Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Juden vernichtung

342 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung

Juden vernichtung

08.04.2008 um 14:33
So Leute,

da es scheinbar nicht möglich ist, über ein derartiges Thema auf sachlicher Ebene zu diskutieren und einige der rechtsorientierten/antisemitischen Vollpfosten von solchen Threads angezogen werden wie die Fliegen von der Scheisse, ist mit dem Thema jetzt Sense.

Ich hab paar Sperren verteilt, einige könnten noch folgen. Soll heissen: Aufgrund der Userakte einiger Schreiber hier werde ich entscheiden, ob es zu weiteren Sperren kommt.

Sicher ist aber, dass die Mehrheit scheinbar unfähig ist, mit solchen Themen neutral umzugehen und das Kasperletheater wiederholt sich immer wieder aufs Neue.

Somit bleibt Euch die Möglichkeit, das Thema neu zu eröffnen und es nochmals zu probieren. Gehts da genauso weiter (und wir wissen ja, dass einige Protagonisten immer wiederkehren) ist auch der nächste Thread dicht und neue Sperren werden verteilt.

Es liegt an Euch, ob sich was bessert....


toxic

melden

Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Wende70 Beiträge
Anzeigen ausblenden