Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekker angegriffen...

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Mekka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 12:05
das sie in keinster weise einen vorteil hätten stimmt nicht.
mekka ist eines der bedeutensten heiligtümer des islam..würde man mekka zerstören wäre das ein massiver schlag für die moral der islamischen welt.in hinsicht auf einen möglicherweise kommenden krieg der islamischen welt gegen den westen würde ich das doch als vorteil bezeichnen

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 12:14
Ja ich auch

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 12:19
@neo

Den Vorteil mußt Du mir schon etwas genauer erklären...
Wie kann es ein Vorteil sein, wenn ich den Hass von über einer Milliarde Menschen auf mich lenke ?


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 12:26
Vermutlich meint er damit den Vorteil Muslime sterben zu sehen.... -.-

1. Alles was aus deinem Mund kommt, kommt mir normalerweise aus dem A...
2. Jede deiner Gedanken dreht sich nur um dich und deine unebrechtigte Angst du Feigling...
3. Alles was du siehst ist deine eigene Hand vor deinen Augen, du hast Angst die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...
Und da glaubst du tatsächlich du wärst der Papa Schlumpf unter den 6-7 Milliarden Schlümpfen??



melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 15:28
Lese ich hier eine gewisse Lust am Untergang heraus?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 16:31
haltet mal die füße still!ich meine bestimmt nicht den vorteil muslime sterben zu sehen...wer lesen kann ist klar im vorteil!
ich sagte das bei einem möglichen krieg zwischen der islamischen welt und dem westen, eine pilgerstätte wie mekka oder medina als militärisches ziel gelten könnte, mit dem nutzen die moral zu schwächen..und das würde eine solche attacke sicherlich bewirken. und in einem krieg den gegner zu demoralisieren ist ein klarer vorteil.
bitte auch die vorposts lesen und nicht nur die letzten 3! -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

25.02.2006 um 16:40
ne0
da hast du recht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Mekker angegriffen...

27.02.2006 um 23:05
moral schwächen? das würd genau das gegenteil hervorrufen. mehr leute würden kämpfen undaggressiver vorgehen

"Ich brauch die Welt nicht verändern, ich bau mir selber zwei oder drei.Illegal chillen ist zwar teuer aber steuerfrei."

"Die Grüne Brille. Ohne sie hätte ich vorm Leben schiss, sie lässt mich Sonne sehen wo Regen ist."



melden

Mekker angegriffen...

27.02.2006 um 23:34
in einem krieg die moral des gegners zu schwächen ist ein vorteil glaub es mir einfach :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 01:01
wieso sollte die zerstörung mekkas die moral (in so einem fiktiven Krieg, der Gott seidank nur ein Gedankenspiel ist)schwächen? Vermutlich würde ich als Muslim (dann) eheralles daran setzen die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und mich dafür Rächen,weil das dann ein ziemlich persönlicher Krieg geworden wäre.

1. Alles was aus deinem Mund kommt, kommt mir normalerweise aus dem A...
2. Jede deiner Gedanken dreht sich nur um dich und deine unebrechtigte Angst du Feigling...
3. Alles was du siehst ist deine eigene Hand vor deinen Augen, du hast Angst die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...
Und da glaubst du tatsächlich du wärst der Papa Schlumpf unter den 6-7 Milliarden Schlümpfen??



melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 01:07
Die einzige denkbare Möglichkeit wäre, daß es ein Dritter tut und es so aussehen läßt,als wären die USA oder Israel die Urheber.

Damit wäre die USA auf einen schlagsämtliche islamische Verbündete los und hätte sie gegen sich.

Aber wer solldieses dritte Land bzw Allianz sein ?
Rußland und China ?
("taothustra1")

<

Es ist nicht von Belang, wer Mekka angreifen würde. F a k t ist, daß sicha l l e islamischen Länder in diesem Fall verbünden würden, zur Not eben gegen UNBEKANNT.



q.





Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 01:26
"Ich glaube, wenn die USA oder ein anderes Land Mekka auch nur mit einerBombe zu nahe kommen würde, b.z.w ankratzten oder gar voll treffen würde, könnte die USAeinpacken, alle Islamischen länder würden sich verbünden und da hat selbst eine Weltmachtwie die USA es ist keine Change mehr dazu."




Da die USA sich nichtdadurch auszeichnet, islamische Heiligtümer zu sprengen oder sonstwie in Schutt und Aschezu legen, sondern dies in der Vergangenheit (*) und in der Zukunft den Mohammedanernselbst vorbehalten bleibt, wird sich also auch die islamische Gemeinschaft um diesenmöglichen Anschlag selbst zu kümmern haben.


Dein Halbsatz - >"da hatselbst eine Weltmacht wie die USA es ist keine Change mehr dazu." liest sich etwasunglücklich formuliert, aber egal, ich denke mal, du hast das alles ganz richtig erkannt.Wenn die Mohammedaner mit vereinten Kräften das Licht in ihren Goldenen Moscheen oderrund um die Kaaba auspusten, rette sich wer kann - die USA und auch andere Länder werdennichts dagegen tun können.


(*) - Die Kaaba in Mekka wurde schon zweimalvon den Wahhabiten zerstört.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 01:28
"F a k t ist, daß sich a l l e islamischen Länder in diesem Fallverbünden würden, zur Not eben gegen sich selbst" - So würde ich den Satz formulieren.


Gruß;)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 01:41
In der deutschen Geschichte wurden vor 60 Jahren auch Heiligtümer zerstört. DeineDenkweise befördert uns geradewegs zu diesem schwarzen Punkt.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 01:51
"In der deutschen Geschichte wurden vor 60 Jahren auch Heiligtümer zerstört.Deine Denkweise befördert uns geradewegs zu diesem schwarzen Punkt" ---Du meinst wohlmich...

Deadpoet,

ich bin kein Mohammedaner, ich zerbombe keineHeiligtümer und ich heisse dies nicht für gut. Meine Denkweise führt uns ganz sichernicht ins nationalsozialistische Deutschland von 1933 - 1945 (und in der SBZ noch langedanach!). Wollen wir mal hoffen, dass der Islam sich zusammenreissen kann.

Werhat die Kaaba zweimal zerstört? Wer hat die Goldene Moschee zerbombt? - Deadpoet, lernezu unterscheiden und achte darauf, wen du vor dir hast. Es ist keine Schande,dazuzulernen und Vorurteile abzubauen.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:02
Mir ist schon klar das Muslime auch die riesigen buddhastatuen in Afghanistan zerstörthaben. aber der Kontext wird nicht klar. Hier ist eindeutig, das instrumentalisiert wird.bis dato war es uns völlig egal, jetzt erhebt die "westliche welt " auf einmal Ansprüchedas wohl der nicht muslimischen welt zu verteidigen.

Es geht nicht um Recht undUnrecht sondern, um gezielte Propaganda, um eine Positionierung der Menschen innerhalbeuropas, um weitere kriegegegen den islam zu führen. Und hier obwohl ich das ungern sage.GW Bush, ihre Reden haben Früchte getragen.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:13
" jetzt erhebt die "westliche welt " auf einmal Ansprüche das wohl dernicht muslimischen welt zu verteidigen."

Nun ja, das wurde ja auch über 30 Jahrelang sträflich vernachlässigt. Allein, dass ein späterer deutscher Aussenminister demTerroristen Arafat die Hand geschüttelt hat - das ist schon ein starkes Stück! Und dasser dann nicht zur Beerdigung seines Freundes pünktlich war, war wohl Allahs Fingerzeig,den aber niemand verstanden hat....Wie dem auch sei - ich habe meine Informationen überden Islam durch Bushs Aktivitäten aufgefrischt - das Grundwissen, dass der Islam einKalifat anstrebt und was dafür getan wird, besitze ich schon vor dem Anschlag vom11.9.2001. Mag ja sein, dass viele Menschen erst seitdem aufgewacht sind. Spät, aberhoffentlich nicht zu spät!

Der Islam verbietet nicht nur seinen eigenenGläubigen bildliche Darstellungen vom Mohammed (was eine Falschauslegung ist!) - sonderner verachtet sämtliche Götter und Darstellungen der Götter anderer Religionen. Der Islamist per se religionsfeindlich und Andersgläubige geniessen keine Rechte. Lies dazu malein wenig die Geschichte des Islam nach - zB wieviele Götterstatuen in Indien zerstörtwurden aufgrund der Allmachtsansprüche des Islam...

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:16
"F a k t ist, daß sich a l l e islamischen Länder in diesem Fall verbünden würden, zurNot eben gegen sich selbst" - So würde ich den Satz formulieren.

<

@gsb23

Ob der Tatsache, daß es keinen allgemeingültigen Islam gibt, wie es z.B.auch keinen allgemeingültigen Kommunismus gab, gebe ich Dir Recht.


q.







Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:17
hm..und ich dachte immer christen und moslems glauben im grunde an den gleichen gott :/irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen das der islam so feindlich gegenüber andersgläubigen ist :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Mekker angegriffen...

28.02.2006 um 02:22
@ neo

Deinem Beitrag fehlen die SATIRE-Blinker..

Magic is the art of using the world of the senses at will.


Anzeige

melden