Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:08
@Suebe : Och nö... bitte nicht die Wehrmacht und SS. Da dienten Angehörige aus allen besetzten Ländern und drüber hinaus...

Deus lo volt...

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:09
@Suebe
uno momento suebe, kolleg du verstehst mich falsch, ich sagte nicht Hitler sei ein Deutscher oder so, mir ist die Geschichte von Hitler sehr gut bekannt.

Aber Einstein und noch alle Juden sind irgendwelche Franzosen,Polner usw..
Juden sind Israelis, auser sie sind Konventiert und Einsteins Familie ist ursprünglich jüdischer abstammung, du den Einstein haben wir in der Schule gehabt ;)..
Der ist in der Schweiz ein Held wie du weisst..
Der trank sein Bier im Kotcho(oder wie es sich schreibt) wo heute wie eine Kifferbar geworden ist ^^ und gegenüber ist die Universität Technorama...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:09
@elmariachi

/dateien/pr21886,1139173764,idiocy32op

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

いったん何でもやり始めたら、絶対にあき
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:10
@wumbor

Das stimmt, in der Waffen SS meldeten sich freiwillig sogar Franzosen an und restliche Menschen die gemanischen ursprung sind.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:10
Sollte nun ein Terrorkrieg zwischen Islam und dem Westen aufgrund von Karikaturen entstehen.. so frage ich mich, ob die Menschen jeglicher Coleur überhaupt noch Verstand genug besitzen..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:10
Anhang: P1010009.JPG (832, KB)
@lerem

Paranoia?

Du hast mich gefragt ob ich ihn auch lese....ja und manche deiner Galubensbrüder,sollten sich mal den Anfang von Sure 8 zu Gemüte führen;)

(extra das Buch in der Mitte angefasst;))


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:10
@case
schöner avatar :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:11
@case_77

Nunja, wenn man Morden nicht mehr als verabscheuungswürdig bezeichnet, aber dafür eine Karikatur als solches, dann zeigt es doch, wer hier das verzehrte Weltbild hat und Europa ist es sicher nicht. Mal sehen was für kranke Sprüche noch aus anderen Ländern zu hören sein werden.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:11
@mekka

"Einstein und noch alle Juden sind irgendwelche Franzosen,Polner usw..
Juden sind Israelis, auser sie sind Konventiert und Einsteins Familie ist ursprünglich jüdischer abstammung, du den Einstein haben wir in der Schule gehabt ..
Der ist in der Schweiz ein Held wie du weisst.. "

Das ist so ziemlicher Bockmist was du da verzapfst. Wer als Jude in Deutschland geboren ist, ist Deutscher und nicht Israeli....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:11
@kikuchi

die falschirmspringer , bist du das und deine manga freunde?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:12
@mekkacola

Jetzt tu mal nicht so als ob es in der Waffen-SS keinen Türken gegeben hätte...

@Obrien

Damit bist du wohl endgültig entlastet. ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:12
@rag

sei unbesorgt , du brauchst hier nichts zu beweisen.

Sonst kannst du abends nicht einschlafen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:13
Ich hab dich nie gefragt ob du ihn auch liest. Und zu dem "Gegenbeweisbild" sag ich nix. Wenn du dich winden willst, dann tu es, ist dein Gewissen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:13
@Suebe
Ja dafon habe ich auch gehört, aber war mir nicht sicher.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:13
@zaphodB.

dankeschön. deins ist auch nich schlecht.

@Suebe

richtig.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:14
@Suebe
Aber schon intressant, so ein paar schwarzhaarige die fileicht noch einbischen dunkelheutig sind, dann noch hände schütteln...
nimmt mich wunder wie Hitler reagiert hätte wen er diese truppe gesehen hätte ^^..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:14
Jetzt greifst du in die groooooooße Tasche mit den Stereotypen die dir assoziativ mit meinem Namen so einfallen.

...Kikuchi...Japan...(was weiß ich denn davon...nichts......doch...Mangas!) Mangas...Manga-Freunde.... Jaaa

So oder ähnlich wird wohl ein Gedanke hier geboren.

:o)

/dateien/pr21886,1139174078,timeline5bz

Achtung, dies bezieht sich ganz klar auf dich, elmariachi, nur damit du nicht wieder denkst mit "you" wären ich und meine "Manga-Freunde" gemeint *fg*

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

いったん何でもやり始めたら、絶対にあき
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:15
@mekkacola

Ach teilweise kam es ihm auch nur auf die Augen an, er hielt ja Kemal Atatürk für einen Arier wegen seiner blauen Augen ;) und Araber hielt er auch für Arier, obwohl sie sich selbst als Semiten bezeichnen... ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:15
@kikuchi

was zeigst du mir als nächstes``?

ein Pokemon bild?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:16
@Suebe
Das er Atatürk als Arier bezeichnete ist mir bekannt und das nur weil er hellblaue augen hatte ^^..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden