Damals wurden lügen und hetzen gegen die juden verbreitet, heute sind es die muslime, auf einem ganz anderem niveau
Die medien manipulieren uns, und soviele schlucken es.
Man wundert sich wenn ein muslimischer staat sich wehrt, wenn lügen, vorurteile über sie verbreitet werden.
Wenn ihre länder besetzt werden von soldaten, die marionetten des staates, um sie vor terroristen zu schützen... Hätten sie doch nur terroristen getötet !
Es sterben, ich nenne es mord, jeden tag soviele unschuldige, auf grausamste art und weise, kinder, frauen, unter der entschuldigung "es sei um terror vorzubeugen"
Da wundert man sich dass sich dieses Volk wehrt ?

Oder dieser neue film, was erwarten die denn bitte ?
Das ist doch reinste provokation
Wenn die wahrlich frieden wollen, warum veröffentlichen die sowas ?
Ich komm darauf im moment gar nicht klar, ich bin keine muslima, noch christin, ich bin für gerechtigkeit und menschlichkeit, und das was hier grade abgeht, das ganze ist doch schon der 3. weltkrieg
und wir werden abgelenkt mit jedem möglichen schwachsinn, mit luxusgütern oder mit halbwahrheiten wenn nicht sogar lügen