !

Mubarak in Ägypten steht kurz vor der roten Karte !

Bald ist Großreinemachen angesagt !

Ohne zu Unken und den Krieg heraufbeschwören zu wollen, es wird passieren !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:53
@Suebe

Es wird viele Opfer geben !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:53
Sollte es noch weiter eskalieren.. und diese Eskalationen auch nach Westeuropa gebracht werden, bin ich für sofortige Ausweisung der radikalen Beteiligten.. ohne Chance auf Wiederkehr..

So sollten sich diese wahnsinnigen Fanatiker wirklich überlegen, ob sie freiwillig für derlei Aktionen das Land in dem sie ihr tägliches Brot haben und ein Dach über dem Kopf, dieses aufgeben.. und notfalls ihre Familien zurücklassen müssen..

Fanatismus führt zu blindem Aktionismus.. ohne Moral und ohne vorher das eigne Gehirn einzuschalten..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:53
@follow
Ein weltkrieg wird´s nicht. Im zweifel wird es 3 Länder betreffen, nämlich Syrien,Irran und Hamas-Palästina.Und der krieg wird weder 1 Milliarde Menschen das Leben kosten noch 12 Jahre dauern.dafür haben diese Länder weder die ressourcen noch das militärische Potential.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:54
@ Cruiser

so ähnlich sehe und befürchte ich es auch..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:54
@Gwyddion

Keine Sorge, das wird passieren, schau dir die Dänen an und jede Wette die anderen EU Staaten werden nachziehen !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:56
@zaphodB.

Falsch, es wird ein heiliger Krieg, Moslems gegen den Rest !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:56
@ zaphod

Vielleicht kein Weltkrieg.. aber was ist, wenn sich der islamische Volkszorn durch Europa zieht.. wenn die hier ansässigen semi-radikalen und halb-fanatischen Muslime Anschläge ect. verüben?

Dann haben wir den Flächenbrand...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:57
@cruiser

wenn man dich so schreiben liest, bist du für einen krieg.

Ein krieg ist kein kinderspiel. Das muss du eigentlich besser wissen.

Ihr habt euch eben erst erholt von beslan

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:58
@Gwyddion

Das ist eine angst die ich sogar habe, man sah ja was passiert ist, wenn einfache "gangsters" in Frankreich auf den strassen "demonstrieren"..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:58
ja.. ich möchte mir nicht forstellen, was passiert wen das in Europa alle Muslime machen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:00
@ Mekka

Jepp. Es kann sich ruck zuck etwas aufbauschen, wo der normal sachliche und vernunftbegabte Mensch machtlos zusehen muß. Und am Beispiel Paris: Da mußte die Staatsgewalt weitestgehend kapitulieren...


Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:01
@ Mekka

Ich denke mal nicht, das alle Muslime diesen leuchtenden Beispielen aus Nahost folgen werden.

An einen Gott zu glauben und auch in dieser Religion aufzugehen bedeutet nicht zwangsläufig, seinen Verstand an der Garderobe abzugeben


Immer schön sachlich bleiben..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:02
@Antonio

Ich bin ein Feind des Krieges !

Aber, wenn das wohl meiner freien Lebensweise und des meines freien Denkens davon abhängt, bin ich der Meinung das man schon mal ein paar Kugeln durch das Haus jagen kann !

Ich möchte nicht das meine Töchter irgendwann mit einem Kopftuch durch die Welt rennen und von Ihren gebetsgeilen Ehemännern zum Sex gezwungen werden !

Reicht das ?

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:03
Einen Krieg diesen Ausmaßes würde die islamische Welt nicht überleben.
Aber schaut Euch mal an. wer in der Iran-Kernenergie-Debatte für eine Überweisung an den Sicherheitsrat gestimmt hat, dann seht Ihr wie die Fronten verteilt sind.Auch die islamische Welt ist kein geschlossener Block.

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden