Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekker angegriffen...

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Mekka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:09
In der Zukunft wenn Syriana seinen Zweck erfüllt hat !
Ja dann !!!


*/LdaS\*


Anzeige
melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:12
Man so mein ich das auch nicht, ihr braucht ja hier nicht immer sofort agressiv zu werden, ich wollt dich jetzt echt nicht angreifen.
Ich wollte ja grad noch reinposten das deine Theorie, das amerika dann beschuldigt wird auch möglich ist, immer schön ruhig bleiben.


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:14
@lazar1987
Bin bin die Ruhe in Person :)


*/LdaS\*



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:18
dann bin ich erleichtert:)


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:19
nö muss man das?
zunächst einmal wäre es nicht nur die usa sondern mindestens die usa und israel..dann muss man bedenken das lange nicht jeder islamstaat den usa oder israel gefährlich werden können.
und die ihnen gefährlich werden können muss man nicht gleich ausradieren..es reicht doch völlig die wichtigsten militärischen ziele mit gezielten schlägen zu treffen.
um mal ne zahl zu nennen..im jahr 2002 verfügten die atomstreitkräte der usa über schätzungsweise 7.600 sprengköpfe von denen ca. 3000 inaktiv waren.
und wir reden hier nicht über sprengköpfe wie die in hiroshyma..bei einem früheren test einer neueren version wurde der sprengkopf unterirdisch gezündet und sprengte einen mehr als 100 meter tiefen graben in den wüstenboden.
diese sprengköpfe können auf interkontinentalraketen mit einer reichweite von mehr als 5500 km montiert werden..oder auf raketen die von see aus, etwa von einem uboot abgefeuert werden können..dann gebe es da auch noch die möglichkeit strategische langstrecken bomber einzusetzten die ihre tödliche fracht direkt über dem ziel abwerfen.
und hatte ich schon erwähnt das england ebenfalls mitmischen würde?^^
da kommt genügend sprengkraft zusammen um einen zweiten mond aus der erde rauszusprengen o0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:21
Ohne Mekka würde die Leute immernoch dahin pilgern wo es stand, in die radioaktive Wüste um sich um eine virtuelle grünleuchtene Kabba auf verglastem Sand zu drehen. Auf Grund der gesundheitlichen Risiken würde sich das Durchschnittsalter der Besucher dann aber bestimmt dramatisch erhöhen.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:22
Ja aber glaubst du denn das alle anderen Länder mit einer solchen aktion einverstanden währen?


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:25
Ne

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:25
lol nö..aber wer will denn was dagegen machen^^
beim irak haben die vereinten nationen den usa militärische schritte untersagt..und? die haben sich gesagt wir scheißen drauf was die staatengemeinschaft sagt..was wollen die denn machen?die usa tot diskutieren?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:31
Wäre auch ne möglichkeit;)
Aber du hast doch grad selber gesagt, das ein Angriff dieser art, selbst für die USA eine nummer zu hart währe, glaubst du die würden es riskieren als "meistgehasster" Staat angesehen zu werden?


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:34
"Wäre auch ne möglichkeit
Aber du hast doch grad selber gesagt, das ein Angriff dieser art, selbst für die USA eine nummer zu hart währe, glaubst du die würden es riskieren als "meistgehasster" Staat angesehen zu werden? "

Sind sie doch eh schon in den Islamischen Länder oder nicht.........


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:35
Ja aber bissher nur in den Islamischen.


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:35
wie ich aber auch gesagt hab wäre es nicht nur die usa..sondern die usa,israel und england minimum..welche staaten da noch drin hängen..weiß ich nicht muss ich zu meiner schande gestehen.
aber ich finde das sind schon genug..und wenn deutschland sagt:" du du du böser ami!sollst doch nicht die sachen von anderen kaputt machen" ich glaube da geben die ziemlich wenig drauf^^
und ich glaube auch das beliebtheit nicht unbedingt eine rolle spielt..immerhin sprechen wir hier von weltkriegsähnlichen ausmaßen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:41
1.liegt Mekka in Saudiarabien.
2. bedeutet das, daß es sich in einem mit USA verbündeten Land befindet.
3. Ist kaum anzunehmen, daß die Amis so blöde wären...

4. Wenn aber jemand wirklich einen 3.WK vom Zaune brechen will, dann wäre dies wohl die geeignetste Methode.

Aber wer ?


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:41
Ja stimmt schon, aber sagen wir mal es wäre soweit und die amis verbünden sich mit England und Israel(minimum) wäre doch trotdem noch die gefahr vorhanden, dass sich viele oder vielleicht sogar alle anderen Länder verbünden und daraus dann der Krieg enstehen könnte. Die amis sind ja auch leute die ziemlich vorrausschauend denken, es wäre ein bedrohung, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die USA so arrogant sein kann und sagt scheiss drauf, wir können sie sowieso alle fick....


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:46
@taothustra1
haben wir alles schon am anfang der diskussion festgestellt,geht hier doch um ein hypothetisches szenario..wie ich bereits sagte kann ich mir nicht denken das die usa eine heilige pilgerstätte attackieren würde und dabei zich tausende unschuldige töten würden :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:53
Ja so ist es, man kann stunden um stunden über dieses Thema reden, man würde nie zum ende kommen.


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:56
ebend..was würde passieren...who knows..
gibt ja auch noch mehr staaten wo sich dann die frage stellt was die machen würden..die schweiz verfügt auch über ein nicht zu verachtenes militärisches kontingent..oder schweden hat beispielsweise als einzigstes! land eine flotte von stealth schiffen..

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 11:59
Genau so ist es, wer kann sagen was passieren wird, wer mitmischt u.s.w allerdings was würde uns dieses Forum dann auch bringen, wenn wir schon alles im voraus wüssten?;)


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 12:02
Wenn die USA so etwas tun würde, dann weil sie sich irgendeinen Vorteil davon verspricht.
Aber man kann in keinster Weise irgendeinen Vorteil für die USA daran finden, deshalb ist es mehr als unwahrscheinlich.

Die einzige denkbare Möglichkeit wäre, daß es ein Dritter tut und es so aussehen läßt, als wären die USA oder Israel die Urheber.

Damit wäre die USA auf einen schlag sämtliche islamische Verbündete los und hätte sie gegen sich.

Aber wer soll dieses dritte Land bzw Allianz sein ?
Rußland und China ?


Anzeige

melden