Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 06:35
moin

helin,
ich stimme dir im grossen und ganzen zu
aber

"....,
da viele Menschen hier noch mit dem Vorurteil zu kämpfen haben, dass dochalle Deutschen
Nazis seien."

trifft einfach nicht zu.

buddel

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 06:42
Wollte Hitler nicht das Christentum abschaffen? Oder generell Die Religion?


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 06:43
Wieso meinst du, dass es nicht zutrifft?

Ich selbst kenne Menschen, sei es ausHolland, Frankreich, Italien, England, die solche Gedanken äußern.

Ich selbstdenke, dass es überholt ist, aber trotzdem gibt es noch viele Menschen, die so denken.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 06:54
@ helin

da viele Menschen hier noch mit dem Vorurteil zu kämpfen haben, dassdoch alle Deutschen Nazis seien

Kann ich @buddel nur zustimmen, woran machstDu das fest? Die meisten Altnazis sind bereits weggestorben - und die meisten dersogenannten Neo-Nazis haben eh keinen Schimmer.

Und wenn bei Deinen Leuten immernoch mit Vorurteilen gekämpft wird, belehre sie eines besseren. Entweder man beharrt aufseine Meinung oder aber man ändert diese aus Kenntnis der neuen Gegebenheiten, dienatürlich ein gewisses Quenchen an unvoreingenommener Allgemeinbildung voraussetzen.

Und was heißt viele, wenn selbst Israel sich dahingehend keine Sorgen mehr macht?!

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 06:55
moin

damit hab ich aber nicht zu kämpfen.
ich weiss, dass es vorurteilesind.
da geh ich mit nem lächeln drüber ;)

buddel


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 07:04
@ bogos

Wollte Hitler nicht das Christentum abschaffen? Oder generell DieReligion?

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde mehr dem Okkulten in denoberen Rängen der Nazis gefrönt..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 07:07
moin

ich denke,
die kirche war sich sehr schnell im klaren darüber,
wiemit ihr in nazideutschland verfahren würde
hätte sie nicht kollaboriert

buddel


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 07:15
Wenn ich sage, dass es Menschen gibt, die immer noch so denken, dann meine ich nichtautomatisch Türken damit, denn sonst würde ich das so nennen.

Ich rede auchnicht von hier lebenden Ausländern, sondern vom Ausland.
Wie ich eben meinte, Leutejeglichen Alters aus Holland, Frankreich, England, Italien. =>folglich also Italiener,Holländer, Franzosen...

Ich sage nicht, dass diese Menschen in ihrer Aussageberechtigt sind.
Und ob es nun nur noch Neo-Nazis gibt, die keine wirkliche Ahnunghaben (wie es Autodidakt meinte), das spielt auch keine Rolle. Jedenfalls nicht für meineAussage.

Wenn viele von euch das nicht mitbekommen, ist das doch okay.
Aber Tatsache ist es trotzdem.

Ich selbst höre das noch oft und kenne auchviele Menschen, die das noch oft hören. Hier lebende Deutsche jeglichen Alters, imAusland lebende Deutsche jeglichen Alters, die dieses Vorurteil noch hin und wiederhören. Und in den jeweiligen Ländern lebende Einheimische, ebenfalls jeglichen Alters,die diese Vorurteile haben.

Das wird sicherlich mit der Zeit weniger. Aber nochist es Tatsache.

Daher mein vorhin gennanter Gedanke, dass vor allemDeutschland doch einiges verstehen sollte.

Um jeglichen Missverständnissenkeine Möglichkeit zu geben,
im Gegensatz zu ganz ganz vielen anderen,
habe ichhier keinerlei diskriminierend ausgerichtete Absichten ;O)

Peace


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 07:19
Und wenn wir schon einmal beim Thema Vorurteile Deutschen gegenüber sind:

Ichhöre von ca. 75% der hier lebenden Türken, dass sie selbst gerne an Integration etc.glauben möchten, aber der Meinung sind, dass irgendwo tief drin eigentlich fast alleDeutschen ausländerfeindlich sind.

Glaubt mir, ich habe nicht selten langeDiskussionen darüber geführt, dass es einfach unmöglich ist, dass ein ganzes Volk einfachvon natur aus ausländerfeindlich ist.

Ich selbst war überrascht.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 07:26
dass irgendwo tief drin eigentlich fast alle Deutschen ausländerfeindlich sind.

Möchte mich da aber gerne ausgeklammert wissen. Habe nie Probleme mit Türkenoder z.B. Exil-Libanesen oder auch anderen Ausländern Probleme gehabt. Auch wenn manglaubenstechnisch vielleicht divergiert, betrachte ich sie dennoch als meine Geschwister.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 07:32
Ich finde so einen satz auch unglaublich.

ich sag ja, ich selbst warüberrascht, weil selbst einige "freunde" so gesprochen haben. Ich bleib knallhart, wennes um dieses Thema geht.
Es interessiert mich nicht, um es um Deutsche geht, umChristen, Juden, Moslems, ich finde Verallgemeinerung absolut gefährlich.

