Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beijing 2008

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Olympische Spiele, Beijing 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beijing 2008

15.03.2008 um 13:02
Wenn das in Tibet so weitergeht hoffe ich doch mal das die halbe Welt die olympischen Spiele in China boykottiert.......

Dann können die graugekleideten Roboter allein durch ihre Smogstadien joggen^^

Anzeige
melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 13:04
lol das wäre was
dann steht china da mit seinem talent :D


melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 13:06
Irgendwo war mal ein Bericht (Spiegel?) das die Spiele Zeitverzögernd ausgestrahl werden sollen !


melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 13:15
Wer glaubt, dass in China noch Kommunismus den Ton angibt, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Die sind genauso kapitalistisch wie Amerika, ohne Geld kommt man da nämlich auch nichmehr weit....der Kommunismus steht denen nur noch auf ein paar Blättern und großen Plakaten aber Chinesen sind ja bekannt dafür, Sachen als etwas zu verkaufen, das sie nicht sind.


melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 13:32
so siehts aus GilbMLRS!!!!


und ich werde die olympischen spiele boykottieren.

der fernseher bleibt aus und wenn was im Radio kommt höre ich weg.
werden schon sehen was sie davon haben die chinesianer ... und selbst wennse winselnd vor meiner haustür liegen udn drum betteln dass ich das anschaue bleibe ich hart.

Strafe muss sein dafür dass der Zoll diese "ORGINAL 2 GB" Speicherkarte von Ebay aus China kassiert hat.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beijing 2008

15.03.2008 um 13:41
boykottieren sollten wir lieber made in china produkte ....


melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 14:34
Ich werde mir die Olympischen Spiele auch nicht ansehen, weil ich denke, das China die Aufmerksamkeit nicht verdient hat, wenn wir etwas unterstützen sollten dann Tibet!!!
Zudem doch alles dort praktiziert wird ausser Sport und Fairness...

http://www.savetibet.de/


1x zitiertmelden

Beijing 2008

15.03.2008 um 14:40
@ Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb: wenn wir etwas unterstützen sollten dann Tibet!!!
Es ist zwar nicht der "Tibet"-Thread, dennoch: warum sollte ich Tibet unterstützen?
Alles, was mich zu interessieren hat, ist die Einhaltung der Menschenrechte und der "verhältnismässige" Einsatz der Staatsgewalt.

(Stichwort: Panzer)


melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 14:54
niurick

Wenn du denkst das die Menschenrechte generell in China eingehalten werden, dann bist du vielleicht ein Optimist oder übersiehst das alltägliche Denunziantentum...:)
Tibet sollte unterstützt werden weil das Volk seit Jahrzehnten unterdrückt, ausgehölt und die spirituellen Köpfe verfolgt und weggesperrt werden...

Ohja...Panzer--China hat sich schon immer so zu helfen gewusst...wie sollte ein militanter Staat auch sonst vorgehen...;)


1x zitiertmelden

Beijing 2008

15.03.2008 um 15:00
@ Mystera

Was habe ich denn von "ganz China" geschrieben? Nichts.
Zitat von MysteraMystera schrieb:Tibet sollte unterstützt werden weil das Volk seit Jahrzehnten unterdrückt, ausgehölt und die spirituellen Köpfe verfolgt und weggesperrt werden...
Nochmal:

Meiner Ansicht nach sollen: Verhandlungen, Vermittlungen, Diplomatie und die Einhaltung der Menschenrechte unterstützt werden und nicht Tibet an sich.


melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 15:04
ORGINAL 2 GB

Aus China? Hehe keine Sorge, hast nur einen GB dabei verloren, viele sind gefälscht und gaukeln dem System 2GB vor und wenn sie (1GB) voll sind, wird wieder von Anfang an überschrieben.....dann denkt das System, es sind 2 GB drauf aber das erste GB is überschrieben worden.

Nur so am Rande......China = Fälschung oder minderwertiger Schrott.


melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 15:04
@ Mystera


Ich habe mich geirrt. Du hast nicht "gant China", sondern "generell in China" geschrieben. ;)

War ein Wort mit: "g". ;)


melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 15:04
Nochmal:

Meiner Ansicht nach sollen: Verhandlungen, Vermittlungen, Diplomatie und die Einhaltung der Menschenrechte unterstützt werden und nicht Tibet an sich.

...und damit Tibet an sich...sie können das nur mit Ländern schaffen, welche China in ihre Schranken verweisen, doch keiner würde sich freiwillig mit ihnen auseinandersetzen...und das ist das Problem...Es gibt noch zuwenige aktive Unterstützer die Diplomatie, Verhandlungen und Menschenrechtsorganisationen effizient mit Kapital unterstützen und leider geht heutzutage das meiste über Kapital...

Außerdem unterstell ich dir nichts....*Fernspäher*


melden

Beijing 2008

15.03.2008 um 15:11
@ Mystera

Da will ich Depp was richtigstellen und schreibe auch noch "gant" statt "ganz". :(


Vielleicht ist China ja nur wegen der Auseinandersetzung dazu bereit solche Mittel (wie Panzer) einzusetzen. Nach einer "Vereinigung" sähe das sicher anders aus.

Welche Horrorszenarien hat man sich nicht in Hong Kong ausgemalt.



melden

Beijing 2008

16.03.2008 um 15:16
China hat mit den Aktionenen in Tibet die Sommerolympiade in Peking "beerdigt"!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 95 Beiträge, am 22.03.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 22.03.2024 »
Politik: Wie seht ihr China in der Zukunft als Weltmacht?
Politik, 1.072 Beiträge, am 23.04.2023 von behind_eyes
aero am 30.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.072
am 23.04.2023 »
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Diktatur des Proletariats oder … Erklärung gesucht?
Politik, 62 Beiträge, am 18.08.2022 von Rationalheld
claudius140 am 13.08.2022, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.08.2022 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »