Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:39
Es gibt noch vieles, was in der Türkei zu verbessern ist (sozial/politisch meineich
hauptsächlich).

Aber ich sehe, dass vor allem die Trennung von Staatund
Religion ein guter Weg ist. Das ist aber für viele anderen islamischen Länder nochein
sehr weiter Weg.

@mr.boom

"im namen "Gottes",wessen?"

da es
sich meiner meinung nach eh nicht um einen kampf für gott handelt, erübrigtsich die
antwort.

als ob bush im irak einmarschiert wäre, damit gott ihm aufdie
schulter klopft...

sowas wirds noch lange geben, aber man kann denleuten erst
den wind aus den segeln nehmen, wenn das volk aufhört zu solchfalschen
schlussfolgerungen zu kommen!
wenn jeder sich traut den mundaufzumachen, wenn in
der bahn jemand über die bösen moslems redet, wenn jeder sichtraut den mund aufzumachen,
wenn auf der straße anti-amerikanistische gesprächegeführt werden.

Man kann
gegen bush's politik sein, man kann die karikaturenverabscheuen, aber bitte lasst doch
keine falschen schlussfolgerungen zu und hört aufzu verallgemeinern, denn damit
unterstützt ihr das, worüber ihr euch beschwert.

wenn mehr menschen den mut
haben, den mund aufzumachen, dann sind wir auf nemguten weg.
auf einem langen

aber auf einem guten

:)

Anzeige
melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:39
Genau so sieht das aus, leider.

hier kann man Carnage nur recht geben. Hier wirdmit zweierlei Maß gemessen. Und sind wir doch gleich ehrlich und sagen, wir wollen dasÖl, also berauben wir euch weil wir die führende Kriegsmacht haben. Nur, so einfach wäredas nicht. Es braucht Gründe, und die werden über einen längeren Zeitraum teils gesuchtteilweise konstruiert, man braucht schliesslich ein Volk, das die Schlacht mitträgt, undnicht angewiedert wegschaut.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:43
tja..ist halt schon immer gang und gebe sich ein mittel zum zweck zu suchen..
michwürde ja mal interessieren was gott unserem schießwütigen ex-alki zu sagen hätte^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:43
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4830508,00.html

@ gsb23
Nein, mein Gott ist es mit sicherheit auch nicht.

"Wir wollen dochmal festhalten, dass heutzutage nicht ein einziger Krieg im Namen des Christentumsgeführt wird. "

"Gott sagte mir: George, geh los!"

US-Präsident GeorgeW. Bush hat angeblich vor palästinensischen Politikern erklärt, er habe von Gott denBefehl zum Einmarsch in den Irak erhalten. In einer Dokumentation des britischen SendersBBC wird Bush unter anderem damit zitiert, dass ihm der Allmächtige erschienen sei undgesagt habe "George, geh los und beende die Tyrannei im Irak".

Quelle siehe Link


Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:47
"wird Bush unter anderem damit zitiert, dass ihm der Allmächtige erschienen sei undgesagt habe "George, geh los und beende die Tyrannei im Irak". "

kann man ihmdas nich irgendwie als anzeichen einer geisteskrankheit vorhalten und ihm aus dem amtdrängen?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:49
@neo

guter vorschlag, man sollte es probieren


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:50
@neo
kann man ihm das nich irgendwie als anzeichen einer geisteskrankheit vorhaltenund ihm aus dem amt drängen?^^






Ich denke eher das erpolitisch benutzt wird. So wie eine art marionette von der waffenlobby oder sonstiges

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:51
"US-Präsident George W. Bush hat angeblich vor palästinensischenPolitikern erklärt, er habe von Gott den Befehl zum Einmarsch in den Irak erhalten. Ineiner Dokumentation des britischen Senders BBC wird Bush unter anderem damit zitiert,dass ihm der Allmächtige erschienen sei und gesagt habe "George, geh los und beende dieTyrannei im Irak". "


Wenn er gesagt hätte, er sei Jesus oder noch besser"MaERgüss" - dann könnte ich ja verstehen, dass man annimmt, es handele sich um einen"christlichen" Krieg - wobei...genaugenommen...auch nicht....aber das ist ja hier nunsowieso egal geworden. Fakt ist, Bush ist nicht "das Christentum" - womit ich nicht sagenwill, dass das Beendenwollen einer Tyrannei unchristlich wäre.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:53
@elmariarchi
man brauch ja nur den weiterführeden Artikel zu lesen der von meinemLesevorschlag abgeht.

Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:55
Wessen Tyranei? Das kann man so oder so sehen.

Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:56
n

Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 02:58
"(Vorsicht extreme Übertreibung)"


Ja, allerdings - zeig mir malden Satz in der Bibel, der besagt, "und wenn die heiligen Monate vorüber sind, erschlagtdie Ungläubigen, lauert ihnen auf und nehmt ihnen all ihre Habe..., etc...pp..." - Bingespannt, ob du so einen Satz im Neuen Testament findest. Dazu must du natürlich wissen,wo im Koran du diese Aussage findest und ob es die mekkanische oder die medinischeAbteilung im Koran ist - ach je, du musst dazu eigentlich alles über den Koran, Mohammed,den Islam und seine Entstehung wissen und zudem noch ein wenig über die Menschen, für dieder Koran geschrieben wurde...UND die Bibel lesen...Puhh...schaffst du das innerhalb dernächsten 10 Minuten? ;)

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 03:00
Nun, schade das ich nicht mehr weiter plaudern kann.

Muß zur Arbeit

Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 03:01
nee also mal ernsthaft..wenn ich mich auf nen marktplatz stellen würde und aller welterzählen würde das gott mit mir gesprochen hat und gesagt hat:"sascha..dude..zieh los undmach für mich die iraner kalt" dann wäre ich ganz schnell in ner weißen jacke..und dertyp sitz vor dem koffer mit dem roten knopf und darf ungehindert sowas im nationalenfernsehen äußern und kriegt dafür noch applaus...verdrehte welt o0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 03:07
"Nun, schade das ich nicht mehr weiter plaudern kann.

Muß zur Arbeit"


War trotzdem nett mit dir zu schreiben. Bis demnächst...


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 03:07
vieleicht heut abend

Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 03:08
l

Meine Meinung steht fest !!!

Verwirre mich nicht mit Tatsachen.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 03:31
Ich möchte mich mal zu folgenden Aussagen äußern, weil die immer wieder aufgeworfenwurden:

Wie man ja in den Kreuzzügen gesehen hat, die Bibel war sehrhildfreich um diese Kriege zu führen,

Ihr redet zwar immer blöd überKreuzzüge daher, aber das ihr selbst in Feldzügen Spanien eingenommen habt und euch dannlediglich Karl Marthell zurückgeschlagen hat, das restliche Europa auch noch zuislamisieren wird oft vergessen, genauso wie ihr schon vor Wien standet und auch dort amEnde eine Niederlage davon trugt. Und wenn du dann die Kreuzzüge betrachtest die waren imganzen genommen genausowenig erfolgreich. Als wärmt nicht ständig diese alten Kammelenauf, in denen ihr an anderer Stelle genauso schlecht dasteht, den wer im Glashaus sitztsollte nicht mit Steinen werfen.


bei der Hexenverbrennung hat die Bibelauch sehr geholfen

Gegenfrage: Wieviele Frauen wurden innerhalb der letzenJahrhunderte im Islam wegen Ehebruch o.ä. gesteinigt oder auf andere Art und Weisehingerichtet? Ich weis nicht welche Stellen der Bibel du meinst die Hexenverbrennungendiktieren aber der Koran scheint ja kaum besser zu sein.


Und im 2.Weltkrieg hat sich die Kirche an der Bibel orientiert um mit Hilter zu kooperieren.

Das ist vielleicht deine Meinung. Aber was hätte den die Kirche tun können?Immerhin ist nunmal Deuschland zum Großteil christlich. Hätte die Kirche deiner Meinungnach ganz Deutschland entkommunifizieren sollen? Hitler wäre das doch scheiß egal gewesenoder glaubst du der hat viel von der christlichen Religion oder der Meinung des Papstesgehalten? Die Kirche hätte ihn somit doch blos in die Hände gespielt, dass erDeutschlandweit seinen meschenverachtenden heidnischen Arierkult aufkupfern konnte.Sogesehen war die Handlung der Kirche vielleicht nicht Einwandfrei aber hat noch größeresÜbel verhindert sodass zumindest ein Rest Meschlichkeit in der Bevölkerung erhaltengeblieben ist.


Okok das war damals, heute ist die Bibel ja kein Buch derKriegskunst mehr.

Hm anscheinend steht ja in der Bibel wie man unschuldigeWegbombt, sich dass Recht nimmt in andere Länder einzufallen etc. etc. Die Bibel istwahrlich ein böses Buch und sollte verboten werden

Das in der Bibel was vonKriegskunst steht ist mir neu und wenn sowas enthalten ist dann fast gänzlich im AT daswir aus dem Judentum übernommen haben. Im NT wüsst ich nicht was du meinst.


Sagt Bush nicht selber dass er im Namen Gottes handelt? dass hört man doch aufvielen pressekonferenzen wo der Gott immer mit einbezieht, er liest also die Bibel.

Bush gehört soviel ich weis auch irgendeiner Sekte an und das der nicht ganzdicht ist wissen die meisten hier.



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 06:18
Meine Meinung ist einfach, dass man niemals für solche Geschehnisse eine Religion dafürverantwortlich machen kann.
Es ist Menschen, die Religion benutzen.
Bush, jasicher, dass er nur am Öl und an seiner Machterweiterung interessiert ist, ist bekannt.
Es kommt ihm da natürlich gelegen, dass es sich bei den Ölquellen um islamischeLänder handelt.
Wäre es ein christliches Land, hätte er sicherlich etwas anderesgefunden, das steht außer Frage.

Was ich viel gefährlicher finde, ist dieTatsache, dass es nunmal Menschen gibt, die wirklich böse sind. Das mag ein kindlicherBegriff sein, trifft es aber genau.
Menschen, die es liebe zu quälen, zuerniedrigen, zu vernichten.

Ich finde das erschreckend.

Ob esGuantanamo ist, ob es Gefängnisse in China, der Türkei oder sonstwo sind, ob es Müttersind die ihre Neugeborenene in Blumenkästen verstecken oder Eltern, die ihre Kinderverhungern lassen.

Wir sehen es tagtäglich, ich finde das unglaublicherschreckend.

Und es ist Tatsache, es gibt noch viel zu viele Menschen, diesolche Taten wirklich vollbringen können.

Wir müssen nur zusehen, dass es nichtsolche Menschen sind, die für ein ganzes Land wichtige Entscheidungen treffen können.

Es geht nicht darum, ob nun das Christentum (Homosexualität, Hexenverbrennung,Verhütung...) oder der Islam (Auferlegung der 5 Pflichten,Rolle Mann-Frau,Toleranzggnüber Andersgläubiger) toleranter oder gefährlicher ist.

Es geht darum, dassdie islamischen Länder ganz ganz nötig die Aufklärung benötigen und endlich dem Vorbildder Türkei folgen sollten (was die Trennung von Religion und Staat betrifft).
Dannwird diese Problematik ohnehin fast aufgehoben, so wie es in christlichen Ländern auchnur noch wenig Bedeutung hat.

Und wir müssen unseren Teil dazu beitragen, dieSituationen nicht eskalieren zu lassen, indem wir nicht verallgemeinern und alle in eineSchublade stecken!

Vor allem Deutschland sollte das doch verstehen, da vieleMenschen hier noch mit dem Vorurteil zu kämpfen haben, dass doch alle Deutschen Nazisseien.

Integration, Anpassung, das sind wieder ganz eigene Themen,
aberlasst nicht zu, dass auch ihr manipuliert werdet und die Menschen unterstützt, die denganzen Mist zu verantworten haben und nur an ihren eigenen Vorteil denken


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 06:18
Ups,

es sind Menschen, soll es natürlich heißen


Anzeige

melden