Sicher, wenn es um hier lebende Türken geht, bin ich natürlich selbst betroffen undhabe ein noch größeres Interesse, gewisse Dinge richtig zu stellen.

Aberansonsten, mir ist es egal ob ich in der Bahn bin, beim Bäcker, unter Freunden, in derFamilie, Bekannte, Lehrer, Vorgesetzte, das alles interessiert mich nicht. Sobald ichmitbekomme, dass Menschen diese Verallgemeinerungen von sich geben, gehts los bei mir :)


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 07:34
moin

ich hab schon genug schwierigkeiten mit meinen deutschen mitbürgern,
ich komme gar nicht dazu, mich noch wegen problemen
mit ausländern aufzuregen .
das leben ist ne zwangsveranstaltung aber meine freunde suche ich mir noch selberaus.
und da fallen mehr deutsche als ausländer durch´s raster (proportional)

buddel


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 07:38
Jedem das seine...

leben und leben lassen ...

solange keinediskriminierung im spiel ist, soll jeder leben wie und mit wem er möchte ...

indiesem sinne ... euch noch gute unterhaltungen ... der frühsport ruft ...


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 08:48
Nazis in Deutschland das ich nicht Lache! !! !!!

Die paar Kinder die inDeutschland rumlaufen und das Horst Wessel leid singen und sich mit SS und SA abzischenschmücken, das sind dumme Kinder! (weil sie nichts wissen von Dachau, Bergen Belsen,Treblinka, Majdanek, Buchenwald, Auschwitz Warschau u.s.w.)

Den Nationalstolzhaben die Deutschen seit 1945 nicht mehr, der ist ihnen von den Alliierten
ab 1945aberzogen worden!

Und wenn öffentlich mal wider ein hauch von National stolzhoch kommt werden sie direkt von der Welt als Nazis beschimpft!

Die Türken z.b.ertrinken fast in ihrem Nationalstolz sogar wenn sie einen Deutschen Pass haben!!!
Dasagt keiner was ???
(Wobei es sowieso ein Witz ist das man zwei Pässe haben kann!)


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 10:32
@helin weisst du wie viele christliche Karikaturen es giebt??? die viel schlimmer sindals die Mohamed Karikaturen jetzt! Die Mosslems machen sich ständigt über die Christenlustig aber wir zünden auch auch nicht gleich ihre Botschaften an.

So sagt einMosslem allso Danke dafür das man ihnen bei Erbeben hilft! Bitte ihr Lieben Mosslems dashaben wir gern gemacht, sobalt es eucht wider schlecht geht sind wider für euch da!!!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 10:33
Man man man ich glaube ich steh im Wald ...

Türke=Islam,
Richtig istja auch da die Hauptreligion

Islam=Terror,
Das kann nur von einemeingeschnappten Moslem kommen,
bzw. von einem Westlichen Fanatiker ...

Deutsch=Nazi,
Na klar wir alle sind Nazis Sieg Spam hura ... :|
undalle Schwaben sind Geizig und die Hamburger essen nur Fisch .... :(

USA=Bush
50 % haben Ihn nicht gewählt ...
Ps. Das ist die Hälfte °.°

Fazit ein Thread der schon in der Überschrift sovieleVorurteile/Verallgemeinerung hat ...
Darf nein muss sterben. -.-


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 10:34
Die Neonazis tragen aber nicht gerade dazu bei, die Vorurteile über die Deutschen imAusland abzuschwächen.
Noch heute werden in England Autos mit Dachauer Kennzeichendemoliert.


melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 10:39
Neonazis gibt es überall ... und war es nicht so das die Stadt Dachau nix mit dem KZ zutun hat .. sondern das sie nur den Namen geben musste ?

Ausserdem ist es nichtder Sinn der Neonazis das man Deutschland immer noch als Naziland bezeichnet ???


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 13:13
@gsb
vielleicht solltest du den Koran noch einmal lesen und nicht ich, mir scheintes als ob du den entweder nicht gelesen hast oder etwas vollkommen falsch verstandenhast.

"Wenn er gesagt hätte, er sei Jesus oder noch besser "MaERgüss" - dannkönnte ich ja verstehen, dass man annimmt, es handele sich um einen "christlichen" Krieg- wobei...genaugenommen...auch nicht....aber das ist ja hier nun sowieso egal geworden.Fakt ist, Bush ist nicht "das Christentum" - womit ich nicht sagen will, dass dasBeendenwollen einer Tyrannei unchristlich wäre."

Achja Bush ist hier nicht dasCiristentum, aber die Terroristen sind der Islam oder wie? Wenn die Terroristen in deinenAugen der Islam sind, dann ist Bush auch dass Christentum.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush

28.02.2006 um 13:19
Bush benutzt das Christentum, um Dinge zu rechfertigen.


Anzeige

melden