Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beijing 2008

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Olympische Spiele, Beijing 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:32
die olympischen spiele finden 2008 in china statt.

leider können die menschen die in den stadien sitzen als einzigste die spiele live erleben,da alle tv-übertragungen zeitversetzt sattfinden.

bergründung: der kommunismus der in china regiert hat angst das sie sich blamieren könnten,indem irgendwelche protestler (z.b. die free tibet campaign)aktionen gegen die regierung starten könnten.

die presse darf natürlich nicht alles filmen oder interviewn und barucht für alles eine erlaubnis.bevor die presse das land wieder verläßt werden auch alle gefilmten materialien etc überprüft

leider sind das die ersten spiele bei denen man nicht live dabei wäre

was haltet ihr davon??

sollte der sport nicht im vordergrund stehen und nicht die politik?

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann

Anzeige
melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:33
sollte der sport nicht im vordergrund stehen und nicht die politik?

In China nicht ;)

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:38
Sport steht über politik!

Aber der Olympische gedanke wurde ja schon 1980/84 verratren

Show them no fear!
Show them no pain!



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:41
bei den nazis auch

I´m proud to be an american


melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:44
und 72 erst, ohweiohwei. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:45
Es ist traurig, aber was will mann von China in der heutigen Zeit erwarten.

Aber, hat jemand von euch bemerkt das ARD, ZDF und ORF immer ein paar Sekunden später dran sind bei Turin als die bei Eurosport, was jemand die Gründe dafür?


melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:46
weis statt was.


melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:46
@sawyer
Kam nicht erst gestern oder so eine Doku auf arte genau darüber?
Hab das nämlich dann auch gesehen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:50
Es geht nur ums GELD !

2008 wird wie 1984 und 1980 langweilig

Er wird zurück kommen von den gesperrten wird er auferstehen zu den nicht gesperrten usern und sein Spam wird fürchterlich sein ...

He's coming, he's coming to your Thread.
*/LdaS\*



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:50
aber ist schon sch... wenn gerade der 100m lauf ist oder wat weiß ich und man die bilder erst in ner minute später sehen kann

@präsidentensohn

es gibt eigentlich auch zwischen den spielen von den nazis und den die 2008 stattfinden keinen großen unterschied,da beide nur der politik dienen

und die chinesen drillen ihre sportler genauso wie früher damit sie schön viele gold medaillien für den kommunismus holen und china als "super gastgeber" da steht

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:52
@relict

ja da haste recht,die hab ich auch gesehen

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:53
@GeorgeWBush

Bei den Nazis nicht!
man kann alles zu denen sagen aber missbraucht haben die die olympiade nicht!


Erst die USA Und ihre Arschkriech-Marionetten-Staaten-freund haben die Olympiade versaut!!!

Show them no fear!
Show them no pain!



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 18:54
Leute wie will man da wetten ?

Er wird zurück kommen von den gesperrten wird er auferstehen zu den nicht gesperrten usern und sein Spam wird fürchterlich sein ...

He's coming, he's coming to your Thread.
*/LdaS\*



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 19:00
@Promo
Hehe, na es ist doch für ALLE zeitversetzt, und auch nur sehr wenige Sekunden.
Klar bei nem 100 Meterlauf kanns schwierig werden. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 19:03
...ok bis auf die Vorort natürlich. Aber wer weiss ob in China Wetten überhaupt erlaubt wird. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 19:12
ich glaube nicht das man direkt in china wetten darf,aber durch die zeitversetzung könnte man per internetwetten bestimmt ein paar euro machen,man müßte nur schnell sein und eine quelle haben durch die man das ergebnis bekommt :)

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beijing 2008

17.02.2006 um 19:16
Vielleicht müssen alle Live-Zuschauer dort die Augen geschlossen halten und dürfen sie nur öffnen wenn es ihnen erlaubt wird.

Da kann man sehen wie verklemmt solch große Länder sein können.


melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 19:27
@sawyer
Ich denke falls diese Verzögerung offiziell gilt, wird jedes Wettbüro schon beizeiten schliessen, nur keine falschen Hoffnungen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 19:41
@relict

laß mich doch weiter träumen

schöm wära ja

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beijing 2008

17.02.2006 um 20:01
Das ist eine Frechheit von China.Die ganzen Leute können die Olympiade nicht Live sehen.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Beijing 2008

17.02.2006 um 20:03
So schlimm ists doch auch wieder nicht, wenn das alles um eine Minute versetzt ist, oder was ist dabei?
Glaubst du, du verpasst etwas, wohl kaum, wird ja alles gezeigt, die "Free Tibet Revolutionen" mal ausgenommen. ;)

Dieser SPAM endet hier.
Um 22:14 Uhr wird er wiederkommen, um zu rächen...
Legalize Spam!
*/LdaS\*



Anzeige

melden